Was ist Zentail?

Zentail bietet einen schnellen und einfachen Weg, um dein Online-Geschäft zu zentralisieren, zu automatisieren und auszubauen. Verwalte Auflistungen, Inventar und Bestellungen zentral auf Amazon, eBay, Walmart Marketplace, Jet.com, Shopify, BigCommerce, Magento, Google Shopping und einer ständig wachsenden Auswahl weiterer Kanäle. Zentail wurde von ehemaligen Top-5-Verkäufern von Jet.com entwickelt und ist eine nutzerfreundliche und leistungsfähige All-in-one-Lösung für Produktdaten, Auflistungen, Bestände, sowie Auftrags- und Lieferantenmanagement.

Wer verwendet Zentail?

Zentail wird von Top-1.000-Amazon-Verkäufern, Fortune-500-Einzelhändlern und schnell wachsenden Marken geschätzt. Erfordert einen Jahresumsatz von mehr als 1 Million US-Dollar.

Zentail – Details

HD Trade Services

2011 gegründet

Zentail – Details

HD Trade Services

2011 gegründet

Zentail – Videos und Bilder

Videos zu Zentail
Zentail Software - 1 - Vorschau
Zentail Software - 2 - Vorschau
Zentail Software - 3 - Vorschau
Zentail Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Zentail vergleichen

Startpreis

199,00 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
269,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein

Zentail – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

Funktionen von Zentail

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Etikettierung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenaufträge
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Wiederkehrende Bestellungen

Siehe die vollständige Auftragsverwaltungssoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bonus-Management
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Channel Management Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marktplatz-Integration
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Commerce
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Website-Management

Siehe die vollständige Multi-Channel eCommerce Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Versand-Management
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Onlineshop Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Lagerhaus-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Offline-Zugriff
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand
  • Versand-Management
  • Waren-Management
  • für den Einzelhandel

Siehe die vollständige Software für Einzelhandel Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management

Siehe die vollständige Warenwirtschaftssysteme Liste

Alternativen für Zentail

Mehr Alternativen zu Zentail

Erfahrungen mit Zentail

Alle 17 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
15
3
1
2
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Robert C.
Robert C.
Pwner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Solution to list Products on multiple channels in one interface

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We now list product information all in one platform and Zentail pushes this information to desired selling channels. They also do a fantastic job of controlling inventory and updating channels of availability.

Vorteile:

There is a lot to like. If I had to say what I like best is Zentail makes me feel like a partner and not a customer. I feel as though they are vested in our success. There support is awesome and they are always looking to improve. The interface requires a learning curve but once learned it is quite simple and effective. I Love we can create a product listing in one place and push information and inventory to multiple channels. Inventory management is more successful than our previous provider.

Nachteile:

I would like to see better sales forecasting and sortable data by vendor/channel with the ability to generate purchase orders.

Ken M.
Ken M.
Vice President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zentail's software has helped my business easily grow in the marketplaces.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Ease of use. Creating listings and posting to all the web sites could not be easier. Managing selling prices by using the dynamic re-pricer is great. Zentail worked closely with me to customize an order export file that works perfect within my business model. Customer service is always friendly, eager to help and thorough. Zentail's knowledge of google ppc is exceptional, I give them a daily budget, they work it, I get sales with an excellent conversion rate. Bulk updating prices is a breeze with the import/export feature. Managing real time inventory is as easy as pie using the import feature. Smart Re Order is a great feature to help forecasting proper inventory levels. The success dashboard is a great tool to help manage products on all the websites. The Analytics tool is great to see what products are hot and what are not, what is making money and what is not. Managing web site settings is a nice tool. Managing users is easy.

Nachteile:

Would like to have a better picture manager. Would like the ability to move pictures around in different order. Would like to have a cropping, image contrast/brightness tool. If a user puts an image as the main image then decides to change or move it or take image 2 and move to image 3 you must delete the images and start over. Description writing/formatting could use some work . Would like to see Zentail integrate with shiprush. Would like to see a itemized end of month invoice.

Verifizierter Rezensent
Amazon and eCommerce Consultant in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very promising tool, with a few critical setbacks.

3 vor 4 Jahren

Kommentare: It was a great tool to help us understand how multi-channel fulfillment tools in general work as it tries to simplify everything to the lowest level it can. However, it caused a lot of issues with Jet and plummeted that marketplace. Constant uphill battle with that marketplace using this tool.

Vorteile:

The tool appears to work quite well. You create one product, fill it with as much information as you can, and zentail goes to work publishing your product in as many marketplaces as you want (or can afford as some are paid). The support team is phenomenal. Have an issue? Generally they'll get back to you within an hour (during business hours). Ability to over-ride certain fields and forms depending on the marketplace you're looking into.

Nachteile:

- Override ability is quite limited. We had a problem with Jet that didn't let us publish our own 1 year warranty as a bullet point. Zentail cannot override bullet point features. So either ALL our marketplaces had to remove the warranty benefit, or we had to let go of Jet as a marketplace. This is one of the reasons we decided to move away. - Tool has very vague warnings and errors that require CONSTANT back and forth with support team. I didn't really understand many of the issues because the errors were in developer gibberish most the time. - Very expensive for what it does. As of the time we left, we were paying and didn't feel like our business was getting the benefit. For sellers with massive SKU lists this tool is probably really useful to you. We only have about 8 unique SKU's.

Antwort von HD Trade Services

vor 4 Jahren

Dear reviewer, Thank you for your thoughtful review of our product at Zentail. We appreciate your detailed feedback on both the pros and cons of our software. To address your concerns in the cons section of the review, our team is actively working on improving overrides and error communication. If the opportunity arises, we would love to have you back as a customer on an updated and even-better Zentail.

Ben G.
Director of E-Commerce in USA
Konsumgüter, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An up and coming, all encompassing, E-commerce management solution.

5 vor 2 Jahren

Kommentare: With Zentail, we are able to be "power sellers", in that our inventory is managed in one software, and we can manage multiple channels listings, data, sales, etc. from one platform.

Vorteile:

I love how easy it is to load a product (with the right data), flip switches and it's listed on all the channels you have hooked up! Easy to use interface, easy to see back end records (who changed what, and when) and diagnosing issues of products/listings. The API is nice to pull and do some custom programmed automated analysis.

Nachteile:

I wish we would have spent more time with a Zentail employee, exploring our current processes and practices and having them tailor our on-boarding experience to us. Especially technically. A tutorial (whether in person or video series) for basic diagnosis of feed syncing, channel/product status, etc. would have done our team wonders in our learning curve. Currently don't have FIFO or LIFO accounting system built in.

Justin H.
Creative Director in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Feature-packed, helpful support

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Everybody in our company uses Zentail a little differently, but there's features for everybody. I know there's a lot more Zentail can do that I haven't even touched yet (I'll leave these to their respective departments). Every now and then we'll run into a bug or have a question about a feature, and Zentail's support team has always been very responsive and helpful. As a marketer, I mostly use the Inventory tab to update product data. The overall interface is very clean and easy to understand.

Vorteile:

Zentail has been a game-changer for our inventory management. As a reseller selling on multiple sales channels (Amazon, WalMart, etc), we have had problems in the past with keeping track of inventory, keeping certain brands off unauthorized sales-channels, and keeping content consistent across channels. Not anymore! Zentail has saved us time and energy so we can focus on big-picture projects instead of inventory management maintenance.

Nachteile:

My only complaint is that the website is not responsive (mobile-friendly). Everything works perfectly in full-screen mode, but some things may be cut-off or hidden on a half-screen window or on mobile.