Was ist accessplanit?

Mit der Software für das Schulungsmanagement von accessplanit kannst du den Schulungsablauf von einer zentralen Plattform aus verwalten und dein gesamtes Unternehmen in die gleiche Richtung ausrichten. Auf diese Weise kannst du deine Kundenbasis begeistern, halten und erweitern.

Funktionalität: Kursmanagement, Ressourcenmanagement, automatisierte Kommunikation, Aufgabenmanagement, Finanzen und Rechnungsstellung, Online-Buchung und Zahlung, Verwaltung der Schulungsteilnehmer, Berichterstattung, CRM sowie Vertrieb und Marketing.

Geeignet für Schulungsteams, unabhängig davon, ob du Hunderte oder Tausende Kurse bereitstellst.

Wer verwendet accessplanit?

Führende Marken aus allen Marktsektoren, einschließlich Hochschulbildung, Öl- und Gas- und berufliche Entwicklung, die modulare Schulungen, öffentliche Kurse, Managed Services und Inhouse-Lernen anbieten.

accessplanit – Details

accessplanit

2001 gegründet

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accessplanit

2001 gegründet

accessplanit – Videos und Bilder

Videos zu accessplanit
accessplanit Software - 1 - Vorschau
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Startpreis

Nicht verfügbar
29,00 $/Monat
1.200,00 $/einmalig
N/A

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
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Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

accessplanit – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von accessplanit

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucherregistrierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Online-Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wartelisten-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Computerreservierungssysteme Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Event Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Asynchrones Lernen
  • Aufgabenmanagement
  • Autorensysteme
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Learning-Unternehmen
  • Einmalige Anmeldung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gamification
  • Gemischtes Lernen
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Klassenbücher
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiterportal
  • Mobiles Lernen
  • Portal für Lernende
  • SCORM-Compliance
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Soziales Lernen
  • Synchrones Lernen
  • Talent-Management
  • Tests/Bewertungen
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Unternehmen/Geschäft
  • Videokonferenzen
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zertifizierungs-Tracking

Siehe die vollständige Lernplattformen Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Formularverwaltung
  • Gruppenanmeldung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenregistrierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Rabattmanagement
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Tracking
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Registrierungssoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Asynchrones Lernen
  • Aufgabenmanagement
  • Ausbildungsbetriebe
  • Autorensysteme
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gamification
  • Gemischtes Lernen
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Integriertes LMS
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kursverwaltung
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Mehrsprachig
  • Mobiles Lernen
  • Modellierung & Simulation
  • Portal für Lernende
  • SCORM-Compliance
  • Selbst-Lernen
  • Soziales Lernen
  • Synchrones Lernen
  • Tests/Bewertungen
  • Trainingsmanagement
  • Trainingsverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Unternehmen/Geschäft
  • Verwaltung von Trainings-Aufzeichnungen
  • Virtueller Klassenraum
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • interaktive Inhalte

Siehe die vollständige Schulungssoftware Liste

Alternativen für accessplanit

Mehr Alternativen zu accessplanit

Erfahrungen mit accessplanit

Alle 56 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
36
4
17
3
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
John H.
John H.
Account Manager & Facilities Manager at Happy Ltd in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

New to accessplanit and enjoying it so far

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Very smooth - access to the sand box was given a few weeks back and we've been encouraged to play around with it and find our way round the system. The 3 conference calls/webinars I've sat in on have been good but are probably a bit too content-heave for 90 minute sessions - having less content in the allocated time would work better as we skipped a few exercises due to time constraints.

Vorteile:

The team have built exactly what we've asked for so accessplanit will allow us to move away from 3 different systems we currently use and use one streamlined provider with everything all in the same place which is not only far more convenient but will also save so much time!

Nachteile:

I've only played around in the sand box so far, not the real system so I'm not really in the best position to judge this and critique it negatively so far.

Antwort von accessplanit

vor 3 Jahren

Thank you for your feedback! It's great news that you have been able to centralise your training operations using the accessplanit system

Claire W.
Training Manager in UK
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Improving efficiency

4 vor 2 Jahren

Kommentare: For a small company AP were very effective in getting us up and running quickly with this software, and good at coaching us through the initial set-up. We had a difficult transition period when the legacy system was switched to the new system, but they were eventually able to give us the support we needed. AP have some very useful hints, tips and 'help' information and are fairly good at letting us know about software releases and glitches.

Vorteile:

It has extended our automated functionality, allowing us to communicate more efficiently with our customers and save valuable administrative time

Nachteile:

Have still not got the hang of the easiest way to achieve financial reporting for my company - the finance data slicing could be improved Integration with other systems has not worked so far

Antwort von accessplanit

vor 2 Jahren

Thank you for your review. We're very pleased that the accessplanit system is allowing you to communicate more efficiently with your customers and is saving you lots of admin time. We hope that our team is giving you all the assistance with your financial reporting, but please do not hesitate to contact us with any questions or issues you may have.

Katie B.
Training Operations Manager in UK
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fairly Good System For Simple Businesses

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Communication could be improved. When they identify a fault, sometimes we are left to find this our ourselves.
Overall, the system is good. But as we have quite a complicated range of products in our business it is not as easy to apply the system to this.

Vorteile:

The ability to have a tidy database where all users/companies are assigned to groups.

Nachteile:

Over the three years plus that we have had the software, our Account Manager has been great. However, I have mixed reviews regarding customer support. Whilst always very prompt to respond, sometimes it seems that they do not know the system very well.

Antwort von accessplanit

vor 2 Jahren

Thank you for your review. We're so glad that you are finding it useful to keep your databases tidy and up-to-date. As regards customer support, we can assure you that all the feedback we get is distributed internally and used to make improvements to our service.

Martin G.
Programme and Compliance Manager in UK
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

FSI

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Generally good - it has revolutionised our charity and the way it operates with increased automation.
Great customer service, personable.
Many of the teething problems we had around implementation have been resolved and a number of improvements have since been made for all customers in the back end

Vorteile:

Great range of functionality with workflows, allowing for automation Allows us to house our members and manage bookings within the same system. Allows potential for discount schemes and e-learning that will facilitate our learning programme to grow.

Nachteile:

Can be slower than other apps when internet bandwidth is below standard. Shopping basket could be/look slightly slicker Issue around user with 'individual' permissions not being able to book on behalf of others. Issue around integration between paypal/API - sometimes reporting around invoices/transactions not correct in paypal.

Antwort von accessplanit

vor 3 Jahren

I'm so pleased to hear how accessplanit has revolutionised your charity. Thank you for your feedback, it would be worthwhile submitting your recommendations as product suggestions so that they can be reviewed by the product team and voted on by other customers!

Steven H.
Learning and Release Manager in UK
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Accessplanit assisted us in a professional and diligent manner from the very start of our project.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: time saving, better service to clients and increase in business performance and output

Vorteile:

The ability to complete tasks in a quick and easy process contained within a single system has been invaluable in increasing our business performance and outputs. The flexibility and options now available to our clients has enabled us to provide a more flexible and user friendly environment for them.

Nachteile:

Certain aspects of functionality are not as easy to use as others and there is a need to understand the relationship of the data in order to do some things, however once this is understood and the process followed the issue is no longer relevant.

Antwort von accessplanit

vor 3 Jahren

I'm so happy to hear that you've been able to improve your customer service by using accessplanit!