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Was ist PeachWorks?

PeachWorks, ehemals WhenToManage, ist führend in Lösungen für die Verwaltung von Back-of-House-Restaurantgeschäften. Das Restaurant-Betriebssystem der nächsten Generation mit einer Vielzahl von Apps (Anwendungen) und Tools vereinfacht alles von der Berichterstattung, über das Inventarmanagement, die Mitarbeitereinsatzplanung und die POS-Intelligenz bis hin zum Rezeptmanagement. Die Lösung ist cloudbasiert und überall zugänglich. Jeder Gerätezugriff vereinfacht und beschleunigt tägliche Aufgaben für alle, von kleinen unabhängigen bis hin zu großen Franchise-Restaurantgruppen.

Wer verwendet PeachWorks?

Restaurants und Gastronomiebetriebe jeder Größe. Das System erleichtert kleinen Betrieben, das Inventar- und Arbeitsmanagement einfach und unkompliziert zu gestalten. Für größere Betrieber eignen sich die Unternehmensfunktionen des Tools.

Du bist nicht sicher, ob PeachWorks das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

PeachWorks

PeachWorks

3,7 (33)
279,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
10
Keine Integrationen gefunden
3,9 (33)
3,6 (33)
3,7 (33)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
149,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
77
15
4,5 (33)
4,7 (33)
4,9 (33)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu PeachWorks

Apicbase Restaurant Management
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestell-Management
Online-Bestellung
GoFrugal
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Restaurant365
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Rechnungsmanagement
ChefMod
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Simphony POS
Am besten bewertete Funktionen
Küchen-/Menü-Management
Rezept-Management
Zahlungsabwicklung
Ordyx
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail-Management
Mobiler Zugriff
Recipe Costing
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Küchen-/Menü-Management
Rezept-Management
Parsley
Am besten bewertete Funktionen
Kostenmanagement
Prognose
Rezept-Management
Marketman
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung

Bewertungen über PeachWorks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
48%
4
18%
3
6%
2
12%
1
15%
Crystal
Crystal
Executive Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Another great POS and time management program

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I like the onboarding, payroll and scheduling options this software provided. We have been searching for just the right program to fit all our needs and this one seems to fit the bill. All of our POS and employee management needs are met with PeachWorks.

Nachteile:

I have no cons to report at this time, still learning all the features

Antwort von PeachWorks

vor 5 Jahren

Thank you for your review Crystal. If you have any questions or would like more information on our other product please let me know. Jim

Chris
Executive Chef in USA
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Its on its way!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Great concept for restaurant operators. The ability to have full control over your metrics in real time, at any location is the absolute future of managing your business. Being able to customize, and create your own dashboard of key performance indicators is available, and critical to gathering the information you need to steer your operations. Add on programs and features that you can customize to suit your needs and budget is fantastic. Being able to right-size the data you need, instead of purchasing large antiquated systems/licenses is a breath of fresh air. The customer support is extremely helpful.

Vorteile:

Flexibility, Modular purchasing of programs, support.

Nachteile:

Still in development for multiple platforms and communication with Different POS.

Chris
Senior Vice President in USA
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Peachworks Inventory Management

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Peachworks, overall, had a helpful support staff. The product simply was not intuitive enough for our needs. We experienced constant glitches with recipe editing and inventory counts. The lack of robust reports really made us need to look elsewhere.

Vorteile:

This was not an easy product to use, overall. If I had to pick what I liked most, it would be the Recipe Sandbox. It was fairly easy to create recipes to analyze costs.

Nachteile:

The overalls COGS report was very difficult for us to interpret. We were constantly troubleshooting and having large variances that didn't make sense. There was not a master account to run locational COGS side by - this was a very hard workaround. There also was not a budgeting component.

Brian
Owner in USA
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Satisfied customer

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: PeachWorks is a great product and easy to use. We have saved 2% on our food costs using their products.

Vorteile:

Easy to Use Does not require huge setup costs Employees rave about the results

Nachteile:

Ready for them to develop more applications.

Dennis
Dennis
Technical Support Analyst in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Catering in our events is now easy thanks to PeachWorks

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Our events are now manageable as the catering budget and needs are done swift with the software

Vorteile:

Its easy to install and use It can be synced with other POS devices to help in managing the catering needs more efficiently

Nachteile:

There is much negative i can report as of now. So far it has served all our organization purposes and needs in catering efficiently