Was ist GoFormz?

Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr).

Wer verwendet GoFormz?

Jeder, der derzeit mit Stift und Papier arbeitet (sowohl im Büro als auch unterwegs), wird von dieser Lösung profitieren. Wenn es um digitale Datenerfassung, verbesserte Verarbeitung oder aussagekräftige Berichte geht, ist die Lösung optimal.

Wo kann GoFormz bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • GoFormz
  • Ansässig in San Diego, USA
  • 2011 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • GoFormz
  • Ansässig in San Diego, USA
  • 2011 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

GoFormz – Videos und Bilder

GoFormz Software - 1
GoFormz Software - 2
GoFormz Software - 3
GoFormz Software - 4
GoFormz Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu GoFormz
GoFormz Software - 1
GoFormz Software - 2
GoFormz Software - 3
GoFormz Software - 4
GoFormz Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie GoFormz vergleichen

GoFormz

20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

GoFormz Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dateikonvertierung
  • Dateispeicherung
  • Document Capture
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Offline-Zugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für GoFormz

Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren.
An all-in-one and low-code platform to automate and digitalize applications, processes, services, data, and more.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
Intellect bietet eine moderne QMS-Softwarelösung mit einer No-Code-Plattform, die es allen ermöglicht, innovativ zu sein. Erfahre mehr über Intellect
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Digitalize work instructions and inspections and execute them on tablets and smart glasses.

Bewertungen über GoFormz

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
16%
3
3%
1
1%
Mark
Mark
Director in Russland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great form building software that works well on all devices.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Time to fill in forms is minimized with easy drop-down menus. My account manager, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], regularly contacts me to make sure GoFormz is performing as expected.

Vorteile:

Lots of options to build simply build easy to use forms. The user experience is great. It just works. I quite often use other applications and think man I wish this just worked like GoFormz.

Nachteile:

I've changed my logo. Wish there was a way I could easily change it on the form without having to re-develop the whole form.

Antwort von GoFormz

vor 2 Jahren

Thank you for your thoughtful review, Mark. We are so pleased to hear GoFormz has helped your team!

Timothy
Timothy
Director of O&M and Asset Management in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erneuerbare Energien & Umwelt, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Option to Transition Paper Forms to Electronic Forms

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been a loyal GoFormz user for over 5 years now. I enjoy working with the team members, they are always responsive, open to feedback and are willing to work with their customers to improve features and negotiate pricing levels. This software has made my job so much easier over the years. I highly recommend their service for anyone that uses forms in their day to day operations. It makes the data that used to live on a piece of paper be searchable, exportable and easily manipulated into solid data that you can use to make sound business decisions.

Vorteile:

The #1 sell for our team was the ability to keep the EXACT look of the paper form that we used. Having a wide range of employees that are not technical savvy, this was a big concern for us. By having the same look of the paper form that they were used to filling out for years, it was an easier transition to doing it electronically. There was a drastic reduction in the learning curve for employees.

Nachteile:

As I have watched GoFormz grow from the small start up back in 2011 to now, a lot of the features that I had wanted have been implemented. The one feature that I hope will be made readily available is the ability to have folders inside of folders for templates. This is a small inconvenience, and does not take away from the ease of use. Not really many CONs involved.

Antwort von GoFormz

vor 2 Jahren

Thank you for the incredibly thoughtful review, and for the past five years of usage, Timothy. We are so happy to hear that Green Development is still loving GoFormz!

Carl
Field technician in Australien
Sicherheit & Untersuchungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use.

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Easy to complete forms. Forms are exactly like paper forms.

Nachteile:

Takes a long time to sync. Feels like it takes a while to upload files.

Antwort von GoFormz

vor 4 Wochen

Carl, thank you so much for leaving us a review. We appreciate your feedback. We have a new feature request portal that allows customers to make requests to our product team and vote on other ideas. If you are interested, please use this link to voice your issues with syncing and uploading times: https://portal.goformz.com/

Cesar
Systems administrator in USA
Bau, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Goformz

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very good. Amazing customer service and support. The people behind it is what really makes this tool very good to use

Vorteile:

Easy to use. Very familiar and very intuitive. Simple and clean

Nachteile:

Does have a lot of depth. If you wanna do more complicated things it doesn't really have integrated options. You'll have to do weird work rounds for it to work.

Antwort von GoFormz

vor 3 Jahren

Hi Cesar! Thanks for the thoughtful review. We'd love to show you the amazing real-time automations and workflow improvements you can accomplish using our integrations (like Procore, Salesforce, Box, Egnyte and more!). Please reach out to proservices@goformz.com or your account manager, if you're interested in checking out how our integrations can help your team. Thanks for choosing GoFormz!

Lucille
EHS Director in USA
Bau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Save Time and Paper

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We set up our digital Safety Inspection Report to be automatically sent to all management. This has created support for immediate corrections. What used to take weeks to communicate, now happens in minutes.

Vorteile:

I hate the waste of time, resource and efficiency of using paper reports. I love having all my reports in a digital format to use and file without paper. Anyone that receives the report can still print and file if they want to go old-school, but GoFormz sets you free from paper and ink.

Nachteile:

There are so many options available that it can be difficult to decide which ones to use. I'm a little slow with technology and had to learn what was even possible.

Antwort von GoFormz

vor 2 Jahren

Thank you for the thoughtful review, Lucille. We are so pleased to hear that GoFormz has helped your team work more efficiently and break free from paper and ink!