Wer nutzt diese Software?

Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen nutzen ClickDesk, um ihre Website-Besucher und Kunden über mehrere Kanäle wie Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und soziale Medien zu erreichen.

Durchschnittliche Bewertung

18 Bewertungen
  • Gesamt 3.7 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.9 / 5
  • Kundenservice 3.6 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.6 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 9,99 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ClickDesk
  • http://www.clickdesk.com
  • Gegründet 2011

Über ClickDesk

Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

ClickDesk Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden
  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternative Produkte

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Die hilfreichsten Reviews für ClickDesk

Cloud internet help

Bewertet am 7.4.2018
Verifizierter Rezensent
Presidente
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This software have many benefits, because it could answer any doubt I have with any page on internet, and on an easy way.

Vorteile: What I like most about this software is that is an ally of customer service and sales areas, is a platform that works securely in a cloud service environment and does not require special facilities, in addition to offering the buttons of already integrated social networks, to help people with their doubts about the place they are visiting on internet.

Nachteile: What I like least about this software is that I need internet connection to use it, so if I don´t have wifi it can´t be used.

Cost Effective Chat Service

Bewertet am 15.1.2019
Elizabeth W.
Managing Director
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy to use and cost effective live chat that we use for our ecommerce store. Allows us to respond promptly to customer issues, answer questions and increase sales.

Nachteile: Would benefit from a screen-sharing or file-sharing feature.

Great way for social connections and messaging

Bewertet am 25.7.2018
Aaron C.
Web Developer
201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Clickdesk comprehenses all social options that small/medium-size companies require in one location. As complex as this sounds, it does not take excessive time, and it does not need any specialist coding understanding. Messaging goes all the method for catering prospective clients to supporting 3rd parties

Nachteile: A couple of inaccurate statuses that were revealed to consumers while I was offline. Other than of that, there is absolutely nothing I can keep in mind.

Useful

Bewertet am 18.9.2015
Luciano G.
Account Executive
E-Learning, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
2 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I have been using ClickDesk for a long time (more than 2 years) to offer on-line chat support from my web site. It is easy to deploy and easy-to-use. In my case one single user is enough since we do not have visitors that demand more than this. Sometimes (rarely) it seems to become disconnected but I am not sure if it is a problem with the app.

Vorteile: Easy-to-use and deploy. Nice features for the free package. Map information and e-mail transcription of each conversation are very interesting.

Nachteile: Probably there could me more features for the free package but it is fair. The user configuration could be a little more intuitive (I took a little time to understand how to make it).

One thing you use robot chat for ClickDesk, it is just like the robot to some customers.

Bewertet am 5.4.2018
Verifizierter Rezensent
Senior Wilson Fish Program Coordinator
13-50 Mitarbeiter
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
2 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Clickdesk has nice features to turn on. You can customize the feature the ways you like to make more clear for customers!
Good for the small business helpdesk.

Nachteile: Cost is expensive
Customer support takes more than 7 days for the reply back to your tickets.
Overall quality is poor due to customer support is poor!

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