ClickDesk

ClickDesk

von ClickDesk

Wer verwendet ClickDesk?

Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen nutzen ClickDesk, um ihre Website-Besucher und Kunden über mehrere Kanäle wie Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und soziale Medien zu erreichen.

Was ist ClickDesk?

Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

ClickDesk – Details

ClickDesk

http://www.clickdesk.com

Gegründet 2011

ClickDesk – Preisübersicht

ClickDesk ist verfügbar ab 9,99 $/Monat. ClickDesk bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ClickDesk findest du unten.

Startpreis

9,99 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

ClickDesk Funktionen

Help-Desk-Software
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management
360-Grad-Feedback
Analytik
Berichterstattung über Anrufe
Feedback-Sammlung
Umfrage-Management
Überwachung der Beschwerden
Bildschirm teilen
Geo-Zielgruppenerfassung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Offline-Formular
Proaktiver Chat
Transfer / Weiterleitung
Vorformulierte Antworten
Websitebesucher-Nachverfolgung

ClickDesk – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 18 Nutzerbewertungen

Gesamt
3.7/5
Benutzerfreundlichkeit
3.9/5
Kundenservice
3.6/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.6/5
Aaron C.
Web Developer
201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Unrated
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2018

"Great way for social connections and messaging"

Vorteile: Clickdesk comprehenses all social options that small/medium-size companies require in one location. As complex as this sounds, it does not take excessive time, and it does not need any specialist coding understanding. Messaging goes all the method for catering prospective clients to supporting 3rd parties

Nachteile: A couple of inaccurate statuses that were revealed to consumers while I was offline. Other than of that, there is absolutely nothing I can keep in mind.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2018
Elizabeth W.
Managing Director
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Unrated
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Unrated
  • Likelihood to Recommend
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2019

"Cost Effective Chat Service"

Vorteile: Easy to use and cost effective live chat that we use for our ecommerce store. Allows us to respond promptly to customer issues, answer questions and increase sales.

Nachteile: Would benefit from a screen-sharing or file-sharing feature.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2019
Luciano G.
Account Executive
E-Learning, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Unrated
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    Unrated
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 18.9.2015

"Useful"

Kommentare: I have been using ClickDesk for a long time (more than 2 years) to offer on-line chat support from my web site. It is easy to deploy and easy-to-use. In my case one single user is enough since we do not have visitors that demand more than this. Sometimes (rarely) it seems to become disconnected but I am not sure if it is a problem with the app.

Vorteile: Easy-to-use and deploy. Nice features for the free package. Map information and e-mail transcription of each conversation are very interesting.

Nachteile: Probably there could me more features for the free package but it is fair. The user configuration could be a little more intuitive (I took a little time to understand how to make it).

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 18.9.2015
Verifizierter Rezensent
Senior Wilson Fish Program Coordinator
13-50 Mitarbeiter
  • Overall Rating
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Likelihood to Recommend
    2/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.4.2018

"One thing you use robot chat for ClickDesk, it is just like the robot to some customers. "

Vorteile: Clickdesk has nice features to turn on. You can customize the feature the ways you like to make more clear for customers!
Good for the small business helpdesk.

Nachteile: Cost is expensive
Customer support takes more than 7 days for the reply back to your tickets.
Overall quality is poor due to customer support is poor!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.4.2018
Estela R.
Senior Software Engineer
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.4.2018

"I'm very happy"

Vorteile: I'm very happy to have worked with ClickDesk knows how to make a customer as demanding as me and let me tell you that says a lot, the quality of services is undoubtedly good, I will definitely work with them again, there is no help desk better today.

Nachteile: I really do not have any complaints, I leave with a smile on my face and eager to work with them again. Excellent work.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.4.2018