Robot

von HelpSystems

5 / 5 3 Bewertungen
Robot

Wer nutzt diese Software?

Große, IBM-i-zentrierte Rechenzentren

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • HelpSystems
  • https://www.helpsystems.com
  • Gegründet 1983

Über Robot

Robot ist führend in Sachen Leistung und Zuverlässigkeit und bietet modulare, automatisierte Auftragsplanung, Leistungsüberwachung, Nachrichtenmanagement, Sicherung und Wiederherstellung sowie Reporting-Lösungen für IBM i und angeschlossene Server. Durch die reibungslosen Abläufe spart Robot seit über 30 Jahren mehr als 5.500 Unternehmen Zeit und Geld.

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Robot Funktionen

  • Backups planen
  • Ferngesteuerte Server-Optionen
  • Inkrementelles Backup
  • Kompression
  • Kontinuierliche Datensicherung
  • Lokale Server-Optionen
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicherungsprotokoll
  • Support mehrerer Systeme
  • Verschlüsselung
  • Web-Zugriff / Restaurierung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Kollaboration
  • Management für Geschäftsrichtlinien
  • Prozess-Mapping
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Visual Workflow Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Backup und Recovery
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenmigration
  • Datenreplikation
  • Leistungsanalyse
  • Mobiler Zugriff
  • NOSQL
  • Relational
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Virtualisierung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Die hilfreichsten Reviews für Robot

The Robot products have saved our company alot of time and money over the past 5+ years. Great tool!

Mit Google übersetzen Bewertet am 27.11.2017
Paul D.
Application Lead
Bankwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Reduced time spent monitoring systems and processes. Improved customer service to internal clients.

Vorteile: We have used Robot Schedule, Console, Space and Alert and all products have been great time saving tools and great resources. Schedule in particular has helped automate well over 100 processes that run seamlessly in the background which allows us to spend our time on more important day to day tasks and projects. Schedule was easy to set up and has been very easy to maintain or make changes when needed and ensure we get our important jobs created overnight and get our reports out to internal customers effectively and efficiently. Robot Console, in conjunction with Robot alert has significantly helped us monitor our system and we are notified immediately if there are any issues. One particular issue that required a fix from another vendor, allowed us to use console to automatically re-enable an important system user until the fix was applied. This saved us from having to constantly monitor the user and avoided any problems that would have created.

Veteran software still manages IBMi well!

Mit Google übersetzen Bewertet am 28.3.2018
Bruce K.
Director of IT Operations & Global Web Acquisition
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We use it to schedule all recurring jobs on our IBMi systems--- except if they require QSECOFR authority level. It saves a lot of time in job set-ups, & also job tracking. It's been an integral part of our production environment for (literally ) decades.

Vorteile: Easy to use; problem- and bug-free; flexible. It's been around for a LONG time--- we've been using it since the 1980's on IBM systems! Works very well.

Nachteile: The web or windows client doesn't really provide benefits over the green-screen format, & in my opinion, the green screen is more user-friendly---which is WEIRD! Every time I've tried to use the web client version, it's clunkier or it takes longer to do what is a simple function on the green screen. I also think the reports are lacking --- clunky to use, not enough canned reports.

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