Wer verwendet KronoDesk?

Unternehmen und Organisationen, die eine Web-basierte Help-Desk-, Kundenbetreuung- und Wissensbasis-Lösung benötigen, um ihre Kunden-Support-Prozesse zu optimieren.

Was ist KronoDesk?

Kunden-Support-Software, von der du und deine Kunden begeistert sein werden! Mit KronoDesk kannst du dich darauf konzentrieren, deinen Kunden zu helfen, anstatt die Tools zu konfigurieren, die diesen helfen und sie unterstützen. KronoDesk ist schön von Außen und leistungsstark von Innen. Mit KronoDesk werden dich deine Kunden lieben! Kunden können schnell Unterstützung bekommen und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: dein Produkt zu genießen. Kronodesk hilft dir, dir selbst zu helfen, während sein leistungsstarkes Ticketing-System ermöglicht, dass deine Kunden von jedem beliebigen Ort aus mit dir in Kontakt treten können.

KronoDesk – Details

Inflectra

http://www.inflectra.com

Gegründet 2006

KronoDesk – Preisübersicht

KronoDesk ist verfügbar ab 23,33 $/Monat. KronoDesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für KronoDesk findest du unten.

Startpreis

23,33 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

KronoDesk Funktionen

Help-Desk-Software
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management

KronoDesk – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
3.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
4/5
Funktionen
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3/5
Eric bailey
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    Unrated
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Unrated
  • Kundenbetreuung
    Unrated
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Unrated
  • Likelihood to Recommend
    Unrated
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 27.11.2013

"Solid Helpdesk Software "

Kommentare: It provides all the functionality that is needed to run a helpdesk off of and for the tracking, assigning, and communication of problems for customers. It also provides forums and a knowledge base so customers may browse similar or the same problem and find a solution before the helpdesk is required.

Vorteile: Good software, it is still a "young" software and I didn't get a chance to try the compatibility or how it interacts with the other Inflectra software.

Nachteile: I had to set up a SQL database before I could run this software and I had to contact support several times to help me past certain steps in the setup phase since I wasn't familiar with SQL server.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 27.11.2013
Eric B.
IT Manager
  • Overall Rating
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Unrated
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Unrated
  • Likelihood to Recommend
    Unrated
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.5.2013

"Solid helpdesk software"

Kommentare: Good software, it is still a "young" software and I didn't get a chance to try the compatibility or how it interacts with the other Inflectra software.

Vorteile: It provides all the functionality that is needed to urn a helpdesk off of and for the tracking, assigning, and communication of problems for customers. It also provides forums and a knowledge base so customers may browse similar or the same problem and find a solution before the helpdesk is required.

Nachteile: I had to set up a SQL database before I could run this software and I had to contact support several times to help me past certain steps in the setup phase since I wasn't familiar with SQL server.

Antwort des Softwareanbieters

von Inflectra an 15.5.2013

Thanks Eric for the review. For those customers not familiar with Windows Server, IIS and SQL Server, we do also offer a fully SaaS hosted/cloud version.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.5.2013
Zach S.
Digital Strategist
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Likelihood to Recommend
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.12.2016

"My review of Kronos"

Kommentare: It is a pretty basic ticketing system, not too difficult to learn, pretty easy to maintain. A few times I did have issues searching for tickets, but other than that, no real complaints.

Vorteile: Ease of creating tickets

Nachteile: The search feature, lack of usable bonus features.

Antwort des Softwareanbieters

von Inflectra an 1.12.2016

Thanks Zach, that's fair feedback, we're releasing KronoDesk 2.0 in January 2017 that has a completely new user interface and search engine, hopefully you will like it!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.12.2016