Was ist retailcloud?

Zero POS ist eine POS-Software mit vollem Funktionsumfang, die keine monatlichen Lizenzgebühren beinhaltet. Das Unternehmen investiert weiterhin in innovative POS-Funktionen und Produkte. Das Produktangebot beinhaltet immer die neuesten und besten Lösungen. Zero POS ist eine einfach zu installierende, bedienfreundliche Lösung, die auf den meisten Linux-, Windows- und Android-Geräten ausgeführt werden kann. Das Unternehmen ist EMV-fähig und akzeptiert NFC- und Digital-Wallet-Zahlungen wie Apple Pay, Google Wallet, PayPal und Dwolla.

Wer verwendet retailcloud?

Geeignet für kleine bis mittelgroße Händler, die nach einer Cloud-Lösung suchen und relevante Daten direkt an Verbraucher liefern. Inventar, Berichte, Treueprogramme für Stammkunden, EMV, NFC usw.

Wo kann retailcloud bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Android (mobil)

Über den Anbieter

  • retailcloud
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahamas, Bahrain, Chile, Indien und 8 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • retailcloud
  • 2008 gegründet
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Englisch

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49,00 $/Monat
Kostenlose Version
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N/A
Kostenlose Version
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retailcloud Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kundenkonten
  • Lieferanten-Management
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Menüerstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Tabellenverwaltung
  • Touch-Screen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Personalisierung
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants
  • für den Einzelhandel

Alternativen für retailcloud

Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Easily manage your store and website as one; mobile point of sale, eCommerce, marketplace integrations, inventory, promotions, loyalty.
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
PosBytz is a Complete Omnichannel Solution integrated with POS for Retail & Restauarants to manage both multi outlets and Online orders
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
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Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
RockSolid MAX integrated point of sale is easy to use and helps retailers grow their business at one affordable monthly price.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
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Posibolt is a leading (POS), ERP, Omnichannel solutions available on cloud, on premise and hybrid.

Bewertungen über retailcloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
19%
3
13%
1
6%
Linda
owner in USA
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Small Business

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I love it. The customer support is the best and the staff is so friendly. This system for the cost is amazing, other systems would cost me a lot more and I would not get the support I do from retailcloud. This allows me to keep my prices affordable for my customers.

Vorteile:

It is easy to use for people like me that are not so computer literate. Customer support is amazing, they are always there to help. I have messed things up a couple times by touching a setting and had to have them walk me through fixing my errors. The staff is so friendly, and the chat feature is easy to use any time you need.

Nachteile:

I would like to see the actual inventory being shown on the master item screen. being able to change on- hands easily through the mobile app. Add the freight charges to the report there is a column for it but it is not on the receiving report.

Jack
Owner in UK
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The screens and UI are intutive . This helps our cashiers to navigate faster. Multiple Customization options which can be tailored for your use.

Vorteile:

Lot of Customization Multiple Roles Inapp Chat Support and Help access

Nachteile:

Looking for more hardware in europe region

Antwort von retailcloud

vor 6 Jahren

Hi Jack We can get you a selection of distributors from Star EMEA, who are one of our preferred partners in Europe retailcloud

eric
snr technical manager in Ghana
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

review on first use

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: good so far, but i think there is more to be done. i enjoyed prompt support and it made me comfortable recommending the system to people

Vorteile:

cost is okay

Nachteile:

i cannot add my own currency

Antwort von retailcloud

vor 6 Jahren

Thanks for the feedback. I believe you are using the free version and there is a way to add a currency other then the 10 we support on the free version. Its a one time $25 fee for that on the free version. You can also find implementation guides on support.retailcloud.com and user guides on wiki.retailcloud.com. Please feel free to use the online chat support at retailcloud.com. We pride ourselves on having quality support for all our solutions including the free version.

Gurcan
OWNER in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simply The Best

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: They have a very good self help process. It was easy and they have good support. The people understand retail and understood what i needed for my store. It was easy to connect my website as well.

Vorteile:

I am not too technical but it was very easy for me and ny employees to use. Also it is great for customer tracking.

Nachteile:

I have an iPhone and their programs only work on Android and Windows, but it saved me a lot of money on licenses and hardware

Meet
Owner in USA
Wein und Spirituosen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Top notch onboarding team!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: So far the experience is great, they have worked hard and gone above and beyond in every aspect. I say again.... Do yourself a favor and schedule a Demo. Entire team has been great to work with.

Vorteile:

Ease of use on POS App. CAS(back office) is very robust, and allows customization of the Store setup. Honestly, there are new features I am discovering everyday.

Nachteile:

Nothing. Do yourself a favor and schedule a Demo!