Ticketbud

Ticketbud

von Ticketbud

Wer verwendet Ticketbud?

Veranstaltungsprofis aller Erfahrungsstufen, die weniger für das Ticketing und mehr für deine Veranstaltung ausgeben möchten. Wenn du jemanden suchst, der gemeinsam mit dir die Ticketverkäufe erhöht.

Was ist Ticketbud?

Ticketbud ist eine nutzerfreundliche All-in-one-Event-Management- und Online-Ticketing-Plattform mit All-inclusive-Preisgestaltung und menschlicher Kundenbetreuung. Organisationsprofis haben die Kontrolle über flexible Auszahlungsoptionen, die einen frühzeitigen Zugriff auf Fonds (tägliche, wöchentliche oder monatliche Auszahlungen), leistungsstarke Tools und Integrationen, umfassende Berichterstattung und vollständigen Zugriff auf Ereignisdaten ohne zusätzliche Kosten bieten. Dank der flexiblen Anpassung (einschließlich White-Label-Lösungen) vertrauen Veranstaltungsunternehmen auf Ticketbud.

Ticketbud – Details

Ticketbud

http://ticketbud.com

Gegründet 2007

Ticketbud – Kostenübersicht

Ticketbud bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Ticketbud ist ab 0,99 $/einmalig verfügbar.

Startpreis

0,99 $/einmalig

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Ticketbud Funktionen

Computerreservierungssysteme
Bestätigung / Erinnerungen
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Online-Zahlungen
Promotion in sozialen Medien
Rabatt-/ Gutscheinmanagement
Teilnehmer-Management
Veranstaltungskalender
Wartelisten-Management
Website-Management
Abzeichen-Management
Aussteller- / Lieferanten-Management
Block-Management der Räumlichkeiten
Budgetierung
Freiwilligen-Management
Gamification
Hochzeiten / Feiern
Kartenverkauf
Konferenzen/Tagungen
Promotion in sozialen Medien
Sponsoren-Management
Umfragen & Feedback
Abzeichen-Management
Benutzerdefinierte Formulare
Eventregistrierung
Gruppenanmeldung
Kalenderverwaltung
Klassenregistrierung
Kontaktmanagement
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Registrierung vor Ort
Rückerstattungsabwicklung
Self-Check-in
Teilnehmer-Tracking
Umfragen & Feedback
Zahlungsabwicklung
Angebotsmanagement
Barcode / Tickets scannen
Kartenverkauf vor Ort
Kartenwiederverkauf
Kiosk-Kartenverkauf
Konzessionsmanagement
Kundendatenverwaltung
Mitarbeitermanagement
Mobiler Kartenverkauf
Online-Kartenverkauf
Saisonkarten
Sitzplan
Ticket-Reservierungen
Verkaufspunkt POS
Website-Management
Zuhause drucken

Ticketbud – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 28 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Eric D.
Reunion Coordinator
Druck
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.6.2017

"Easy to use and any questions I had were promptly responded too. Can't ask for more than that."

Kommentare: Being able to get money in my account to make payments before the event, instead of just getting a bulk payment after the event.

Vorteile: Site was easy to use. They gave me the money just days after tickets were bought so I could pay venue, DJ, Photographer, etc. The customer service was excellent. I'd email a question in the morning and would get responded to that day if not within just a couple of hours. The getting the money before the end of the event, which is what another site was doing, allowed me to have a fund to make payments and I wouldn't have been able to do the event otherwise.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.6.2017
Verifizierter Rezensent
Analyst
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2020

"Good to get ticket sales up and running quickly"

Kommentare: We used this to get through a period of time where ticket sales on our website were down. It was selected because it was easy to get up and running. It was not sustainable as a long term alternative to website sales because of price and lack of customization.

Vorteile: This is very easy to use and google search results seem to scrape events and place them next to your business listing. You can get up and running quickly.

Nachteile: The lack of advanced features or ability to collect custom information. It's pretty basic, but that's also what makes it easy to use for beginner level business folks.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2020
Ray B.
General Manager
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.3.2018

"Our team liked using ticketbud for our traveling show."

Vorteile: We really liked using ticketbud to manage the promotion and system of ticket management for our traveling dance show. It helped us gauge ticket sales on a simple dashboard

Nachteile: We had a few times where the support wasn't the best and we thought the fees were a little higher than needed to be for the platform.

Antwort des Softwareanbieters

von Ticketbud an 19.3.2018

Hi Ray,
Thanks for your review of Ticketbud! We're sorry to hear that you felt that our support wasn't the best.

In regards to fees, we have a basic fee structure that is less expensive than most of our competitors.

We appreciate your feedback and we will do our best to make sure support is much better for the future.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.3.2018
Tamina-shimone G.
Administrative Manager
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 18.2.2020

"Ticketbud Review"

Vorteile: This software is very straight forward. It is so easy to setup and you are able to scan tickets using your phone. It also allows you to generate your ticket sales and export it and also allows you to see each purchase made.

Nachteile: There are times when scanning tickets the software 'hangs up' and so you have to restart it. Also it sometimes has issues reading the barcodes that are on another phone screen, but other than that, it works perfectly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 18.2.2020
Amy F.
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.7.2015

"Excellent Service, Excellent Customer Service"

Kommentare: We recently opened a new website with Squarespace, and were shocked and dismayed that every event on the calendar (for us, that's about 48 events per week) had to be entered manually every time!!! There was in other words no "repeating event" option for calendar entry. Enter Ticketbud to save the day (and weeks, and months, and years!! :-) There were clear instructions on how to do this actually on the Squarespace page, and we are delighted with the results. I am quite new to this kind of thing, and have had questions come up, but Ticketbud's customer service have been prompt, courteous, and knowledgeable. We are very happy to have found them and recommend them highly.

Antwort des Softwareanbieters

von Ticketbud an 28.7.2015

Hi Amy! Thank you so much for your review - we really appreciate it. We love working with Squarespace sites and yours was particularly great and your use of the calendar was very smart. Thank you again for your comments and we hope we can further optimize your experience in the future.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.7.2015