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Was ist Ticketbud?

Ticketbud ist eine nutzerfreundliche All-in-one-Event-Management- und Online-Ticketing-Plattform mit All-inclusive-Preisgestaltung und menschlicher Kundenbetreuung. Organisationsprofis haben die Kontrolle über flexible Auszahlungsoptionen, die einen frühzeitigen Zugriff auf Fonds (tägliche, wöchentliche oder monatliche Auszahlungen), leistungsstarke Tools und Integrationen, umfassende Berichterstattung und vollständigen Zugriff auf Ereignisdaten ohne zusätzliche Kosten bieten. Dank der flexiblen Anpassung (einschließlich White-Label-Lösungen) vertrauen Veranstaltungsunternehmen auf Ticketbud.

Wer verwendet Ticketbud?

Veranstaltungsprofis aller Erfahrungsstufen, die weniger für das Ticketing und mehr für deine Veranstaltung ausgeben möchten. Wenn du jemanden suchst, der gemeinsam mit dir die Ticketverkäufe erhöht.

Ticketbud Software - 1
Ticketbud Software - 2
Ticketbud Software - 3
Ticketbud Software - 4
Ticketbud Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Ticketbud das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ticketbud

Ticketbud

4,7 (30)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
65
6
4,6 (30)
4,6 (30)
4,7 (30)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
22
15
4,3 (934)
4,6 (934)
4,0 (934)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ticketbud

WooCommerce
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Website-Management
Eventbrite
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Online-Anmeldung
Ticket-Reservierungen
Nutickets
Am besten bewertete Funktionen
Barcode-/Ticketscans
Eventplanung
Ticket-Reservierungen
Angage
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Updates
Mobiler Zugriff
Teilnehmer-Management
Showpass
Am besten bewertete Funktionen
Barcode-/Ticketscans
Mobiler Zugriff
Ticket-Reservierungen
Accelevents
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Teilnehmer-Management
EventTitans
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Registrierungs-Management
Teilnehmer-Management
Raklet
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Zahlungsabwicklung
Brushfire
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Registrierungs-Management
Teilnehmer-Management

Bewertungen über Ticketbud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
27%
3
3%
Eric
Reunion Coordinator in USA
Druck
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and any questions I had were promptly responded too. Can't ask for more than that.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Being able to get money in my account to make payments before the event, instead of just getting a bulk payment after the event.

Vorteile:

Site was easy to use. They gave me the money just days after tickets were bought so I could pay venue, DJ, Photographer, etc. The customer service was excellent. I'd email a question in the morning and would get responded to that day if not within just a couple of hours. The getting the money before the end of the event, which is what another site was doing, allowed me to have a fund to make payments and I wouldn't have been able to do the event otherwise.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good to get ticket sales up and running quickly

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We used this to get through a period of time where ticket sales on our website were down. It was selected because it was easy to get up and running. It was not sustainable as a long term alternative to website sales because of price and lack of customization.

Vorteile:

This is very easy to use and google search results seem to scrape events and place them next to your business listing. You can get up and running quickly.

Nachteile:

The lack of advanced features or ability to collect custom information. It's pretty basic, but that's also what makes it easy to use for beginner level business folks.

Ray
Ray
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Our team liked using ticketbud for our traveling show.

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

We really liked using ticketbud to manage the promotion and system of ticket management for our traveling dance show. It helped us gauge ticket sales on a simple dashboard

Nachteile:

We had a few times where the support wasn't the best and we thought the fees were a little higher than needed to be for the platform.

Antwort von Ticketbud

vor 6 Jahren

Hi Ray, Thanks for your review of Ticketbud! We're sorry to hear that you felt that our support wasn't the best. In regards to fees, we have a basic fee structure that is less expensive than most of our competitors. We appreciate your feedback and we will do our best to make sure support is much better for the future.

Diane
President in USA
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good software and outstanding customer service!

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

First of all, you can get an actual person on the phone, and pretty easily. I am over these sites where you can only talk via a computer - so inefficient and frustrating! And the customer service really is outstanding - they go the extra mile to help you, and stay with you until the problem is solved - never losing patience or professionalism. Recently, I had to navigate between Ticketbud and WePay (another site/software) and it was so frustrating to deal with WePay that the TB rep actually called them for me and worked it out - amazing! Saved me time, stress, and money.

Tamina-Shimone
Administrative Manager in Jamaika
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Ticketbud Review

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

This software is very straight forward. It is so easy to setup and you are able to scan tickets using your phone. It also allows you to generate your ticket sales and export it and also allows you to see each purchase made.

Nachteile:

There are times when scanning tickets the software 'hangs up' and so you have to restart it. Also it sometimes has issues reading the barcodes that are on another phone screen, but other than that, it works perfectly.