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Was ist Freshdesk?

Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.

Wer verwendet Freshdesk?

Branchen: Profi-Dienstleister, Immobilien, Gesundheitswesen, Versicherungen

Wo kann Freshdesk bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshdesk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Aruba, Aserbaidschan, Australien und 111 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Freshdesk Kosten

Startpreis:

15,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Freshdesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshdesk ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshdesk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Aruba, Aserbaidschan, Australien und 111 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Freshdesk – Videos und Bilder

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Videos zu Freshdesk
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Freshdesk Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Für Startups
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Job-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Volltextsuche
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für Freshdesk

Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Kayako – unkomplizierter Live-Chat zur schnellen Verbindung für den Kundenservice über Geräte und Plattformen hinweg.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk Suite
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars!

Bewertungen über Freshdesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
36%
3
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2
1%
1
0%
Torre
Torre
Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Client Friendly Ticketing System

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Die Probleme liegen im Detail.

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Für kleine Unternehmen, gut nutzbar, sobald die Organisation grösser wird, und die Strukturen komplexer, nicht zu empfehlen.Man konzentriert sich auf KI Features, die nicht funktionieren, und vernachlässigt die komplett das Basisprodukt.

Vorteile:

Anwenderfreundlichkeit ist gut, für die Supportmitarbeiter. Administration und Reporting für grössere Organisation sehr schwach.

Nachteile:

Freshcaller hat sehr viele Schwächen die sich besonders in grossen Organisationen zu Showstoppern werden können.Wenn Mitarbeiter auf verschiedene LOBs gekillt sind, können mehrere Anrufe gleichzeitig eingehenPriorisieren von LOBs nicht möglich.Reporting inkonsistentDie einfachsten Features, wie z.B. dass ein Mitarbeiter einen anderen anruft, nicht möglich bzw. seid Jahren in Entwicklung.Support, oft ungenügend, und bald nur noch gegen einen Aufpreis wenn man Technischen Ansprechpartner möchte.

Angelina
Online Marketing Manager in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach Implementierung und Top Service

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.

Vorteile:

Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.

Nachteile:

Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.

In Betracht gezogene Alternativen: Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk: Wir haben Freshdesk vorgezogen, weil es bei Zendesk kostenpflichtig war, dass die Daten in Europa gespeichert wurden und bei Freshdesk bei deutschen Kunden automatisch dabei war. Datenschutz hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt.

Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hilfreiche Kundendienstsoftware und auch flexibel beim Nutzen

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Sehr Hilfreich und es ist noch gut zu empfehlen

Vorteile:

Freshdesk hat richtrig viele Tools und Futures, damit man nutzen kann für ein bessere Teamarbeit. Zu zweite ist auch günstig, also passt meistens zu allen

Nachteile:

Beim Öffnen das Programm, dauert etwa Zeit. Außerdem wäre noch besser mehrere Tools erstellen, um der Arbeit noch mehr verbessern

Mathias
Buerokaufmann in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach und Günstig

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Preisgünstiges Ticketsystem, viele Funktionen

Nachteile:

In der kostenlosen Variante nicht viele Möglichkeiten ein Ticketfeld zu erstellen

David
IT Administrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Freshdesk eine Effiziente Kundenbetreuung

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Freshdesk bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Benutzern leicht macht, sich einzuarbeiten und produktiv zu arbeiten

Nachteile:

Einige Nutzer haben festgestellt, dass Freshdesk in Bezug auf die Preisgestaltung relativ teuer sein kann, insbesondere wenn sie viele Agenten oder erweiterte Funktionen benötigen