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Was ist Freshdesk?
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.
Wer verwendet Freshdesk?
Branchen: Profi-Dienstleister, Immobilien, Gesundheitswesen, Versicherungen
Wo kann Freshdesk bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Freshworks
- Ansässig in San Mateo, USA
- 2011 gegründet
Support für Freshdesk
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Freshdesk Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
Freshdesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshdesk ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Freshworks
- Ansässig in San Mateo, USA
- 2011 gegründet
Support für Freshdesk
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Freshdesk – Videos und Bilder






Freshdesk Funktionen
Bewertungen über Freshdesk

Client Friendly Ticketing System
Die Probleme liegen im Detail.
Kommentare: Für kleine Unternehmen, gut nutzbar, sobald die Organisation grösser wird, und die Strukturen komplexer, nicht zu empfehlen.Man konzentriert sich auf KI Features, die nicht funktionieren, und vernachlässigt die komplett das Basisprodukt.
Vorteile:
Anwenderfreundlichkeit ist gut, für die Supportmitarbeiter. Administration und Reporting für grössere Organisation sehr schwach.
Nachteile:
Freshcaller hat sehr viele Schwächen die sich besonders in grossen Organisationen zu Showstoppern werden können.Wenn Mitarbeiter auf verschiedene LOBs gekillt sind, können mehrere Anrufe gleichzeitig eingehenPriorisieren von LOBs nicht möglich.Reporting inkonsistentDie einfachsten Features, wie z.B. dass ein Mitarbeiter einen anderen anruft, nicht möglich bzw. seid Jahren in Entwicklung.Support, oft ungenügend, und bald nur noch gegen einen Aufpreis wenn man Technischen Ansprechpartner möchte.
Einfach Implementierung und Top Service
Kommentare: Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.
Vorteile:
Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.
Nachteile:
Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.
In Betracht gezogene Alternativen: Zendesk Suite
Gründe für den Wechsel zu Freshdesk: Wir haben Freshdesk vorgezogen, weil es bei Zendesk kostenpflichtig war, dass die Daten in Europa gespeichert wurden und bei Freshdesk bei deutschen Kunden automatisch dabei war. Datenschutz hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt.

Hilfreiche Kundendienstsoftware und auch flexibel beim Nutzen
Kommentare: Sehr Hilfreich und es ist noch gut zu empfehlen
Vorteile:
Freshdesk hat richtrig viele Tools und Futures, damit man nutzen kann für ein bessere Teamarbeit. Zu zweite ist auch günstig, also passt meistens zu allen
Nachteile:
Beim Öffnen das Programm, dauert etwa Zeit. Außerdem wäre noch besser mehrere Tools erstellen, um der Arbeit noch mehr verbessern
Einfach und Günstig
Vorteile:
Preisgünstiges Ticketsystem, viele Funktionen
Nachteile:
In der kostenlosen Variante nicht viele Möglichkeiten ein Ticketfeld zu erstellen
Freshdesk eine Effiziente Kundenbetreuung
Vorteile:
Freshdesk bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Benutzern leicht macht, sich einzuarbeiten und produktiv zu arbeiten
Nachteile:
Einige Nutzer haben festgestellt, dass Freshdesk in Bezug auf die Preisgestaltung relativ teuer sein kann, insbesondere wenn sie viele Agenten oder erweiterte Funktionen benötigen