Was ist Summit Service Systems?

A complete operations management software system with Work Orders, Billing, Customer Accounting, Inventory Control, Service Dispatching, Mapping, Service Reminders, etc.

Organize workflow and dispatch by priority or appointment. Auto-repeat keeps your contracts on track and service reminder cards capture repeat business. Payment or billing on completion. Detailed job history, notes, diagrams, maps and photos. Track grease-collection reimbursements automatically.

Wer verwendet Summit Service Systems?

Work-Order Based Service Businesses, Septic Tank Pumping, Septic Tank Cleaning, Sewer & Drain Cleaning, Grease Trap Cleaning, Plumbing, HVAC, Other Service Businesses and Service Trades

Wo kann Summit Service Systems bereitgestellt werden?

Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Ritam Technologies
  • 1981 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Ritam Technologies
  • 1981 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

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Englisch

Summit Service Systems – Videos und Bilder

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Summit Service Systems

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
69,95 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Summit Service Systems Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Flottenmanagement
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Routing
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wiederkehrende Termine
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Summit Service Systems

Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
The only field service management software that pays for itself.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.

Bewertungen über Summit Service Systems

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Bob T.
Owner in USA
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

AMAZING SOFTWARE!

5 vor 6 Jahren

Kommentare: Before using this system I tried about four other softwares and the last one I tried was the absolute worst!! This one is easy to use (with some help from their online demo library) I absolutely love it and couldn't live without it now!

Vorteile:

online demo library, inventory control, online payments, cloud server, easy to use with quickbooks, route management, i honestly like everything.

Nachteile:

nothing