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Was ist Oracle Cloud CX?

Oracle bietet eine umfassende, cloudfähige Lösung für die Kundenerfahrung (Customer Experience, CX). So sticht dein Unternehmen über alle Kanäle, Kontaktpunkte und Interaktionen hinweg heraus.

Wer verwendet Oracle Cloud CX?

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Oracle Cloud CX Software - 1

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Oracle Cloud CX

Oracle Cloud CX

4,3 (16)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
4
4,1 (16)
4,2 (16)
4,0 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4,1 (6.749)
4,3 (6.749)
4,1 (6.749)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Oracle Cloud CX

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nachterminierung
Social-Media-Integration
XM for Customer Experience
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Pendo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kommunikationsmanagement
Nutzungsverfolgung/-analyse
Kangaroo
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kundendatenbank
Treueprogramm
Preferred Patron Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Transaktionshistorie
Treueprogramm
Retently
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Multichannel-Datenerfassung
Negatives Feedback Management
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen

Bewertungen über Oracle Cloud CX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
50%
2
6%
Samuel
Samuel
Community Manager - https://saturn.network in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Could not be happier with Oracle CX

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Very positive, have loved every minute of working on Oracle CX.

Vorteile:

Amazing powerful tool that makes CX and CRM management so simple and easy to use in any company of any size.

Nachteile:

Daunting interface when you first launch Oracle, but you quickly overcome this.

Daniel
Retail Manager in USA
Einzelhandel, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smart, Quick and Simple Retail Solution.

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Deeper look into our business. Great for tracking inventory, building customer profiles, and easy to use!

Vorteile:

Oracle CX retail solutions has brought our company a much smarter, comprehensive, and cutting edge look into our business. Easy to explain to team members, great for looking into inventory, and automatic promotions on transactions are just a few of the perks of Oracle.

Nachteile:

There are some occasions that there are some hiccups with starting up the software, but it usually is an easy fix.

Stephanie
Development Assistant in USA
Hochschulbildung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Inefficient

2,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I enjoy data entry and data management. I liked the ability we had in CX.

Nachteile:

It is extremely hard to teach major gift officers how to use this software, it's much more technical than our team was willing to work with.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Oracle for ECommerce

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I work for an ECommerce company and I use Oracle Cloud every day. I set up new items so we use it to add our skus and manage our vendor agreements and purchase orders. Oracle Cloud makes this very accessible and easy to undergo this process.

Vorteile:

I like the the user face and setup of the program. It makes it easy to use and access the functions you need. I work in ECommerce and we use the program a lot for managing vendor agreements and accessing Purchase Orders.

Nachteile:

The program is a bit slow and lags quite a bit. It took me a while to get used to moving at the pace it goes. Other than that, I don’t have many complaints.

Krishnamurthy
Reviewer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A secured tool for data management

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Easy to use and explain to team members and it does it's job.

Vorteile:

Oracle cloud is a secured tool and easy user experience. Could teach easily beginner about the usage. Amazing data entry and data management tool.

Nachteile:

Boring interface and graphics can be improved in latest versions. Everything process looks same and user can be confused upon using as time goes.