Was ist Verizon Connect?
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten.
Wer verwendet Verizon Connect?
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Wo kann Verizon Connect bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
Über den Anbieter
- Verizon Connect
- Ansässig in Waltham, USA
- 2003 gegründet
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Sprachen
Englisch, Spanisch
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Über den Anbieter
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Erhältlich in diesen Ländern
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Sprachen
Englisch, Spanisch
Verizon Connect – Videos und Bilder









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Verizon Connect Funktionen
Bewertungen über Verizon Connect
Samet
SCHLECHTER SERVICE!, PREISE ÜBERTEUERT, FINGER WEG VON VERIZON!!!!
Vorteile:
Also die APP Reveal ist Verizon gut gelungen.
Nachteile:
Am System meckere ich gar nicht... der Service ist sowas von schlecht, ich finde dafür keine Worte. Ich bin seit 16 Jahren in der Branche tätig und habe mit einigen Unternehmen zusammengearbeitet aber noch nie, hatte ich ein Unternehmen wie Verizon. Gefühlt 7 von 10 Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache nicht. Wenn man ein Problem hat, ist man aufgeschmissen. Beispiel: Ein Fahrzeug von uns, wurde vom Verizon Techniker nicht korrekt angeschlossen, was passieren kann.. vollkommen ok. Das Fahrzeug zeigt während der Fahrt öfters an, das er im Abschleppmodus ist. Das bedeutet, wenn mal das Fahrzeug wirklich gestohlen werden sollte und gerade Abgeschleppt wird, können wir es nicht nachvollziehen. Ich warte nun seit über 1 Jahr!!!!! Das ein Techniker vorbei kommt und sich das anschaut oder das wie versprochen Verizon mir die bezahlen monatlichen Raten gutschreibt. Kannst du vergessen! Ich habe es aufgegeben und das ganze meiner Anwältin überreicht. DIESE BEWERTUNG HAT AUCH MIT DEM PROBLEM VON DEM EINEN FAHRZEUG NICHTS ZU TUN. DER SERVICE VON VERIZON IST EINFACH GROTTENSCHLECHT! WIR SIND KEINE KLEINEN KUNDEN BEI VERIZON UND HABEN EINE MENGE FAHRZEUGE VERKABELT UND LEUTE, WIR BEKOMMEN NICHT MAL EINEN ANSPRECHPARTNER. DAS SAGT ALLES AUS! FINGER WEG VON VERIZON!
Rainer
Kundenservice miserabel, falsche Abrechnungen
Kommentare: vor Jahren war die Zusammenarbeit noch gut, im Frühjahr hat ein Mitarbeiter der jetzt nicht mehr da ist weitere Geräte zum Test angeboten, dies hat aber technisch nicht funktioniert, seitdem monatlich falsche Rechnungen, kaum Reaktion, persönlich sind die MA kaum erreichbar, seit einem halben Jahr keine Lösung in Sicht, weiterhin falsche Rechnungen. FINGER WEG!!!
Vorteile:
das Produkt ist gut, die Flexibilität per Strom vom Zigarettenanzünder gibt es mittlerweile nicht mehr
Nachteile:
mittlerweile müssen die Geräte fest verbaut werden, dadurch nicht mehr flexibel wechselbar
Mirco
Unseriös
Kommentare: keines mehr
Vorteile:
bei verizon Connect ist der Kunde kein König,
Nachteile:
sehr unzuverlässig, und nicht ehrlich, gestehen ihre Fehler nicht ein.

Cindy
It's one of the best purchases our company ever made.
Kommentare: We love this software, and we have cut down on employees unapproved use of company vehicles and improved employee driving safety by using it.
Vorteile:
We've been using Fleetmatics, now Verizon Reveal, for years. We initially signed up with them because we wanted to keep track of what employees were doing in our company vehicles, but this software is capable of so much more. From tracking our oil changes to sending us alerts when employees are speeding, we use this every day. The customer service is amazing also, and there's a pretty nice referral program.
Nachteile:
It recently went through a revamp, and we did a training for the new system about a year before it was actually released. It was a little bit of a messy transition, but once we downloaded the new apps to our phones and got over the hump of getting everyone back on the same page, it's been amazing. The upgraded graphical user interface and new features are great.
Brian
Verizon - Integration with Viberent
Kommentare: The experience has been great, as always when dealing with data migration between two systems we had our teething issues but this has all been resolved.
Vorteile:
This software has revolutionised our last mile deliveries, it gives our team internally and our customers real time tracking of our vehicles and their orders.
Nachteile:
No current API outputs available for certain functions that should be available for software of this calibre.
Antwort von Verizon Connect
vor 7 Tagen
Thank you for taking the time to share your positive experience with us. We're happy to hear you are finding value in our product and services. Also, thank you for your feedback about API integrations. We would like to learn more about your success with Reveal. If you are open to share, please email us at: CustomerAdvocacy@VerizonConnect.com.