Verizon Connect

Wer verwendet Verizon Connect?

Kleine und mittlere Unternehmen mit Flotten mit mehr als vier Fahrzeugen. HLK, Landschaftsgestaltung, Elektriker, Spedition, Schädlingsbekämpfung usw.

Was ist Verizon Connect?

Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Kosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die intelligenten Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten.

Verizon Connect – Details

Verizon Connect

https://www.verizonconnect.com

Gegründet 2003

Videos zu Verizon Connect
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Verizon Connect – Preisübersicht

Verizon Connect bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Verizon Connect – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Verizon Connect Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Siehe die vollständige Field Service Management Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Fahrtenbuch
  • Fuhrpark
  • GPS Nachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Reifen-Management
  • Routing
  • VIN-Suche
  • Versandmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung

Siehe die vollständige Fuhrparkmanagement Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandsverwaltung von Einzelteilen
  • Fahrzeuginformationen
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Kostennachverfolgung
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Reifen-Management
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Fuhrparkwartung Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Nachverfolgung
  • Fahrer-Management
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Historische Berichte
  • Mobile Nachverfolgung
  • Personenverfolgung
  • Routing
  • Statusverfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen

Siehe die vollständige GPS-Software Liste

  • Audit Trails
  • Benutzerzugriff-Genehmigungen
  • Datensuche
  • Für Fahrer
  • Mitarbeiter-Stempeluhr
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • für Piloten

Siehe die vollständige Logbuch Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Fahrer-Abrechnungen
  • Fahrer-Management
  • Fahrtenbuch
  • Fahrzeug-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Lastoptimierung
  • Reiseaufzeichnungen
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Speditionssoftware Liste

Verizon Connect Alternativen

Mehr Alternativen zu Verizon Connect

Verizon Connect – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

3,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 3,6
Kundenservice 2,9
Funktionen 3,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 3

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Cindy B.
Closeout Specialist & HR Administrator
Telekommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.5.2018

"It's one of the best purchases our company ever made."

Kommentare: We love this software, and we have cut down on employees unapproved use of company vehicles and improved employee driving safety by using it.

Vorteile: We've been using Fleetmatics, now Verizon Reveal, for years. We initially signed up with them because we wanted to keep track of what employees were doing in our company vehicles, but this software is capable of so much more. From tracking our oil changes to sending us alerts when employees are speeding, we use this every day. The customer service is amazing also, and there's a pretty nice referral program.

Nachteile: It recently went through a revamp, and we did a training for the new system about a year before it was actually released. It was a little bit of a messy transition, but once we downloaded the new apps to our phones and got over the hump of getting everyone back on the same page, it's been amazing. The upgraded graphical user interface and new features are great.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.5.2018
Buz P.
President
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2019

"Verizon Connect is a good product"

Kommentare: In the construction business we are able to see where our trucks are located at all times. We are able to monitor any type of speeding and also unauthorized use of vehicles. Also we are able to see where our vehicles are and not waste a phone call.

Vorteile: Verizon installed the trackers and helped us set them up. Verizon was very professional throughout this whole process and stuck to their commitments and appointments. When we have issues cutomer service is always a phone call away.

Nachteile: Even though the trackers were installed for free ... I feel that the monthly service is too expensive. It seems maybe you could get incentives or price breaks.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2019
Heather M.
welder
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2020

"amazing!"

Kommentare: It has been very good, overall it was easy to use and have not had a problem with the service so far.

Vorteile: Extremely easy to use, Granular functionality for alerts personalizable dashboards, Great monitoring features.

Nachteile: Long contract periods, this service is actually quite expensive. I wish there was some type of price break, Must install system yourself.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2020
Robin M.
CEO/Director
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.1.2019

"Verizon Connect Autorenewal sham"

Kommentare: Awful.

Vorteile: I'm too disturbed by the customer service to comment positively about the software

Nachteile: We had been with Fleetmatics/Verizon Connect for 12 years. We rec'd little support though a couple of years back, a sales rep called to have us sign a new contract with an annual autorenewal. This November we were researching Fleet tracking options and called F/VC to find out when our contract was up. We were told at the end of January so mid-December, we reached out to them to tell them that we weren't going to renew (we found another provider with more services and lower prices) and asked what we needed to do. The man who introduced himself as our "Customer Success Partner" told me that our contract requires 60 days notification so we were stuck through Jan 2020. I explained that we hadn't been informed that when we called. He sent me a copy of the contract and told me "too bad" that my company should understand who it is doing business with. He said in no uncertain terms we were locked in through Jan 2020. I asked to speak to his manager but was told she was out of the office but well aware so if I called her the next day, I wouldn't have any better success. I did a search on New York State law and learned that a contract w/ autorenewal needing notice of more than 30 days requires the vendor to notify the signee of their renewal timing by certified mail (or in person) betwn 15-30 days of the deadline or it's not enforceable. Within 24 hours I received confirmation that the contract will terminated this January and not the following!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.1.2019
Lon W.
CEO
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.9.2020

"Great for keeping tab"

Kommentare: Has been great service for our HVAC/R service busness , it has provented false claims of acciendets , solved time disputes with customers.

Vorteile: Great for keeping track of service technicians location, and hours on job site. Easy to use and set-up.

Nachteile: Not really any cons to this software that I have found unless it was the cost, we would allays like the cost to be less but you get what you pay for.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.9.2020