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Was ist Streak?

Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Die Anwendung kann verwendet werden, um viele Geschäftsprozesse zu verfolgen, einschließlich Vertrieb, Partnerschaften, Support, Einstellung, Dealflow und vieles mehr. Streak enthält auch eine Reihe leistungsstarker E-Mail-Tools, wie z. B. E-Mail-Tracking, mit dem du verfolgen kannst, wann eine E-Mail geöffnet wird.

Wer verwendet Streak?

Streak ist ideal für Start-ups, kleine/mittlere Unternehmen und kleinere Teams in kommerziellen/großen Unternehmen, die auf der Suche nach einem einfachen CRM-System sind.

Streak Software - 1
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Streak Software - 4
Streak Software - 5

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Streak

Streak

4,5 (473)
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
6
4,4 (473)
4,4 (473)
4,3 (473)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
55,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
99
13
4,2 (3.382)
4,3 (3.382)
4,3 (3.382)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Streak

Confluence
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenplanung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Vagaro
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Salesflare
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Clockify
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management

Bewertungen über Streak

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
29%
3
8%
2
2%
1
1%
George
George
Data Engineer
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Email tracking made easy in Gmail

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Igor
Igor
Sales Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Starter CRM for Realtors

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I have used streak in multiple ways as a sales CRM to manage clients and make notes about them. It was great for identifying and organising clients because it operates similar to a spreadsheet.

Vorteile:

I like the ease of setting up streak on new Gmail accounts. The fact that it is within your email and you do not need to leave, is probably the reason why so many people use it. It is perfect for anyone who is starting to use a CRM that needs to be customised to their needs.

Nachteile:

The Mail Merge (the equivalent of an email drip) is not the best when it comes to formatting and creating good quality emails for your database.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

I wish they would continue to build this product as it's great yet the limitations continue to grow when they should be shrinking with all AI ability.

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We love this CRM yet are sad that we are unable to get it to work as efficiently as others due to a lack of support and development. I would pay for a professional to help us take the CRM to the next level, yet Streak doesn't support our desire.

Vorteile:

It's in gmail and that is HUGE! No two screens, we find it to allow us to stay much more organized and it's very pretty to look at.

Nachteile:

Development has slowed down or stopped in the past five years. With all the AI being integrated into systems today, Streak is behind the line. Customer service only responds in two weeks, with a response yet often not a workaround, just a no, and they only have an email, so that is awesome as well.

Carl
Director Social Marketing in USA
Rundfunkmedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Frustrating CRM

3,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: It works as a database, but we frequently backed data up to excwl sheets due to outages.

Vorteile:

Streak makes it easy to have a database of contacts.

Nachteile:

Confusing options, frustrating functionality at times. Cloud based, so not always available when outages happen.

CANDICE
Accountant, CEO in USA
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent CRM for Gmail

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall, I love it - I am able to organize workflow & client communications in one place and that is terrific.

Vorteile:

I love that Streak allows me to manage directly from my Gmail inbox - I don't have to juggle multiple platforms to acheive what I need to do.

Nachteile:

The task management does not allow for recurring tasks and it while it does a great job of keeping all communications with a client in one place, it can stil be difficult to find something specific - I wish you could search within a box that would be really helpful!

PAUL
PAUL
Technical Director in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

All CRM Systems should be this powerful and easy!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I will never use any other CRM system again. I have used possibly 7 or 8 in the past and Streak CRM is the best of all of them.

Vorteile:

I love that Streak is part of my emails. You don't have to go to a seperate website and login and copy and paste things between the 2 systems. Everything is there in the same window as your Google Workspace emails.

Nachteile:

It takes a little time to get to know the system and see how it will work for you. I see now that they more video tutorials and that has helped tremendously.