Wer nutzt diese Software?

Zu den Kunden von Aavaz gehören Call-Center-Unternehmen kleinen und großen Umfangs. Laut Hersteller ist Aavaz omni-vertikal-freundlich, da alle Unternehmen, die einen Anruf tätigen müssen, das Produkt benötigen und verwenden.

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 84,99 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Aavaz
  • http://www.aavaz.biz
  • Gegründet 2004

Über Aavaz

Sorge dafür, dass dein Tele-Marketing-, -Sales- und -Support-Team effektiv und nahtlos funktioniert. Unabhängig davon, ob du Inbound-, Outbound- und Marketing- oder CRM-Integration benötigst –
Aavaz ist der Hub, der dein Kontaktcenter zusammenhält.

Aavaz bietet Plivo, Twilio, Google Voice und Skype als VOIP-Optionen und ein virtuelles PBS-System, das buchstäblich die gesamten Büroerweiterungen, IVR, Anruf-Routing und Skill-Handling ersetzen kann.

Aavaz Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interaktive Sprachantwort
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement

Die hilfreichsten Reviews für Aavaz

Excellent Call Center Software. It was a game changer for us!

Bewertet am 25.8.2015
Allison D.
Owner
Immobilien
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
2.5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Great integration with Twilio without any issues. It was also very easy to customize our campaign when we don't have a very common call center structure or product. Reports function is extremely helpful in keeping an eye on our call team.

Nachteile: It was initially a little harder than other on line software to figure out for the non tech savvy.

Aavaz on the Rush!

Bewertet am 11.7.2018
Leilani grace D.
Sales Agent
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: this is efficient with small businesses online and in the call center industry. It is easy to use and hassle free.

Nachteile: it only has a 7 day free trial which I hope they can extend at some point so we can enjoy the full benefits of the service

Say goodbye to dropped calls!

Bewertet am 2.4.2018
Jennifer D.
Owner, CEO
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
3/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I cannot say enough about the Preview Dialing feature included here - what an excellent tool to help facilitate transactions/conversation with the clients. Saves me the time from having to review case by case before reaching out directly.

Nachteile: Set-up was confusing at first but once the system was up and running, the navigation proved to be very user-friendly.

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