Scorebuddy

Wer verwendet Scorebuddy?

Callcenter, BPOs, Versicherungsanbieter, stark regulierte Unternehmen, Verbraucherfinanzierung, Behörden. Alle Institutionen, die Tabellenkalkulationen verwenden, um Qualitätsbewertungen zu erfassen, zu prüfen und zu melden.

Was ist Scorebuddy?

Scorebuddy ist eine Callcenter-Qualitätssicherungslösung zur Bewertung von Kundenserviceeinsätzen, E-Mails und Web-Chats. Es handelt sich um ein cloudbasiertes dediziertes Personalbewertungssystem. Lösung zum Erstellen deiner eigenen Scorecards, zum Erfassen von Ergebnissen und zum Weitergeben, Zusammenarbeiten und Besprechen von Informationen mit den Mitarbeitenden. Das Tool wurde entwickelt, um Tabellenkalkulationen und statische Bewertungssysteme zu ersetzen.

Scorebuddy – Details

Sentient

http://www.scorebuddyqa.com

Gegründet 2001

Videos zu Scorebuddy
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Scorebuddy – Preisübersicht

Scorebuddy bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Scorebuddy ist ab 12,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

12,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Scorebuddy – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Scorebuddy Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Warteschlangenmanagement

Siehe die vollständige Call-Center Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Browserverlauf
  • Fernbedienung
  • Produktivitätsanalyse
  • Tastendruck-Aufzeichnung
  • Zeitverfolgung
  • Überwachung von Inaktivitätszeiten
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Siehe die vollständige Mitarbeiterüberwachung Software Liste

  • Beschwerdemanagement
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenkontrolle
  • Geräte-Management
  • ISO-Standard-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige QM Software (Qualitätsmanagement) Liste

Scorebuddy Alternativen

Mehr Alternativen zu Scorebuddy

Scorebuddy – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Govindraj S.
Head of Customer Support
Unterhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.7.2020

"Great quality interaction tool"

Kommentare: We were using COPC quality model using a Excel sheet however the reporting and analysis was a signficant challenge. So we decided to try Scorebuddy and it meet our needs and requirement and we are able to successfully use this software in identifying interaction quality issues and thereby share feedback to the support agent. It is a great support. I have never searched for other software so far becasue it is meeting our business requirement at this point. Also special thanks to Scorebuddy Account rep [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] because she ensured that in the COVID19 pandemic a good discount was given to us. A great customer support. Whenever you need help they will respond you immediately.....

Vorteile: I was able to customize our quality requirements with the help of Scorebuddy. The best part of scorebuddy is the Insight reports which gives the company a clear snapshot about the areas where the Agent needs an improvements. The section feature enabled us to break down our quality parameters into 3 segments which was our actually Quality interaction requirements. Also the Cause by staff trend report helps to identify in which area the Support Agent needs improvements.

Nachteile: I think the software should also allow us to create a "Balanced Score card report" where the company should be able to add the monthly KPI as a Goal and the snapshot should show to Agents as an aggregate performance. Also the Performance Management feature should be implemented, so that Support Agent can get an idea about the overall Monthly and Yearly perofrmance.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.7.2020
Paul L.
Head of Operations
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.8.2020

"Great software, very intuitive"

Kommentare: We have managed to reduce our average handling times for quality monitoring, as the software enables us to automate more of the process which was previously conducted using Excel tools. The customer service prior to, during and since setup has been excellent, our account managers are always quickly available when we need them.

Vorteile: The software is very intuitive and user-friendly. It was very easy for all staff who use the product, whether in management, business analyst or quality monitoring roles, to familiarise themselves with the features quickly and start using it.

Nachteile: Infrequent error messages saying that a feature is temporarily unavailable, however these are normally fixed if you just reattempt the process

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.8.2020
Holly B.
customer service
E-Learning, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.1.2020

"Ok product"

Kommentare: Overall it is an Okay product. I'm not sure what other software would compare

Vorteile: I like that you can log in and view your scores and updates for your company. I also like that it is easy to access.

Nachteile: I don't like that it takes forever to load and crashes a lot. It is very hard to use when this happens.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.1.2020
Wendy W.
Quality Assurance Analyst
Versorgungsunternehmen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.10.2019

"Its so easy to use"

Kommentare: Scorebuddy is so user friendly. It is easy to learn and very easy to navigate the system. The built in reporting functions are ideal and simple.

Vorteile: Scorebuddy is so easy to use, it is easy to create scorecards and maintain the users on the system

Nachteile: The only thing I would like to be able to do is snapshots for each question but for multiple scorecards at once which would be very useful when reporting on which questions are getting scored down.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.10.2019
Ben R.
Customer Care Quality Specialist
Sport, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.8.2020

"The better alternative to spreadsheets!"

Kommentare: We use Scorebuddy to provide our agents with weekly ratings (filled out scorecards that they can review and comment). This is for quality control as well as for the further development of the agents. On the other hand, we identify the need for improvement in our processes and training needs within the team. Scorebuddy is a great help to us in this process. When I think back to the spreadsheets, I can't imagine going back to that time. I really like the knowledge capture and the support. The reply time of the support employees was really great so far!

Vorteile: I very much like the fact that with the help of the Zendesk integration we can achieve a comprehensive and comprehensible evaluation of the interactions of our agents.

Nachteile: A few times the platform was not accessible. However, I would like to point out that this may partly also be due to problems on my side and that the unavailability is within an absolutely tolerable range. I think it is within the range that can happen with any online-based platform.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.8.2020