Scorebuddy

Scorebuddy

von Sentient

Wer verwendet Scorebuddy?

Callcenter, BPOs, Versicherungsanbieter, stark regulierte Unternehmen, Verbraucherfinanzierung, Behörden. Alle Institutionen, die Tabellenkalkulationen verwenden, um Qualitätsbewertungen zu erfassen, zu prüfen und zu melden.

Was ist Scorebuddy?

Scorebuddy ist eine Callcenter-Qualitätssicherungslösung zur Bewertung von Kundenserviceeinsätzen, E-Mails und Web-Chats. Es handelt sich um ein cloudbasiertes dediziertes Personalbewertungssystem. Lösung zum Erstellen deiner eigenen Scorecards, zum Erfassen von Ergebnissen und zum Weitergeben, Zusammenarbeiten und Besprechen von Informationen mit den Mitarbeitenden. Das Tool wurde entwickelt, um Tabellenkalkulationen und statische Bewertungssysteme zu ersetzen.

Scorebuddy – Details

Sentient

http://www.scorebuddyqa.com

Gegründet 2001

Scorebuddy – Preisübersicht

Scorebuddy ist verfügbar ab 159,00 $/Monat. Scorebuddy bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Scorebuddy findest du unten.

Startpreis

159,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Scorebuddy Funktionen

Mitarbeiterüberwachung Software
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
Browserverlauf
Employee Activity Monitoring
Employee Email Monitoring
Fernbedienung
Produktivitätsanalyse
Tastendruck-Aufzeichnung
Zeitverfolgung
Überwachung von Inaktivitätszeiten

Scorebuddy – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 37 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Wendy W.
Quality Assurance Analyst
Versorgungsunternehmen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.10.2019

"Its so easy to use"

Kommentare: Scorebuddy is so user friendly. It is easy to learn and very easy to navigate the system. The built in reporting functions are ideal and simple.

Vorteile: Scorebuddy is so easy to use, it is easy to create scorecards and maintain the users on the system

Nachteile: The only thing I would like to be able to do is snapshots for each question but for multiple scorecards at once which would be very useful when reporting on which questions are getting scored down.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.10.2019
Afra M.
Agent
Verbraucherdienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.10.2018

"Good "

Kommentare: Great

Vorteile: Everything was good how ever colours could be more vibrant

Nachteile: Most things were good to other then the speed

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.10.2018
Ivan S.
Quality Assurance Specialist
Outsourcing/Offshoring, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.8.2018

":)"

Kommentare: Thank you for creating Scorebuddy and thank you for letting me and my team achieve operational excellence on a day-to-day basis.

Vorteile: Excellent matrix, nothing much to add coming from a psychology post-graduate.

Nachteile: Some of the requested reports are coming out with a slight delay in time.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.8.2018
Holly B.
customer service
E-Learning, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2020

"Ok product"

Kommentare: Overall it is an Okay product. I'm not sure what other software would compare

Vorteile: I like that you can log in and view your scores and updates for your company. I also like that it is easy to access.

Nachteile: I don't like that it takes forever to load and crashes a lot. It is very hard to use when this happens.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2020
Kirby B.
Senior Customer Service Specialist
Verlagswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.7.2019

"Well-Organized Site for Quality Monitoring"

Kommentare: Our office recently introduced Score Buddy to replace our previous quality monitoring program, Blue Pumpkin. Score Buddy is much more user-friendly and is especially perfect for visual-oriented professionals. Information is presented on graphs and in colors, making data easy to understand. It allows you to track progress, work toward incentives, and set team goals. The scoring system is well-organized, allowing comments and attachments. Our previous system was outdated and hard to navigate, so people rarely viewed their evaluations. Because this one sends notifications and is so easy to read, representatives have been more responsive to their evaluations.

Vorteile: -Clean interface with graphs that put data into digestible form
-The scorecard streamlines main points but also expands to see more detail
-Able to attach files and leave comments
-Easy to track individual progress and engage with team members/co-workers
-Web-access allows viewing at the office, home, or on the go

Nachteile: -Bit of learning curve with accessing evaluations
-Some features are hidden at first

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.7.2019