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Deutschland Lokales Produkt
OMNITRACKER

OMNITRACKER

Deutschland Lokales Produkt

Was ist OMNITRACKER?

ITSM-Anwendung, die Vorfälle, Probleme, Änderungen, Service-Assets, Konfiguration sowie Identitäts- und Zugriffsmanagementprozesse handhabt.

Wer verwendet OMNITRACKER?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

OMNITRACKER Software - 1
OMNITRACKER Software - 2
OMNITRACKER Software - 3
OMNITRACKER Software - 4

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Germany
OMNITRACKER

OMNITRACKER

3,7 (9)
Lokales Produkt
10.000,00 €
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
37
Keine Integrationen gefunden
3,7 (9)
3,5 (9)
3,4 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

EcholoN

Lokales Produkt
5.500,00 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
188
56
4,2 (35)
4,5 (35)
4,8 (35)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu OMNITRACKER

EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
ChangeGear
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Makros/Antwortvorlagen
Ticket-Management
BOSSDesk
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Xurrent
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
C2-ITSM
Am besten bewertete Funktionen
Verfolgung von Interaktionen
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
USU IT Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation

Bewertungen über OMNITRACKER

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,4
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
22%
3
33%
1
11%
Cedrik
Einkauf in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nicht so vollumfänglich wie gedacht - verbesserungswürdig

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ich finde einen genauen Vorteil kann ich aus dem Omnitracker Tool nicht sehen - es gibt verschiedene Tickets wie Service Requests oder Incidents, das hat aber auch jedes andere Ticket System. Ich bin kein Fan von Omnitracker da es auf dem Markt weitaus bessere Produkte gibt.

Nachteile:

Es ist sehr langsam, gerade in Verbindung mit dem VPN weil für jeden Knopf eine SQL Query getriggered wird.Man muss selber viel Customizen um das Produkt so zu nutzen wie man es haben möchte.Das System spammt einen mit Emails voll.

Christian
ITSM System Administrator in Kanada
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great system

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: The first review in this list is not related to ITSM systems at all, but is rather a hand-held GPS. The bad rating in that review is therefore not related to the OmniTracker enterprise IT Service Management (ITSM) system, and should be removed by its author, or moderators. Here are some links to that GPS, to prove the point... http://www.redferret.net/?p=16370 https://www.chinavasion.com/china/wholesale/Health_Lifestyle/Outdoors_Gear/The_Omni_Tracker-World_GPS_Tracker As a system administrator, I have used OmniTracker before, in Canada, having implemented it to manage my former employer's ITIL processes. After working with it for 2 years, I personally think it's a great enterprise ITSM system, that is very powerful, yet does not cost a fortune, like others in that niche market. One of the main reasons we opted for this system was the licensing model, which offers all-inclusive shared licenses. This saved my former employer a lot of money, compared to other systems charging extra per module or charging monthly per user. Christian Brien
ITSM System Administrator

Bugnar
8D Reports Coordinator in Rumänien
Automotive, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

10 years of working with in in Automotive Industry

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Quick processing of the complaints; automatic notifications; easy documenting & quick reporting

Vorteile:

The software is sending automatically the notifications for the responsible in case new actions are created; it also fives the possibility of quick reporting for open actions / overdue actions / actions per responsible, etc

Nachteile:

The software does not offer the possibility of customizing certain reporting available in order to create a personalized type of report

Magdalena
Senior database administrator in Polen
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It was good software 10 years ago

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I was developing and administering this system for Lufthansa and HamburgSued. For Lufthansa i created customised functionality for finance department and customer support, including set of sophisticated reports and integration with SAP and internal apps. For both of the customers I performed upgrade of this system- one to MSAzure, second to standalone VM.

Vorteile:

Easy to configure. Good possibility to program everything with scripts.

Nachteile:

This program was good 10 years ago. No modern GUI and lack of searching for folders and fields, actions, message templates is a pain. Omnitracker in combination with Oracle database is a nightmare. Email interface can stop working without warning- debugging it is very difficult. If there is more emails to process than 40 000 then processing of them can take all day, what is totally unacceptable for systems working 24/7. Integration with other systems - mainly by using scripting if you want to achieve something more sophisticated than creating ticket. No version control for scripts and frames, no Autoarchivstation of requests. Problems with upgrade if you have many reports and statistics. Upgrade process takes lots of time if you have large database >100 GB). Unhelpfull support which doesn't resolve your problems. Software totally incompatible between versions.

Houssem
Java Developer in Frankreich
Automotive
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OMNITRACKER Expert

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I for more than 5 years as an Omnitracker administrator.
I have done all trainings provided by Omninet.
I liked plying the OLE interface in VBscript language. That was great !!!

Vorteile:

- Flexibility - it make it easer for developers

Nachteile:

- Performance - Not web based - Saop webservice but no Rest - look and feel does not change in the desktop according to version 10.2.100 - hosted on a windows server not on a Linux(Performance issue)