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Was ist EZOfficeInventory?

Die führende Asset-Lifecycle-Management-Software ermöglicht dir, POs zu erstellen, Services zu planen und mühelos Lieferanten zu verwalten. Einfache Abschreibungsverwaltung und benutzerdefinierte Berichte helfen dir dabei, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verwende diese mobile App für RFID-, Barcode- und QR-Code-Scans, um die Compliance in Bezug auf Aufsichtsbehörden einzuhalten. Standort- und Wartungshistorien machen dies zu einem Must-have für die Verwaltung von Sachanlagen. Die Software lässt sich auch in Zendesk und Jira integrieren. Probiere es kostenlos aus.

Wer verwendet EZOfficeInventory?

Unternehmen bis hin zu Startups

Wo kann EZOfficeInventory bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • EZO
  • Ansässig in Leander, USA
  • 2011 gegründet

Support für EZOfficeInventory

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 220 weitere

Sprachen

Englisch

EZOfficeInventory Kosten

Startpreis:

40,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

EZOfficeInventory bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EZOfficeInventory ist ab 40,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • EZO
  • Ansässig in Leander, USA
  • 2011 gegründet

Support für EZOfficeInventory

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 220 weitere

Sprachen

Englisch

EZOfficeInventory – Videos und Bilder

EZOfficeInventory Software - 1
EZOfficeInventory Software - 2
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Videos zu EZOfficeInventory
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EZOfficeInventory Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Planung
  • Asset-Bilder
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Barcode-Generierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Budgetverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dreidimensionale Analyse
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Etikettenvorlagen
  • Facility Asset Management
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Für mechanische Ausrüstung
  • Für medizinische Zwecke
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Individuelle Anpassung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Lieferanten-Management
  • Lizenz-Nachverfolgung
  • Lizenzbestand
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Test-Lizenz
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für EZOfficeInventory

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Verwaltet E-Mail-Listen, automatisiert Marketingaktivitäten, bedient Kundensegmente und bietet analytische Berichterstattung.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
Cloudbasiertes, unternehmenstaugliches Inventarmanagement-System für den KMU-Markt.

Bewertungen über EZOfficeInventory

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
29%
3
4%
2
1%
1
0%
Marvin
Marvin
Merchandise Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very easy to use and understand. Great user interface. Editing is a breeze!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: This software is taking me from several huge spreadsheets and no photos to a streamlined, searchable, history tracking, photo attached inventory system. No longer do I have to track multiple files and spreadsheets. It is all in one place.

Vorteile:

It is FAST and very simple to use. I can change records so easily if I need to correct or edit anything. Adding custom fields is great for unique data. Searching is with the ability to search multiple terms at once. Filtering allows me to further 'drill down'. The three different types of items make it simple to separate company owned, client owned and disposable inventory. Adding photos and other documents is also very easy. Managing photos is fairly simple, but see 'cons' below. User permission has a very deep control mechanism allowing viewability to be finely tuned and managed as needed. The cart feature is awesome for checking out multiple items at once. You can then check in the same cart for fast returns. Searching with the mobile app via text, or scanning QR codes is blazing fast. Zero time is wasted waiting on EZO. Any lag is all on me. I use this software to track items in a photo studio, the things that belong to our clients that we are photographing. As such, we must isolate those items so that there is no client crossover. This works great!

Nachteile:

As of this writing (5/2018) the view is not 'responsive' to your screen size. It is also not possible to manually resize column widths. Some views allow you to hide the right sidebar while others do not. This is promised to be an updated feature coming in 7/2018. When interacting with individual records after a search, it is not possible to return to the search results. The search must be repeated. There is no feature to create shelf barcode or QR code labels. Must use external software, but you can easily link those, one by one.

Peter
Peter
COO in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great customer service and good value for money

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Good value for money. Quick and nice customer service. They respond within the same day and are very solution minded.

Vorteile:

It is relatively easy to get started setting up assets etc. in the system. As with most (all?) platforms it takes a while before your are 100% comfortable how to handle the different situations in the system. We use the QR scanner app which works flawlessly.

Nachteile:

It is OK intuitive to use - but not perfect. The UI is not a big issue - but it can be improved.

In Betracht gezogene Alternativen: Asset Panda, Sortly, Booqable, Rentman und HireHop

Gründe für den Wechsel zu EZOfficeInventory: Various reviews. Ease of implementation. Cost. Guidelines on webpage.

Chase
Owner / CEO in USA
Tiefbau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Wow what a great product

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I could not be happier overall there are some that I would like more tailored but overall great produce

Vorteile:

this is a feature-rich inventory management software that tracks and trends all of our gear

Nachteile:

i really wish there was a way to transfer the cart without checking everything back in

In Betracht gezogene Alternativen: 123 Sheets und Airtable

Gründe für den Wechsel zu EZOfficeInventory: it had the best GUI for my employees

Thomas
Warehouse and Logistics Administrator in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

EZ Office Review

3,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It is relatively simple to learn and implement. I learned the basics very quickly

Nachteile:

The search feature can be annoying. Creating groups and sub groups helps narrow searches, but too often hen using the search bar, the items searched is not narrow enough. The group and sub group feature is very impotent.

Shannon
IT Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

EZO in IT at SIU

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: We had difficulty maintaining an accurate inventory of IT assets so annual inventory processes were very manual and difficult to find items, especially with the increase of remote workers after COVID. Now everyone can respond to an inventory audit from wherever they are located on their own to acknowledge possession of the assets they have.

Vorteile:

I like the ability to assign assets to individual users to give them a sense of accountability. They perform their own audit responses and maintain their own location changes making it easier on back office functions. I also like the reporting functions both in the built-in reports as well as the custom reports that cater to the organization's needs.

Nachteile:

One problem we have had consistently over the years is that we have some 3000+ assets in the system but when we do the annual inventory, we cannot request the audit for our entire list of inventory at one time. We can only request the audit 25 lines at a time so that is time consuming.

In Betracht gezogene Alternativen: Asset Panda und eQuip

Gründe für den Wechsel zu EZOfficeInventory: It has the the desired functionality for a lower cost compared to others evaluated. We pay for a given number of users and a max number of active assets. The ability to attach equipment loan forms, images of assets, and user accountability make this a great tool.