Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist EZOfficeInventory?

Transformiere das Servicemanagement mit nahtlos integrierter, cloudbasierter Ressourcennachverfolgung für deinen Helpdesk. Verfolge alle IT-Assets und Softwarelizenzen in einer zentralen Datenbank und erreiche so eine bessere Servicebereitstellung, schnellere Problemlösung, geringere Ausfallzeiten und eine höhere Produktivität im Team. Erhalte den vollständigen Überblick über deine IT-Landschaft mit umfassendem Asset-Lifecycle-Management, Bestellungen, Wartung und Nutzungsoptimierung. Sofort einsatzbereite Integrationen mit Zendesk, Jira, SCCM, JAMF und anderen Plattformen über API

Wer verwendet EZOfficeInventory?

Unternehmen bis hin zu Startups

Wo kann EZOfficeInventory bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • EZO
  • Ansässig in Leander, USA
  • 2011 gegründet

Support für EZOfficeInventory

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 220 weitere

Sprachen

Englisch

EZOfficeInventory Kosten

Startpreis:

40,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

EZOfficeInventory bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EZOfficeInventory ist ab 40,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • EZO
  • Ansässig in Leander, USA
  • 2011 gegründet

Support für EZOfficeInventory

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 220 weitere

Sprachen

Englisch

EZOfficeInventory – Videos und Bilder

EZOfficeInventory Software - 1
EZOfficeInventory Software - 2
EZOfficeInventory Software - 3
EZOfficeInventory Software - 4
EZOfficeInventory Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu EZOfficeInventory
EZOfficeInventory Software - 1
EZOfficeInventory Software - 2
EZOfficeInventory Software - 3
EZOfficeInventory Software - 4
EZOfficeInventory Software - 5

EZOfficeInventory Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset-Bilder
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Barcode-Generierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Budgetverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Etikettenvorlagen
  • Facility Asset Management
  • Für kleine Unternehmen
  • Für medizinische Zwecke
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Individuelle Anpassung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lizenz-Nachverfolgung
  • Lizenzbestand
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Test-Lizenz
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für EZOfficeInventory

Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Mit dem innovativen CHEQROOM-Anlagenverwaltungssystem hat man alle eigenen Einrichtungen über das Smartphone im Griff.
Stelle Dienste bereit, die deine Nutzer in Erstaunen versetzen, die Produktivität steigern und zu neuen Erkenntnissen führen, indem du dich auf ein innovatives ITSM konsolidierst.
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.

Bewertungen über EZOfficeInventory

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
29%
3
4%
2
1%
1
0%
Alwin
Alwin
Purchase Officer in Vereinigte Arabische Emirate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Druck, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Review of EZOfficeInventory

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: This software meets our necessities. Our company is fanned out across the UAE and this permits us to follow the proprietors of every resource alongside planning their areas the nation over. Helpful "Receiving" and "Issuing" highlights function admirably for resources that much of the time change hands.

Vorteile:

Ease to Use and understand Inventory Management is very accurate Asset Management is easily handled User Interface is simple and easy to understand. Traceability is very good.

Nachteile:

Few Missing Features are there. Challenges in Usage for first time beginner Some Confusion at the initial stage

Sven
CTO in Kroatien
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very good inventory management software

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Its easy enough to use. Once you get the logic its pretty much direct. It has a lot or reporting options and customization options which I really like.

Vorteile:

I like the logic of the things. The way we manage to track the devices with users.

Nachteile:

We dont have an option for users to request a software license so we can track which user has what subscription

In Betracht gezogene Alternativen: IT Glue

Gründe für den Wechsel zu EZOfficeInventory: Better presentstion and overall options thst we required.

Nicolas
Senior IT Specialist in Spanien
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Inventory Management made easy

3,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: We have replaced our old spreadsheet with EZOfficeInventory and the result has been satisfactory

Vorteile:

It has a great UI and it is really easy and fast to use. It has the features you need for tracking and renting material

Nachteile:

It does not have advanced features such as better integrations with other systems. Filters could be improved as well

Muhammad Awais
Electrical Engineer in Kanada
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

MAwais Islam

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I liked the working with EZ they provide great customer & technical support to implement the system to your needs

Vorteile:

User friendly Web base interface Great for generating personalized reports

Nachteile:

Some system based field are developer controlled would like to see more customizability

Antwort von EZO

vor 3 Monaten

Muhammad Awais, Thank you for sharing your review! We are thrilled to hear you are having such a positive experience with us. It makes us really happy to hear how easy and user friendly the platform is for you. We appreciate your partnership and look forward to keep providing you top notch service in the future as well!

Gloria
Multicultural Student Programs Coordinator in USA
Hochschulbildung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

EZOffice Average Performance

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

I have used EZOfficeInventory twice now to pick up AIT equipment. It has been fine, but it has been a little tedious on AIT's end, I think, more than on my own.

Nachteile:

The biggest con of EZOfficeInventory is that both times I have made a request with it, I did not receive all of the items in my equipment request order. For the first event, the date was entered in wrong, but I had no way to double check it on my end. In addition, it took almost 30 minutes for me to get all of the equipment that I had reserved, excluding the 2 items I actually really needed. For the second event the following day, AIT helped me with a last minute reservation and said that they would add the 2 items from the previous day (a mic stand and mic kit). However, when the student went to pick the items up, the mic stand and kit were still missing. I'm not sure if this is an EZOfficeInventory flaw or perhaps just understandable human error, but it has been a little frustrating.

Antwort von EZO

vor 3 Wochen

Hello Gloria, We appreciate your feedback and apologize for the inconvenience you've experienced. Rest assured, we'll also reach out to you directly to address your concerns. If you require further assistance in the meantime, please don't hesitate to email us at support@ezofficeinventory.com. They're dedicated to resolving any issues you encounter. Thank you for bringing this to our attention, and we look forward to assisting you further."