Was ist EZOfficeInventory?

Die führende Asset-Lifecycle-Management-Software ermöglicht dir, POs zu erstellen, Services zu planen und mühelos Lieferanten zu verwalten. Einfache Abschreibungsverwaltung und benutzerdefinierte Berichte helfen dir dabei, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verwende diese mobile App für RFID-, Barcode- und QR-Code-Scans, um die Compliance in Bezug auf Aufsichtsbehörden einzuhalten. Standort- und Wartungshistorien machen dies zu einem Must-have für die Verwaltung von Sachanlagen. Die Software lässt sich auch in Zendesk und Jira integrieren. Probiere es kostenlos aus.

Wer verwendet EZOfficeInventory?

Unternehmen bis hin zu Startups

Wo kann EZOfficeInventory bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • EZOfficeInventory
  • Ansässig in Leander, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 222 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • EZOfficeInventory
  • Ansässig in Leander, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 222 weitere

Sprachen

Englisch

EZOfficeInventory – Videos und Bilder

EZOfficeInventory Software - 1
EZOfficeInventory Software - 2
EZOfficeInventory Software - 3
EZOfficeInventory Software - 4
EZOfficeInventory Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu EZOfficeInventory
EZOfficeInventory Software - 1
EZOfficeInventory Software - 2
EZOfficeInventory Software - 3
EZOfficeInventory Software - 4
EZOfficeInventory Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie EZOfficeInventory vergleichen

EZOfficeInventory

35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
569,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

EZOfficeInventory Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Planung
  • Asset-Bilder
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-Generierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dreidimensionale Analyse
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Etikettenvorlagen
  • Eventplanung
  • Für medizinische Zwecke
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalibriermanagement
  • Kartenerstellung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Lieferanten-Management
  • Lizenz-Nachverfolgung
  • Lizenzbestand
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Problem-Management
  • Produktkennzeichnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Registrierungs-Management
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Test-Lizenz
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Veränderungsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management

Alternativen für EZOfficeInventory

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Einheitliche Lösung für IT-Service-Center. Bietet zentralisierten CMDB, Änderungsmanagement- und Ereignismanagementfunktionen.
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten. Erfahre mehr über SAP S/4HANA
AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Inventar- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly
Einfache Software für Ressourcennachverfolgung. Behalte den Überblick über deine kritischen Geschäftsressourcen. QR-/RFID-Optionen, nutzerdefinierte Felder und vieles mehr.
Quelloffene IT-Managementsoftware mit Nutzermanagement, EULAs und Lizenzmanagement.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.

Bewertungen über EZOfficeInventory

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
29%
3
3%
2
1%
1
0%
Marvin B.
Marvin B.
Merchandise Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very easy to use and understand. Great user interface. Editing is a breeze!

5 vor 4 Jahren

Kommentare: This software is taking me from several huge spreadsheets and no photos to a streamlined, searchable, history tracking, photo attached inventory system. No longer do I have to track multiple files and spreadsheets. It is all in one place.

Vorteile:

It is FAST and very simple to use. I can change records so easily if I need to correct or edit anything. Adding custom fields is great for unique data. Searching is with the ability to search multiple terms at once. Filtering allows me to further 'drill down'. The three different types of items make it simple to separate company owned, client owned and disposable inventory. Adding photos and other documents is also very easy. Managing photos is fairly simple, but see 'cons' below. User permission has a very deep control mechanism allowing viewability to be finely tuned and managed as needed. The cart feature is awesome for checking out multiple items at once. You can then check in the same cart for fast returns. Searching with the mobile app via text, or scanning QR codes is blazing fast. Zero time is wasted waiting on EZO. Any lag is all on me. I use this software to track items in a photo studio, the things that belong to our clients that we are photographing. As such, we must isolate those items so that there is no client crossover. This works great!

Nachteile:

As of this writing (5/2018) the view is not 'responsive' to your screen size. It is also not possible to manually resize column widths. Some views allow you to hide the right sidebar while others do not. This is promised to be an updated feature coming in 7/2018. When interacting with individual records after a search, it is not possible to return to the search results. The search must be repeated. There is no feature to create shelf barcode or QR code labels. Must use external software, but you can easily link those, one by one.

Duane K.
Business Development Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The Ease of EZOFFICEInventory

5 vor 2 Jahren

Kommentare: My personal experience has been great. When speaking with potential clients, if they have certain preferences on equipment needs, I can easy access our inventory to see off we have that particular equipment instantly. It is just very easy to use. It's not clunky in any way.

Vorteile:

It's very user friendly software. Before selecting it, we looked at one other software. What we loved about it was the ability to customize it without having to call support for help. We are able to track all of our inventory via barcode no matter what project they are assigned to with ease, via online or mobile app.

Nachteile:

As soon as I have an answer I will update. We are very pleased with the software.

Antwort von EZOfficeInventory

vor 2 Jahren

Hi Duane, hope you are having a good day! Thank you for giving us the positive energy. If you ever feel like discussing anything related to the system and your workflow feel free to reach out to us. We will be happy to help.

Jeremy G.
Production Manage in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

EZ to use

4 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: We are starting to expand our use of EZOffice, and will look for help/training in doing so.

Vorteile:

The feature that our company benefits most from is the "check in/check out" feature. With thousands of dollars in assets this software makes it easy to see what employee has what asset(s) in their possession.

Nachteile:

The mobile software has a button that can be hit which logs people out immediately. A lot of our employees forget their user name and password which causes headaches.

Ana B.
Video and Multimedia Technician in UK
E-Learning, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good space to keep asset details

3 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

It allows us to have a digital list of all the assets and serial numbers as well as book them out which helps manage equipment.

Nachteile:

Locations section often doesn't load on dashboard and the user interface is quite basic.

Jonathan A.
Field Service Engineer in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

More info than I know

4 vor 4 Monaten

Kommentare: Ok

Vorteile:

Keeps track of assets and the people that uses them

Nachteile:

I have to use it and it doesn’t send timely reminders

Antwort von EZOfficeInventory

vor 3 Monaten

Thank you for your feedback. Have you subscribed to alerts on the software? You can do so by going to More > Alerts and select the alerts you would like to have sent to you. In case of further queries, please reach us at support@ezofficeinventory.com. Our customer success team would be glad to address your queries.