Wer nutzt diese Software?

Für Finanzdienstleister und Versicherungsunternehmen. Über 150.000 Finanzprofis nutzen Hearsay Social, einen Teil der Hearsay-360-Lösung.

Durchschnittliche Bewertung

8 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Hearsay Systems
  • https://hearsaysystems.com/
  • Gegründet 2009

Über Hearsay Social

Both schützt und stärkt dein Unternehmen auf allen Ebenen und in jedem sozialen Netzwerk.

Hearsay Social Funktionen

  • Empfindungsanalyse
  • Gamifikation
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenbewertungs-Plattform
  • Reaktions-Management
  • Social Media-Kennzahlen
  • Social Media-Überwachung
  • Überprüfung bewerten
  • Aktivitäten/News Feed
  • Blogs
  • Datensicherheit
  • Echtzeit-Chat
  • Gruppenmanagement
  • Medienbibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Tagging
  • Veranstaltungsmanagement
  • Werbemanagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Gamifikation
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Lead-Engagement
  • Leistungskennzahlen
  • Social Media-Überwachung

Die hilfreichsten Reviews für Hearsay Social

Manage your social media in one spot

Bewertet am 2.4.2019
Hayden Y.
Research Manager
Forschung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Social media management and tracking

Vorteile: This is a great spot to go to for managing and tracking your social media platforms. you can create and schedule content within it and even post from it. Big time save.

Nachteile: Your views on platforms like Facebook will be throttled or limited when posting with a third party viewer. I would recommend only using Hearsay to track and manage but not to create or publish posts.

One place to manage all your social media! You customize all.

Bewertet am 12.12.2017
Dasha H.
Marketing Director
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I enjoy using Hearsay because it lets me manage my agency Facebook and Twitter at the same time. I chose what content I want to post, schedule what time I want it to post (it even suggests the best time of the day to post) and it does it all automatically. I can schedule everything on Monday and would be good to go for the rest of the week or as long as I chose to have content posted. It shows me all the stats and how much likes/shares etc I am getting. Hearsay makes it super easy to manage your social media accounts for your business.

Nachteile: It doesn't let you tag or hashtag anything. This is not a big deal, but it would be nice to tag a business you are mentioning in your post or a popular hashtag.

Intuitive and effective.

Bewertet am 20.10.2017
Verified Reviewer
Marketing Manager
Finanzdienstleistungen
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Ease of use for our field force is the most important benefit of the Hearsay Social software. They are able to navigate it efficiently and effectively which helps them use social media to promote their practices.

Nachteile: The application lacks the ability for significant customization and flexibility. Users are beholden to Hearsay's development roadmap.

I use this to automate our social media posts. It is very efficient.

Bewertet am 18.10.2017
Andrea H.
Licensed Producer/Office Manager
Versicherung
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Automation, post ideas, simplification, analytics, customer interactions, social media management, campaigns.

Vorteile: I like that corporate can upload posts for me to put on our social media page. It is so easy to find them and select when I want it to post.

Nachteile: Sometimes the website does not let me edit a time to post. The post will already be scheduled and I'll need to reschedule it for whatever reason. I will sometimes get a message saying it cannot be changed.

Helpful Hearsay

Bewertet am 7.8.2018
Verified Reviewer
Administrative Assistant
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I can set the date/time for Hearsay to publish my posts automatically.

Nachteile: The article/video content could use more diversity.

Lies weitere Bewertungen