Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 3.8 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.7 / 5
  • Kundenservice 2.5 / 5
  • Funktionen 4.3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.2 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Gigya
  • http://www.gigya.com
  • Gegründet 2006

Über SAP Customer Data Cloud

Mit Gigyas Technologie steigern Unternehmen Registrierungen und identifizieren Kunden über mehrere Geräte hinweg, konsolidieren Daten in umfangreiche Kundenprofile und bieten besseren Service, bessere Produkte und mehr Erfahrung durch die Integration von Daten in Marketing- und Serviceanwendungen.

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SAP Customer Data Cloud Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
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Die hilfreichsten Reviews für SAP Customer Data Cloud

A shit load of features but communication with support could improve

Bewertet am 27.8.2016
Maarten C.
Scrum Master
Medienproduktion
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
3/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
2.5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Gigya offers their users an enormous amount of features to work with. You can either use their very easy to use screensets or, if you need a bit more of an advanced user-flow, build the screens yourself and user their libraries to easily do the necessary calls. Gigya assigns a team of professionals to help you get started and to resolve any specific needs as you walk passed the requirements of your business teams.

Nachteile: When you're having a problem, either on Demo or Production it usually takes a lot of effort (emails, support tickets, calls, ...) to get it fixed. After complaining a few times we did get the promise of some improvements recently and so far it seems to get better. Another issue we had to deal with is the fact that their R&D team is NOT available on Friday and Saterday as most of them are located within Israel. If you take into account that for more complex issues, support needs the help of R&D to resolve these, you don't want any production problems on these days! :-S

I didn`t know I need it until I started using it

Bewertet am 16.10.2018
Yazir P.
New Projects Manager
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Love it. Love at first sight. Seriously made our life easier.

Vorteile: Connectors for almost everything make it easy to use
As a SAAS, it always updated, powerful, accesible from anywhere

Nachteile: Good at putting content out but not at taking it in
Mail functionality very good but not on par with dedicated software

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