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Was ist Claritysoft CRM?

Claritysoft CRMs einzigartige Kombination aus Einfachheit, Nutzen und Flexibilität bietet leistungsstarke Marketingautomatisierung, Verkaufsautomatisierung, Kundenservice-Tools und vieles mehr in einer intuitiven, vollständig anpassbaren Nutzeroberfläche. Claritysoft wurde mit Schwerpunkt auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und geschaffen, um die Nutzererfahrung zu verbessern und die Nutzerakzeptanz zu maximieren. Claritysoft CRM bietet deinem Unternehmen Leistungsfähigkeit und Funktionalität zu einem Bruchteil der Kosten.

Wer verwendet Claritysoft CRM?

Claritysoft CRM bietet Leistung, Nutzerfreundlichkeit und Erschwinglichkeit für kleine, mittlere und große Unternehmen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen es, Unternehmen der meisten Branchen zu bedienen.

Claritysoft CRM Software - 1
Claritysoft CRM Software - 2
Claritysoft CRM Software - 3
Claritysoft CRM Software - 4
Claritysoft CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Claritysoft CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Claritysoft CRM

Claritysoft CRM

4,5 (163)
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
88
6
4,5 (163)
4,7 (163)
4,7 (163)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
467
34
4,5 (4.627)
4,3 (4.627)
4,5 (4.627)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Claritysoft CRM

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Vorlagen
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Sage CRM
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Konfigurierbarer Workflow
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
AgencyBloc AMS+
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Keap
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über Claritysoft CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
37%
3
2%
2
1%
1
1%
Matthew J
Matthew J
Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product, great team! Highly recommended

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Tremendous. Better than we even anticipated.
I've used Bitrix, Insightly, Hubspot, and Salesforce in the past and Claritysoft is better. At the price point I feel the value is much better.

Vorteile:

Broad features and functionality, easy enough to customize. Excellent customer service. Claritysoft makes you feel like their most important customer. They also allowed us to reserve some implementation hours. Thanks [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] for your service! Mobile, Outlook, and Browser tools.

Nachteile:

We've very occasionally seen a lag in pages loading in Claritysoft Live As they've transitioned to the cloud based product, there are certain user types available for selection that are deprecated.

Matt
Support and IT in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product for small to medium businesses.

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Very good! Aside from the support ticketing platform having some room for improvement, the rest of the platform is very easy to use. Their support team has been awesome at assisting when questions or issues come up. VERY little downtime on their platform.

Vorteile:

The setup can be done by a single individual with input from key departments. Management of the platform does not require a full time employee for an smaller sized copmpany.

Nachteile:

Not being able to email back and forth with a customer through their support ticketing platform is a drag. I'm used to Salesforce where the full email integration works seamlessly. This is a very clunky workflow as a result.

Diane
Operations Support Specialist in USA
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Stone Mountain review by dcb

3,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: never heard of CS before this job. Was thrown in and had to learn how to swim and adjust and get the best use out of it. It's a work in progress. I'm looking forward to you next update with more maneuverability in the modules and layouts. (too much wasted real estate in a window for short data fields.

Vorteile:

I can get a picture of where all the month's work is and what needs tending to

Nachteile:

Knowledge base is outdated - and not easy to comprehend. I go out to the Clarity training videos, but who has an hour or so to watch them. You need to have short 'how to' videos available.

Lee
COO in Australien
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Claritysoft in Wealth (Financial Services)

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Very positive with no disappointments. They have not only done what they say they would do but exceeded it.

Vorteile:

The ease of use; customisability and the premium customer support.

Nachteile:

Not having support outside of the US is manageable but not ideal.

Rachel
Program Coordinator in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Better than Salesforce

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Great support from cs team urn issues arise, easy to teach to new staff, helpful features to track email marketing, importing is easy

Nachteile:

The specificity of titles/names is very tedious and can take some time getting used to.