Was ist Fishbowl?

Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten).

Wer verwendet Fishbowl?

Fishbowl ist eine ideale Lösung für Hersteller*innen, Großhändler*innen, Einzelhändler*innen, Regierungsbehörden und viele andere Arten von Unternehmen und Organisationen in einer Vielzahl von Branchen.

Wo kann Fishbowl bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Fishbowl
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Fishbowl
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Fishbowl – Videos und Bilder

Fishbowl Software - 1
Fishbowl Software - 2
Fishbowl Software - 3
Fishbowl Software - 4
Fishbowl Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Fishbowl
Fishbowl Software - 1
Fishbowl Software - 2
Fishbowl Software - 3
Fishbowl Software - 4
Fishbowl Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Fishbowl vergleichen

Fishbowl

4.395,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
499,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
95,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Fishbowl Funktionen

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Etikettenvorlagen
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Planung von Materialanforderungen
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • für den Einzelhandel

Alternativen für Fishbowl

Formula-based ERP solution for Food, Chemical, Nutraceutical & Supplement, Personal Care & Cosmetics, and Pharmaceutical manufacturing
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Organisiertes Inventar schneller verkauft, schneller kommissionieren und schneller versenden.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Videobearbeitungsanwendung, die die Produktion durch Farbkorrektur, visuelle Effekte, Bewegungsgrafiken und Nachbearbeitungsaudio ermöglicht.
Made4Net WarehouseExpert is a complete and efficient warehouse management solution with many features.
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
Provides a comprehensive Lot Traceability module to support the regulatory and compliance requirements.
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Point of sale solution that helps businesses monitor retail operations, process payments, manage customer relationships, and more.
GiftLogic ist eine nicht-cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandelsverwaltungs-Plattform für Einzelhändler mit physischen Ladengeschäften. Ab 1.295 $.
Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Inventar- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly
Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr Erfahre mehr über inFlow Inventory

Bewertungen über Fishbowl

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
45%
4
38%
3
8%
2
3%
1
6%
Yuji I.
Yuji I.
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Extension for QB userrs

5 letzten Monat Neu

Kommentare: It provides more than enough capability for small & medium size manufactures & distributers with fraction of cost of regular ERP. If you are QB users and you have inventory, order or purchase management, this is what you need.

Vorteile:

This software is easy to use and easy to deploy. Great extension for QB users. It can also connect Shopify, Amazon, Ebay, Shipping management such as Shiprush, etc.

Nachteile:

In Inventory, you have 2 types of materials: Part and Product. This is somehow confusing.

Bernui M.
IT assistant in USA
Pharmazeutika, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fishbowl Inventory Review

5 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Integration with our manufacturing process was easy. Purchases, Receiving, Bill of materials and Work Orders fulfilled our needs.

Nachteile:

Reports provided are too basic, no help documentation to create your own reports. If you need a detailed or custom reports you have to purchase them apart.

Mitch M.
CEO in USA
Sportartikel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Extremely Frustrated and Feel Violated

1 letzten Monat Neu

Kommentare: We purchased inventory software from Fishbowl and then had an exceptionally difficult time implementing the software. We paid for a number of items that we have not received months later, went weeks without receiving responses from them during the implementation process, and were verbally promised things that they have walked back or denied entirely. Worst of all, because of their lack of responsiveness, they claim that we are not eligible for a refund on the software because we are past the time limit for the satisfaction guarantee. Integrations, services, implementation support, and custom reports were paid for and never received. The server has been down for long time periods (days at a time), credit card systems won't integrate properly and the software crashes regularly on our machines. Rather than try to do what is right and work things through, they have opted to take a hard line on this issue with no flexibility at all. We are now currently pursuing legal action. If you are considering using their products or services I would recommend in the strongest of language possible to not do any business with this company.

Vorteile:

It appeared to be a great product before we purchased it

Nachteile:

Point of sale software is nearly un-usable. It does not support gift cards or customer accounts in any functional way. Implementation and support from the software company are beyond poor even after paying many thousands of dollars for extra support and help with implementation.

Michelle W.
Custom Orders Dept. in USA
Bekleidung & Mode, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Great All Around Product For Inventory

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Fishbowl has helped us save money by being able to control everything from inside and not having to hire multiple 3rd parties to make connections. Fishbowl continues to add and upgrade the software to what consumers ask for.

Vorteile:

Fishbowl software is easy to use. I like that you always have step by step instructions and some videos to help guide you. If you don't find what you are looking for, all it takes is an email, and support helps you as quickly as they can.

Nachteile:

The only negative issue I have while using Fishbowl software is with the reports. Even though they have multiple reports to choose from, I feel as some of them can be upgraded to include more than one product a t a time. Example, when searching for a product that was sold on a particular day, and you have more than one size of the same product, it would be nice to be able to select as many products as you want to look at versus one at a time.

Antwort von Fishbowl

vor 2 Monaten

Thank you so much for this review, Michelle. We appreciate you taking the time to provide your feedback. We are happy to hear that your experience has been satisfactory and will take your suggestions into consideration while we continue to make improvements.

Kasie A.
Owner in USA
Lebensmittelproduktion, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fishbowl

4 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It is easy to use and has some great features

Vorteile:

The ease of using and tracking our inventory

Nachteile:

It still is not 100% accurate- there were errors in our set up -not sure if it was internal or with the software.