Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation

Angaben zum Hersteller

  • Mynewsdesk
  • http://www.mynewsdesk.com/us
  • Gegründet 2002

Über Mynewsdesk

Die komplette Kommunikationslösung von Mynewsdesks ermöglicht Marken, ihren Workflow zu vereinfachen, Einfluss zu vergrößern und Ergebnisse zu erzielen. Man kann überwachen, was gesagt wird, Geschichten erstellen und veröffentlichen, mit den Zielgruppen interagieren und die Ergebnisse analysieren - alles aus einer einzigen digitalen Lösung. Marken, die bereits Mynewsdesk verwenden, sind Visa, Sony, Costa Coffee, Visit Scotland und die Metropolitan Police.

Spotlight_media_placeholder

Mynewsdesk Funktionen

  • Artikel der Autoren-Datenbank
  • Automatisches Aktualisieren von Medienlisten
  • Digitales Vermögens-Management
  • Direktes Mailmanagement
  • E-Mail-Verteilung
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationskalender
  • Kontaktmanagement
  • Presse-Überwachung
  • Presseausschnitte verwalten

Die hilfreichsten Reviews für Mynewsdesk

Solid old-fashioned PR platform

Bewertet am 30.7.2018
Toni S.
Consultant, Partner
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: MyNewsDesk helps with mass press release publication, but for us it's most useful as a centralized location for all press releases and company publications.

Vorteile: MyNewsDesk does well what it's supposed to do, i.e. helps you with media outreach, press release distribution, and provides a place for your press releases to live on in the Internet. Some social media integration as well. Quite easy to use also for non-technical people. Very good support.

Nachteile: I feel the time has passed by this type of software. There are much better ways to reach out to the media, e.g. through direct social media contacts, personalized e-mails, etc. Some journalists have also reported that for some reason press releases sent from MyNewsDesk had gone directly to their spam folders.

A decent PR product

Bewertet am 22.3.2018
Harish G.
senior software developer
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: MyNewsDesk SaaS makes it easier to get to the market instead of going through development/deployment process when compared to other CMS.

Vorteile: 1) Easier to use even for non-technical people.
2) Comes everything out of the box for your PR needs.
3) Good customer support.

Nachteile: Limited customization:
Could be a problem, if one is trying to replicate their site exactly with mynewsdesk (header and footer). No Javascript allowed for header/footer customization.

Lies weitere Bewertungen