Mynewsdesk

Mynewsdesk

von Mynewsdesk

Was ist Mynewsdesk?

Die komplette Kommunikationslösung von Mynewsdesks ermöglicht Marken, ihren Workflow zu vereinfachen, Einfluss zu vergrößern und Ergebnisse zu erzielen. Man kann überwachen, was gesagt wird, Geschichten erstellen und veröffentlichen, mit den Zielgruppen interagieren und die Ergebnisse analysieren - alles aus einer einzigen digitalen Lösung. Marken, die bereits Mynewsdesk verwenden, sind Visa, Sony, Costa Coffee, Visit Scotland und die Metropolitan Police.

Mynewsdesk – Details

Mynewsdesk

http://www.mynewsdesk.com/us

Gegründet 2002

Mynewsdesk – Preisübersicht

Mynewsdesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Mynewsdesk findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Mynewsdesk Funktionen

PR-Software
Artikel der Autoren-Datenbank
Automatisches Aktualisieren von Medienlisten
Digitales Vermögens-Management
Direktes Mailmanagement
E-Mail-Verteilung
Erstellung von Pressemitteilungen
Kampagnenmanagement
Kommunikationskalender
Kontaktmanagement
Presse-Überwachung
Presseausschnitte verwalten

Mynewsdesk – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
3.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Harish G.
senior software developer
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018

"A decent PR product "

Kommentare: MyNewsDesk SaaS makes it easier to get to the market instead of going through development/deployment process when compared to other CMS.

Vorteile: 1) Easier to use even for non-technical people.
2) Comes everything out of the box for your PR needs.
3) Good customer support.

Nachteile: Limited customization:
Could be a problem, if one is trying to replicate their site exactly with mynewsdesk (header and footer). No Javascript allowed for header/footer customization.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018
Toni S.
Consultant, Partner
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.7.2018

"Solid old-fashioned PR platform"

Kommentare: MyNewsDesk helps with mass press release publication, but for us it's most useful as a centralized location for all press releases and company publications.

Vorteile: MyNewsDesk does well what it's supposed to do, i.e. helps you with media outreach, press release distribution, and provides a place for your press releases to live on in the Internet. Some social media integration as well. Quite easy to use also for non-technical people. Very good support.

Nachteile: I feel the time has passed by this type of software. There are much better ways to reach out to the media, e.g. through direct social media contacts, personalized e-mails, etc. Some journalists have also reported that for some reason press releases sent from MyNewsDesk had gone directly to their spam folders.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.7.2018