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Was ist Q-Flow?

Q-Flow ist eine Softwarelösung zur Verwaltung des Kunden-, Agenten-, Aufgaben-, Werbe- und Informationsflusses in Geschäften, Filialen, Kliniken und jedem Kundenservice-Center. Q-Flow ist verantwortlich für die Planung von Kundenterminen sowie für Check-in, Kundenweiterleitung und -warteschleifen, Servicedokumentation, Content-Management, Überwachung, Echtzeit-Warnungen, historische Analysen und Berichte. Es bietet außerdem Tools zur Personaloptimierung sowie personalisierte Informationen und Werbung, Print-on-Demand und Digital Signage.

Wer verwendet Q-Flow?

Wir betreuen mehr als 1.200 Kunden in den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, Telekommunikation, Gesundheitswesen, Bildung, Land- und Bundesregierung, kommunale Behörden und HLS.

Du bist nicht sicher, ob Q-Flow das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Q-Flow

Q-Flow

5,0 (1)
12,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
Keine Integrationen gefunden
4,0 (1)
5,0 (1)
4,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
101
2
4,8 (42)
4,8 (42)
4,9 (42)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Q-Flow

TeamDesk
Am besten bewertete Funktionen
Backup und Recovery
Datenbank-Umwandlung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Caspio
Am besten bewertete Funktionen
Datenmigration
Projektplanung/Terminierung
Workflow-Management
Pabau
Am besten bewertete Funktionen
Patienten-Terminplanung
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten
Qualifacts Insync
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
HIPAA konform
Reklamationsabwicklung
Health Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Betten-Management
HIPAA konform
Terminverwaltung
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
Jira
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Problemmanagement
Ticket-Management
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design

Bewertungen über Q-Flow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use browser interface. I didn't have to load anything on my PC.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Easy to use, the interface is clean and organized. After receiving a 30-45 minute training class i was able to navigate through several modules without any problems. We purchased the queueing and appointment modules as well as the Connect communications module. It cut our wait times in half.

Nachteile:

I wish more departments were using this software so that we could transfer patients to them without the customer having to get back in line and re-enter information.