Wer nutzt diese Software?

Jeder Benutzer, der Unterstützung benötigt und über eine einfache Netzwerkverbindung verfügt, kann innerhalb weniger Sekunden vollständigen Remote-Support erhalten.

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • NetSupport
  • http://www.netsupport-inc.com
  • Gegründet 1989

Über NetSupport 24-7

Stelle deinen Kunden überall auf der Welt Instant-on-Demand-Support, Live-Chat, Fernsteuerung oder Pre-Sales-Support zur Verfügung, indem du JEDE Internetverbindung nutzt. NetSupport 24-7 umfasst Live-Chat, Push-Seiten, Bedienerskripts, Exit-Umfragen zur Erfassung von Benutzerfeedback, Instant-Hardware- und Softwareinventar-Berichte und eine Reihe von unterstützenden Tools. Der Bediener kann seinen Bildschirm oder eine ausgewählte Anwendung einem Kunden für Echtzeitschulungen, vollständiges VoIP-Audio und Unterstützung für Mac-OS-Systeme zeigen.

Spotlight_media_placeholder

NetSupport 24-7 Funktionen

  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für NetSupport 24-7

RMS has been a customer of NetSupport 24-7 since 2006. We rely on its dependability daily.

Bewertet am 22.8.2017
Patrice P.
EDI Specialist
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Dependable/reliable, user friendly for us the Operator. We use the remote support daily and have had very few issues.

Nachteile: For remote support, if we could take out a few steps for the users to run on their system in order to allow us (the operator) access, that would be helpful.

NetSupport 24-7

Bewertet am 25.5.2019
Verifizierter Rezensent
Computer Engineer
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: With just an Internet connection, you can give instant remote support anywhere in the world,

Nachteile: it does not have audio transmission or is difficult to find.

Lies weitere Bewertungen