Was ist WizeHive?

Zengine by WizeHive ist eine flexible Lösung für Fördermittelgebende und bietet Funktionen für den gesamten Lebenszyklus, maßgeschneiderte Workflows, ansprechende Erlebnisse, Wirkungsanalysen und Berichterstattungs-Dashboards. Entdecke, wie sie einige der mutigsten Missionen unterstützt, einschließlich derer von bekannten Stiftungen, Vereinen, Unternehmen und Universitäten.

Wer verwendet WizeHive?

WizeHive ist eine komplette Plattform für das Lifecycle-Management von Fördermitteln, die von einer wachsenden Anzahl von Stiftungen, gemeinnützigen Organisationen, Verbänden, Universitäten, Unternehmen und anderen Organisationen bevorzugt wird.

WizeHive – Details

WizeHive

2008 gegründet

WizeHive – Videos und Bilder

Videos zu WizeHive
WizeHive Software - 1 - Vorschau
WizeHive Software - 2 - Vorschau
WizeHive Software - 3 - Vorschau
WizeHive Software - 4 - Vorschau
WizeHive Software - 5 - Vorschau

WizeHive – Details

WizeHive

2008 gegründet

Kosten ähnlicher Produkte wie WizeHive vergleichen

Startpreis

3.995,00 $/Jahr
N/A
Nicht verfügbar
75,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

WizeHive – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von WizeHive

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Einreichung
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Höhere Bildung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Offline-Zugriff
  • Rezensentenportal
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Selbstbeurteilung
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Akkreditierung Software Liste

  • API
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Auswirkungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Bewertungen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Elektronische Einreichung
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Formularverwaltung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Förderantrag-Management
  • Förderungssuche
  • Für Föderungssuchende
  • Für Fördermittelgeber
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Statusverfolgung
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Verfolgen von Subventions-Gewährungen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Überwachung

Siehe die vollständige Fördermittelverwaltung Software Liste

  • API
  • Absolventen-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Autorensysteme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Einmalige Anmeldung
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fundraising-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lernmanagement
  • Personalverwaltung
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Studenten-Management
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Studentenportal
  • Stundenplan-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wohnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement

Siehe die vollständige Hochschulsoftware Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gebühren-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige NPO Software (Non-Profit-Organisationen) Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Kategorien
  • Anwendungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Bewerbermanagement
  • Bewerberportal
  • Bewerter verwalten
  • Bewertungen
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenprüfung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Einreichung
  • Elektronische Zahlungen
  • Empfehlungen
  • Etikettierung
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Interview-Management
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Währungen
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Studenten-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Vorschaufunktion
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertung
  • White-Label
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Stipendienverwaltungssoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Finanzmanagement
  • Fundraising-Management
  • Gebühren-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Anzeigetafel
  • Kalenderverwaltung
  • Kapitel-Verwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Gemeinschaften
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Newsletter-Management
  • Personalisierung
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wahlmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management

Siehe die vollständige Vereinssoftware Liste

Alternativen für WizeHive

Mehr Alternativen zu WizeHive

Erfahrungen mit WizeHive

Alle 114 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
92
4
20
3
1
2
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Debra H.
Debra H.
Executive Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great experience working with Wizehive - knowledgeable, supportive assistance, product easy to use!

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

It makes sense - it's easy to use and easy to learn! It has helped me take a time-consuming project (collecting scholarship applications) and simplify the process. Wizehive also comes with a knowledgeable staff, who is very helpful and walks me through the application and review processes. For me, learning a new software program can be daunting, but the software was easy to learn, and the online support allowed me to see and talk through each learning step. It gave me the confidence I needed to make the most effective use of this product for our Foundation scholarship program. In fact, when the Membership Department saw how Wizehive worked for our Foundation scholarship program, they decided they wanted to use it for their student competitions, and their competitions include video clips! This software is very versatile, easy to use, and adaptable to the many situations.

Nachteile:

I really do not have any cons about this software. I enjoy working with it; it has met our needs.

Laura Z.
Founder & CEO in USA
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Powerful Database with Unlimited Functionality and Incredible Support

5 letztes Jahr

Kommentare: The WizeHive Team is thoughtful, intentional, and focused on excellence in their product and their customer relationships. I know several team members by name and consistently receive personalized, immediate, and knowledgeable support. From the beginning, WizeHive provides a customized experience for every client, and the support and personal touch do not end after the contract is signed. Our team is excited about all of the time and systems we have saved by switching to WizeHive.

Vorteile:

WizeHive replaced our applicant tracking system, time tracking software, onboarding app, CRM, survey administration app, contact management app, mail merge app, and countless spreadsheets, docs, and graphs stored in Drive and Dropbox. The software has incredible functionality, and the WizeHive Team functions as an extension of our team - responding promptly and supportively to every request, helping us learn how to use the system more effectively, and requesting feedback for how to improve their support!

Nachteile:

WizeHive has a potential learning curve if you want to take full advantage of all of its potential. However, the Implementation Team works closely with every client to plan the implementation that aligns with your goals for not only usage but also management. My only complaint, which the Support Team has graciously heard and recorded, is that whitelisted/vanity email addresses and system addresses are not available. We solved this challenge by using Zapier to connect our email accounts and Rebrandly to create a web address that is branded, but if I could change one thing, this would be it.

Verifizierter Rezensent
Project Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not worth the money

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, this system is not user friendly. I find myself spending so much time going through their help center documents. When I don't find a solution to my problem, I have no choice but to contact customer service which is a headache. It takes them about 24 hours to reply to urgent matters and most of the time they provide a complicated solution which they assume we would know how to do. We pay thousands of dollars every year not to have 24/7 customer service or for WizeHive not to make better improvements to the system. The only major change that they have done this year was redesigning the login page.

Vorteile:

It does the basics that every other platform does. The application from the applicant side and review portals are easy to use.

Nachteile:

-There's no support provided via phone unless you email them first and schedule a meeting (which takes a few days for urgent matters). -Emails usually end up in spam folders. -You can't duplicate applications or move them to the next year's cycle which is frustrating if you've deferred an applicant. -The letter generator plugin is not the greatest. You can't insert certain information which means you will probably have to do write the letters manually. -Recreating all the forms for each year -Submitted and incomplete (unsubmitted) applications are all saved in one place. -The system does not automatically email applicants about the final decision. You will have to do this manually via your own email. -The survey form has very limited functions. -Applications that are submitted but do not have transcripts and letters of recommendations show up as completed on the back-end. You will have to go through every submitted application to make sure they have completed 100% of your requirements. This again takes a lot of time to go through if you have a lot of applicants. These are just some of the things the system is unable to do.

Kristen F.
Director of Educational Programs in USA
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Couldn't have imagined a better experience!

5 vor 2 Monaten

Kommentare: From Account Executive to Implementation Specialist - excellent across the board. I'm not a tech person and had a lot of anxiety about starting the process. It's been a great experience. I've learned a whole new set of skills and feel that I have the foundation to continue learning the system and administering the program. This would not have happened without a team who genuinely cares about our success. I would recommend WizeHive to anyone! Thank you!

Vorteile:

With proper training, software is pretty easy to use. We had excellent training and the support materials/support center are great.

Nachteile:

It seems like there should be an easier way to make font size, bold, italics, lists easier. Difficult to get forms/emails looking uniform.

Autumn F.
Scholarship Coordinator in USA
Philanthropie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

More functionality and excellent support!

4 vor 12 Monaten

Kommentare: For us, this software will literally replace a person. The time it will save us in data collection and processing alone is worth every penny. We are thrilled to have found a software that meets our specific needs and will help us be able to help more single mothers!

Vorteile:

From the demo to go live the people at WizeHive have been great to work with! The implementation team has been fantastic to work with. They are knowledgeable, patient, attentive and have been willing to do the lion share of the work when building out forms and customizing rules. Any time we have ran into a roadblock, the implementation team worked to find a suitable solution or workaround They have also used their experience to be proactive about helping us avoid pitfalls of setting up software in ways that might be challenging down the road. When you are going into new software, you don't know what you don't know... but they took the time to understand and listen to what we were trying to accomplish and consulted with us on the best use of the software why some of our ideas may not have been the best long term! It was refreshing to work with a knowledgeable team who was invested in our success!

Nachteile:

If I had to name a con, it would be some limitations with customizing the user interface. I would have liked to make the user experience a bit more friendly or modern. (fonts, layout, colors, etc) But in all my research into other software platforms it was a trade off, you could have a more sleek or custom user interface but not as much functionality. In the end functionality was more important to us which is why we choose WizeHive.