Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist InLoox?

InLoox ist die umfassende, aber einfach zu bedienende und flexible Softwarelösung für professionelles Projektmanagement. Die Software integriert sich nahtlos in Microsoft 365 und ist damit eine leistungsstarke Lösung, die die kombinierte Verwaltung von Projekten, Teams und Aufgaben, Dokumenten, Ressourcen, Mindmaps und Budgets ermöglicht. Mit InLoox können Projekte schneller, einfacher und effizienter verwaltet und realisiert werden. Die intuitive Benutzeroberfläche macht InLoox zu einer äußerst benutzerfreundlichen Projektlösung.

Wer verwendet InLoox?

InLoox eignet sich hervorragend für Projektmanager und Teams in allen Branchen wie Maschinenbau und Fertigung, Marketing, Bau, Beratung, Finanzen, Bildung, Gesundheitswesen, Regierungsbehörden und gemeinnützige Organisationen.

InLoox Software - 1
InLoox Software - 2
InLoox Software - 3
InLoox Software - 4
InLoox Software - 5

Du bist nicht sicher, ob InLoox das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
InLoox

InLoox

4,8 (19)
Lokales Produkt
24,95 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
6
4,5 (19)
3,8 (19)
4,7 (19)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10,99 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
236
92
4,4 (12.728)
4,4 (12.728)
4,3 (12.728)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu InLoox

Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Management von Performance-Auswertungen
Projektplanung/Terminierung
Teamogy
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Berichterstattung / Projektverfolgung
Mitarbeitermanagement
MeisterTask
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Aufgabenbearbeitung
Aufgabenmanagement
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Mitarbeitermanagement
Smartsheet
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Projekt-Nachverfolgung
Projektplanung/Terminierung
Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
Nifty
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Echtzeit-Benachrichtigungen
Mehrere Projekte
Hive
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Fortschrittsverfolgung
Mehrere Projekte

Bewertungen über InLoox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
26%
Johannes
Johannes
Bürgermeister in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Insgesamt gibt es viele Funktionen, die wir nicht benötigen. Konzentriert man sich auf das wesentliche ist die Software ganz einfach und ein Mehrwert.

Vorteile:

die Outlookintegration, denn kleine Teams werden oft von Externen unterstützt. So werden diese in Projekte integriert, ohne dass diese das merken.

Nachteile:

Werden Aufgaben erledigt sollte ein Feedback erfolgen

Nikolaus
GF in Österreich
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Inloox Anwendung

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

sehr gute Integration in Office 365 und Outlook

Nachteile:

für unsere Anwendung etwas zu wenige Feldfunktionen

Frank
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

User-Friendliness at its best

5,0 vor 10 Jahren

Kommentare: We had been working with a different tool before but weren't happy with it. We were looking for a project tool that would fit into the software infrastructure we were already using, that included features that cover the entire project cycle and is still easy to use. After testing quite a few options we chose InLoox because it integrates perfectly with Outlook and for its user-friendly interface. Instead of training my team on how to use the software they were able to work with the tool immediately.

Vorteile:

Outlook integration Easy-to-use Includes simple task management, scheduling and reporting feature

Nachteile:

-

Ferhat
Project Manager in Türkei
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Includes cloud based collaboration features

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

INLOOXPM makes it possible for us to collaborate in a great way thanks to its extremely unique features.

Nachteile:

Planning related features set of INLOOXPM needs to be improved with more advance features.

Bernie
CEO in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great Software, Terrible Support

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Pre-purchase experience was great. After the purchase is where the problems, and accompanying headaches, started. GLAD TO BE DONE WITH INLOOX.

Vorteile:

Ease of setup and ease of use

Nachteile:

Absolutely zero support. Despite cancelling my subscription/license, the company continued to renew the license for two years, threatening legal action if not paid. Very poor customer service, tech support and administration. BE WARY