Was ist SiteMinder?

Die SiteMinder-Plattform für Hotels umfasst den Channel Manager, die branchenführende Online-Vertriebsplattform; TheBookingButton, eine vollständig gebrandete Buchungsmaschine für direkte Buchungen über das Web, Mobile oder Social; Canvas, der intelligente Website-Schöpfer für unabhängige Hoteliers; Prophet, die Real-Time Market Intelligence-Lösung, die das Rätselraten aus der Preisgestaltung für Zimmer nimmt; und GDS von SiteMinder, einem einstelligen Einstiegspunkt zu einem sechsstelligen Netz von Reisebüros und den Worlds Major GDS.

Wer verwendet SiteMinder?

Unabhängige Hotels oder Hotelgruppen, die Technologie suchen, die kosteneffektive Lösungen bietet, um Gäste auf der ganzen Welt anzuziehen, zu erreichen und zu konvertieren.

Wo kann SiteMinder bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • SiteMinder
  • Ansässig in Sydney, NSW, Australien
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indonesien und 8 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch und 3 weitere

Über den Anbieter

  • SiteMinder
  • Ansässig in Sydney, NSW, Australien
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indonesien und 8 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch und 3 weitere

SiteMinder – Videos und Bilder

SiteMinder Software - 1
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SiteMinder

99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
80,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
69,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
60,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

SiteMinder Funktionen

  • Angebotsmanagement
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • Für die Ferienvermietung
  • Gruppenreservierungen
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Multichannel-Synchronisation
  • Online-Buchung
  • Raten-Management
  • Raum-Inventar
  • Reservierung-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für SiteMinder

Die Cloud-Tourismus-Technologieplattform von NewBook bietet dir alles, was du für die effiziente Verwaltung deines Unternehmens benötigst.
Flexibles und skalierbares cloudbasiertes System für Immobilienmanagement für Hotels, Resorts, Serviced Apartments, Motels, Campingplätze und mehr. Erfahre mehr über RMS Cloud
Lobby is an easy-to-use online platform that helps you to increase direct bookings and simplifies the administration of your property
Cloudbasierte All-in-one-Immobilienverwaltungslösung für australische Immobilien mit Verwaltungsrecht, die ein tragbares und stabiles PMS bietet.
Mithilfe dieser Anwendung können Gastgeber und Hoteliers die Raumverteilung und Buchungen problemlos abwickeln. Für alle, die Räume vertreiben und Geschichten verbreiten.
Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung für kleine Unternehmen wie Frühstückspensionen, Gästehäuser und andere kleine Hotels.
Channel manager with PMS tools and Booking engine. Manage your bookings, guests, accomodations and owners in one single place.
Die Immobilienverwaltungssoftware bietet dir die Einfachheit einer umfassenden, durchgängigen Lösung für das Gastgewerbe.
ePrenotazioni is the ideal PMS system for the management of all accommodation facilities.
Cheerze Connect is the most comprehensive Cloud Hotel Management Software. It helps you to run your hotel operations efficiently.
Verwalte Preise, Verfügbarkeit, Buchungen und Gästebetreuung von einer einzigen automatisierten Plattform aus.
Automatisiertes, einfaches und voll ausgestattetes Online-Reservierungssystem: Tarif- und Ertragsverwaltung, automatisierte SMS. Bester Preis für Online-Reisebüro-Verbindungen verfügbar.
Cloudbasierte Gastgewerbe-Plattform für Hotelmanagement und Vertrieb.

Bewertungen über SiteMinder

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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4
19%
3
7%
2
6%
1
8%
Ralph B.
Vertriebsleitung in Deutschland
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Macht was es soll - ohne viel „Schnick-Snack“

5 vor 3 Monaten

Kommentare: gut in der Praxisalltag integrierbar - lässt sich auch auf mobilen Endgeräten noch gut bedienen

Vorteile:

- ansprechende/intuitive Benutzeroberfläche - sehr guter (schnell + kompetenter) Support - Support-Antworten auch per E-Mail - faires Preis-Leistungsverhältnis - läuft sehr stabil / zuverlässig

Nachteile:

- z.T. würden wir uns schnellere Synchronisationszeiten wünschen da es vereinzelt zu Überbuchungen kommt - nicht alle Restriktionen können für alle Reisemittler und Portale übertragen werden (liegt teils jedoch an den OTA's selbst) - FAQ-Artikel sind leider nicht durchgehend ins Deutsche lokalisiert

Heike S.
Inhaberin in Deutschland
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Support

5 letztes Jahr

Kommentare: Sehr guter Support und Hilfestellung.

Vorteile:

Übersichtlich............................

Nachteile:

keine, da finde ich jetzt zum Beispiel nicht gut, dass ich hier mehr schreiben muss als ich möchte

Antwort von SiteMinder

letztes Jahr

Hallo Frau Schillbach, vielen Dank, dass Sie uns so eine positive Bewertung gegeben haben. Es freut uns zu horen, dass Sie so eine gute Erfahrung mit unseren Produkten, und mit unserem Kundendienst hatten. Wir wissen die Zusammenarbeit mit Ihnen zu schatzen. Mit freundlichen Gru?en, Jessica

Verifizierter Rezensent
GF in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Einbindungsprozess über Monate

1 vor 2 Jahren

Kommentare: Der Auftrag wurde verzögert, wir haben nun 21 Monate auf die Anbindung gewartet

Vorteile:

Es wäre eine mögliche Ergänzung im CM Bereich gewesen

Nachteile:

Der Support vom Siteminder ist nicht hilfreich

Linda P.
Linda P.
Property Owner Manager in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A BREATH OF FRESH AIR

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Peace of Mind, StressFREE, Happy working with them and Relief!

Vorteile:

From the Outset, the Sales Representative was incredible informative, honest, and consistently followed through every step of the way. The website on extranet looks professional, is user friendly, has everything that we need ... The Support (whilst on a FREE TRIAL) is OUTSTANDING. We went through a painLESS few day process that took the previous Channel Manager months to get right (and they only managed to perfect two OTAs, after a lot of PAIN) ... At first I was very reluctant to spend more on this service ,and now I am so delighted that I listened to the rep, made the much-needed change over to SiteMinder, and that I that have been and still am working with the rep

Nachteile:

There are no cons at this stage ... We have a Wix website and used two of their "preferred" channel managers (they "sacked Myallocator who were really good and then contracted with HotelRunner, who were an absolute nightmare to work with, for six months . The comparison goes without having to say anything more (read the above "Pros")

Antwort von SiteMinder

vor 4 Jahren

Hi Linda, Thank you for your great feedback. We are thrilled that you have had such a positive experience with your SiteMinder sales representative and our support team! Thanks again and please let us know if we can be of any assistance. Thanks, The team @ SiteMinder

Ines C.
Assistant Revenue Manager in UK
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best product with the worst service

4 vor 3 Jahren

Kommentare: It is amazing until there is an issue!

Vorteile:

User friendly channel manager that links to the main partners. Efficient and fast communication. Very good tool to keep parity across the channels. Refresh restriction and rates as fast as our direct website. Functionalities are great!

Nachteile:

Support service! The tool is great until there is an issue. Then it become a nightmare to have things done. Even the smallest request seems to difficult to execute. Also, it would be amazing if Siteminder would be able to apply seasons to the rate plans.

Antwort von SiteMinder

vor 3 Jahren

Hi Ines, First of all, thank you so much for taking the time to leave us a review. We really appreciate your insightful feedback and always take your suggestions to heart. I'm sorry to hear that your experience with us didn't live up to our usual standards. Many of our 30,000 customers enjoy contacting us so to learn that this wasn't the case for you was disappointing. I wanted to let you know that seasonal rate plans are a possibility for you listed under your "inventory" tab. Using the "bulk update" tool, you can apply a seasonal rate plan to a specific room according a predetermined date range of your choice. Once this is activated, the rate plan will automatically switch on/off according to the dates you have set. Hopefully this helps you apply seasonal rate plans to The Set Hotels but please don't hesitate to reach out if you're still having trouble! All the best, Lauren