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Was ist TrueCommerce EDI Solutions?

TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was Ihr Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. TrueCommerce bietet eine umfassende Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit der gesamten Lieferkette zu vernetzen, indem es von EDI, Bestandsmanagement und Fulfillment über digitale Storefronts und Marktplätze alles integriert. Selbstverständlich binden wir auch Ihr ERP-System nahtlos an.

Wer verwendet TrueCommerce EDI Solutions?

Die Software bietet dir herausragende Möglichkeiten. Die TrueCommerce-Plattform hilft dir dabei, wichtige Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu fördern, indem du deine Lieferkettenprozesse optimierst.

Wo kann TrueCommerce EDI Solutions bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • TrueCommerce
  • Ansässig in Seven Fields, USA
  • 1983 gegründet

Support für TrueCommerce EDI Solutions

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch

TrueCommerce EDI Solutions Kosten

Startpreis:

19,95 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

TrueCommerce EDI Solutions bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TrueCommerce EDI Solutions ist ab 19,95 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • TrueCommerce
  • Ansässig in Seven Fields, USA
  • 1983 gegründet

Support für TrueCommerce EDI Solutions

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch

TrueCommerce EDI Solutions – Videos und Bilder

TrueCommerce EDI Solutions Software - 1
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Videos zu TrueCommerce EDI Solutions
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TrueCommerce EDI Solutions Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Unterstützung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenhistorie
  • Lieferanten-Management
  • Management by Exception
  • Rechnungsmanagement
  • Versand-Management
  • Versandetiketten

Alternativen für TrueCommerce EDI Solutions

MarcomCentral ermöglicht deinemTeam den Zugriff auf ein Cloud-basiertes Portal mit genehmigten Marketing-Vorlagen, die angepasst und verteilt werden können.
Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
3PL Central hilft den Kunden, ihre Unternehmen zu entwickeln, um Kunden besser zu bedienen, effizienter zu arbeiten und schneller zu wachsen.
SPS Commerce geht über die EDI-Technologie hinaus, um die Komplexität, die Kosten und das Risiko der Verwaltung von Handelspartnerbeziehungen zu reduzieren.
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Dank APIs und EDI kann TRADE.EASY mit jeder anderen Software verbunden werden, um Daten und Dokumente sofort und sicher auszutauschen.
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite

Bewertungen über TrueCommerce EDI Solutions

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
34%
3
9%
2
3%
1
4%
Sathish Kumar
Sathish Kumar
Business Analyst in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Brilliant. The support team is enormously helpful, understanding, and flexible.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Does not applies

Vorteile:

It's user friendly, simple and productive! We have been using this software for about 3 years now. Overall, we are very pleased with the system, and we cannot imagine trying to conduct our daily business on any other software. Pros - Very powerful, scalable - Excellent customer service for implementation AND ongoing needs - Quick adoption for new employees

Nachteile:

Ship Notice/manifest is little complicated for the new users Once the order line is used for the shipment, It should automatically grey out in order to avoid errors

Sylvia
Sales coordinator in Kanada
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Always glitches

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: The real benefit is in the time and frustration savings of entering orders and ASN's by hand

Vorteile:

Ease of use, the importing of hundreds of orders has saved us mega time

Nachteile:

very hard to integrate the mapping, this should be able to be done by an individual. I shouln't have to hire a professional ant rediculous hourly rates

In Betracht gezogene Alternativen: SPS Commerce

Warum TrueCommerce EDI Solutions gewählt wurde: SPS was not compatible with our old Navision system which we have now upgraded

Gründe für den Wechsel zu TrueCommerce EDI Solutions: Price

Michael
President in USA
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Worst customer service I've ever experienced

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: automation of order processing. I purchased their Transaction manager as well as their Pack and Ship software.

Vorteile:

I love the software when it works. However setting up the system and fixing any issues is near to impossible. Their support department is split into multiple departments, so if you call in no one can actually help you because "thats not their department". As a user I know more information about their system then most of their customer service reps that answer the phone (which is not much). Sales reps over sell their quality of customer service and give false information about how easy integration is. I dont mind running into issues, thats expected with software. But the lack of help you get when something does go wrong is brutal. They have one or 2 people on the team that actually know how to help and if you get in touch with them KEEP THIER DIRECT CONTACT INFO!

Nachteile:

customer service and integration specialists. It took over a year to integrate their "pre built connections", like amazon seller central, walmart marketpalce, and shopify. Once I signed the contract to start implementation in May 2020, it took 4 months for a rep to actually reach out and begin the project. I told them i had a deadline of November 2020 to be fully integrated...that did not happen. Fast forward to Nov. 2021 I finally have my trading partners set up but not all of them are complete. Integration team has stopped following up with me.

Dave
Director of Fulfillment in USA
Großhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer service is TrueCommerce top priority

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: We truly wish we transitioned sooner from their competitor.

Vorteile:

All aspects of the sales process, design, testing and go live the entire team at TrueCommerce communicate quickly and effectively. They have been able to pivot throughout the project to overcome problems by thinking outside of the box and listening to us, the client. Their portals are far superior to that of anyone else in the EDI market.

Nachteile:

At this time we don't have any cons to share.

Faiza
Senior EDI Analyst in USA
Lagerung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Di Central Consumer Review

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: 2) Lead time for implementing UK retailers
3) EDIFACT Mapping
4) Sometimes a lot of resources and time is spent in explaining things to di central team in order to get things done

Vorteile:

1) DiWeb turnaround feature is easy to use and understand 2) Customer Support mostly is very responsive 3) Maps customization for US X12 retailers is also great 4) Option to hold data in draft mode is also available 5) Option to print Packing Slip and GS1-128 label is also available

Nachteile:

not much that I can think of at the moment.

In Betracht gezogene Alternativen: SPS Commerce

Gründe für den Wechsel zu TrueCommerce EDI Solutions: This was to implement dropship retailers that are setup via Commerce Hub