Recurly Subscription Billing

Recurly Subscription Billing

von Recurly

Wer verwendet Recurly Subscription Billing?

Recurly, Inc. ermöglicht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen für Tausende von Unternehmen in den Bereichen abonnementbasierte SaaS, Web 2.0, Mobilanwendungen, Content und Publishing.

Was ist Recurly Subscription Billing?

Recurly, Inc. ermöglicht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen für Tausende von Unternehmen in den Bereichen abonnementbasierte SaaS, Web 2.0, Mobilanwendungen, Content und Publishing. Unternehmen wie Groupon, Salesforce, JibJab Media, Hubspot, GOOD.is, LinkedIn und DISH Digital nutzen Recurly, um wiederkehrende Rechnungen automatisch auszustellen. Seit der Einführung von Recurly im Januar 2010 wurde Abonnementabrechnung für Unternehmen in Nordamerika und der Europäischen Union bereitgestellt.

Recurly Subscription Billing – Details

Recurly

http://www.recurly.com

Gegründet 2010

Recurly Subscription Billing – Preisübersicht

Recurly Subscription Billing ist verfügbar ab 99,00 $/Monat. Recurly Subscription Billing bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Recurly Subscription Billing findest du unten.

Startpreis

99,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Recurly Subscription Billing Funktionen

Aboverwaltung Software
Abonnementverwaltung
Mahnwesen-Management
Nutzungsverfolgung/-analyse
Produktkatalog
Rabatt-/ Gutscheinmanagement
Registrierungs-Management
Revenue-Recovery-Systeme
Self-Service Portal
Steuermanagement
Stornierungsmanagement
Testversion-Management
Umsatzrealisierung
Wiederkehrende Abrechnung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anbieter-Abrechnung
Anpassbare Abrechnung
Auftragsmanagement
Bereitstellung
Flexible Tarifpreistabellen
Franco-Systeme
Internet
Pre-Paid-Systeme
Self-Service Portal
Service-Bestellsystem
Vertragsmanagement
VoIP (IP-Telefonie)
Wertung
Abrechnungsportal
Anpassbare Rechnungen
Kontakt-Datenbank
Kontingenz-Abrechnung
Mahnwesen-Management
Mehrere Währungen
Mobile Zahlungen
Online-Abrechnung
Online-Zahlungen
Projekt-Abrechnung
Steuer-Rechner
Stündliche Fakturierung
Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Mahnwesen-Management
Mehrere Währungen
Self-Service Portal
Verzögerte Rechnungsstellung
Wiederkehrende Rechnungen
Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
ACH Scheck-Transaktionen
Belegdruck
Bitcoin-kompatibel
EC-Karten-Unterstützung
Geschenkkarten-Management
Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
Mobile Zahlungen
Online-Zahlungen
Unterschriften-Erfassung
Verkaufspunkt POS-Transaktionen
Wiederkehrende Abrechnung

Recurly Subscription Billing – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 33 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.3/5
Funktionen
4.1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Sundeep G.
WaveMaker Consultant
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.10.2019

"Recurly - We love it "

Vorteile: Recurly makes it easy for us to manage subscriptions and manage billing. There is absolutely no complication involved.

Nachteile: Setting up Recurly needs little technical assistance without which it becomes little difficult. However this is a great platform

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.10.2019
Eric R.
RevOps Manager
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020

"Recurly is the most user friendly subscription UI on the market"

Kommentare: Recurly is the best solution for companies with a handful of products to scale. If you are using the admin UI to do billing like I am it is a very clear tool to implement and use day-to-day.

Vorteile: I love the flexibility in setting up subscriptions: future start, bill forward, automatic, % or $ discounts. Recurly makes it easy and does exception handling well.

Nachteile: Slow to roll out new features. Sometimes you set up multiple subscriptions to fire out at the same time, but they will send separately. For some reason Recurly only let's you choose the HOUR (in UTC) that a subscription occurs at, but Recurly sometimes changes the MINUTE. Very frustrating as an admin to manage that somewhat confusing anomaly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020
Verifizierter Rezensent
Co-Founder
Design
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2018

"Not great, but the best reoccurring billing platform."

Vorteile: - Most advanced tool in the space.
- Ability to customize checkouts with reculry.js
- lots of flexibility in ways to use the platform

Nachteile: - Wish the exported reports were betting (can't see how many days left in an ending subscrtiption in export -- so can't follow up with them. Can only see number of remaining occurences but if you offer monthly and annual for example you have to custom segment that information)
- Wish the analytics were better (better insight into plan peformance, churn by plan etc.)
- Better email targeting (currently not able to target endings trials unless the plan has a trial, not if they use a trial coupon -- lots of small issues like this across the platform.)
- The emails sent from recurly servers end up in spam often for our customers.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2018
Paula P.
Customer Success Manager
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.2.2020

"Recurly"

Vorteile: I like it how you can keep all the financial information of a customer in only one place. It contains all history of the contract, all payment and billing information. Everyone who access Recurly can get that info without the need of asking someone in charge.

Nachteile: It gets confusing when there's a lot of logs and movements.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.2.2020
Poohan N.
CFO
Automotive, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2020

"Disappointing customer support"

Vorteile: decent interface. good integration functionality although this breaks every so often.

Nachteile: Customer service was disappointing at best. Charged us thousands of dollars for collecting on a single bill.
We flagged this to them multiple times but got passed around 5 different customer support people and eventually told us that they wouldn't entertain our request. We have been a customer of theirs for over three years and its so disappointing to feel ripped off this way.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2020