Was ist Kickserv?

Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.

Wer verwendet Kickserv?

Serviceunternehmen, die papierbasierte Prozesse eliminieren, mehr Leads konvertieren und nachverfolgen und Chancen besser abschließen, die Jobplanung in den Griff bekommen und die Rechnungsstellung und Erfassung von Bargeld vereinfachen möchten.

Wo kann Kickserv bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • KickServ
  • Ansässig in Mill Valley, USA
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

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Kickserv – Videos und Bilder

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Kickserv

31,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
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119,00 $/Jahr
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Kickserv Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Finanzmanagement
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Gebot-Management
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Reparatur-Tickets
  • Reservierungs-Management
  • Routing
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Kickserv

ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Einfaches cloudbasiertes CRM zur Verfolgung der Leads, Konversationen, Follow-ups und Aufgaben, die für dein Unternehmen von zentraler Bedeutung sind.
Bau- und Immobilienmanagementlösung, die alles für eine optimierte Kontrolle aus einer Quelle zusammenfasst.
Outlook4Gmail ist ein smartes Add-In für die Synchronisation der Kontakte, Kalender und Aufgaben.
Salesforce hilft bei der Verbesserung der Erfahrung der Vertriebspartner und Kunden im Außendienst – zur Steigerung der allseitigen Zufriedenheit. Überwache die Leistung in Echtzeit.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
The only field service management software that pays for itself.

Bewertungen über Kickserv

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
33%
3
8%
2
2%
1
2%
Ted S.
Ted S.
Vice President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent functionality and ease of use

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Kickserv offers us the opportunity to quickly reschedule and update work orders in real time. The Quikbooks integration saves us time and money because we only enter customer info once.

Vorteile:

Kickserv enabled us to scale up the business and offers us excellent tracking for billing, communication, and customer service.

Nachteile:

There are no issues or downside for my company.

Antwort von Kickserv

vor 3 Jahren

Thank you Ted. Your loyalty and willingness to take a moment to give us feedback is worth a lot to us. I hope it also helps others. Cheers!

Linda W.
ADMINISTRATIVE ASSISTANT in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Software

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: I am a lot more comfortable with the software now. However, in the beginning I used customer support A LOT. They were always prompt and helpful, which is a treat when learning a new software.

Vorteile:

I love the ease of use and the ability to create a customer account and follow it through from the iniital contact, scheduling an estimate and the actual work itself, keeping track of payments, keeping track of customer services/purchases , downloading customer job information and sending out receipts. For me, who does not a very good memory, the reminder notes is paramount. I refer to them multiple times during a job and these notes have saved me many times because I do a lot of followup and the ability to pull up each day's followup notes is just great. I don't generally tend to miss a beat with my customer service - all because of Kickserv!!

Nachteile:

The only think I can think of, based on what I use, is being able to get to the Reminder section as quickly as I want to. If I am in the Job section, I have to go back to the customer name and then go to the Reminder section. Not a BIG deal, just a little glitch.

Antwort von KickServ

vor 2 Wochen

Another satisfied customer of Kickserv. I agree with the use of the reminders. I have so much to remember and the reminder of notes is a great way to never miss task or a follow-up. Thank you Linda.

Josh B.
Support mananger in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Lack of response to concerns. Converted us to new platform a day early while open.

2 vor 5 Jahren

Kommentare: Our experience with this software was average until the migration from SSK to Kickserv. 1) Our migration was scheduled for the evening of 2/2/17 but instead was run during the morning.
2) This resulted in us not being able to access our entire database for the entire workday. We lost customers and business as a result.
3) The only response we have gotten from Kickserv is "Sorry about the confusion".
4) Responses to issues about the new platform are not helpful and delayed.
5) Cannot upload certain file-types as attachments (Old SSK allowed anything)
6) Editing estimates does not work correctly
7) There are problems with payment capturing in Kickserv. Kickserv seems to ignore some line items.
8) When asked how to permanently complete tasks for re-occurring jobs, the only response I got was "Let me see if I can explain how to do this one".
9) None of our questions or issues have been resolved.

Vorteile:

drag and drop capabilities

Nachteile:

Since switching over to the new platform, there are issues with billing and attaching. Customer support is not helpful

Antwort von Kickserv

vor 5 Jahren

The experience you had with the migration of your account was very unfortunate. Having your system not available during your working hours is a serious issue and we apologize for that error. We did work with your co-worker on the phone to handle the major issue which was mainly getting the sync working successfully again. To acknowledge some of your comments here we currently don't restrict file types. I have requested for your company to send us any file types that seem to not upload. Also, with the issues of editing estimates and capturing certain line items we are not aware of any issues and appreciate any specific feedback on these issues through the normal lines of support at any time. We will clarify with you on what occurred exactly with your earlier question via our support lines of how to complete tasks for re-occurring jobs. We very much appreciate your loyalty with us and hope we can make up for the disruption to your business as we move forward.

Braeden D.
Owner in USA
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple, affordable work managment software

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: I tested several work order managment products before choosing Kickserv as my platfoem. Makes scheduling, timecards, and customer history a non headache for me and my business. Totally love the product!!

Vorteile:

Kickserv is great for customer managment. Easily see past and future work orders for all customers. Love the ability to add attachments to customer profile and work orders. Great database.

Nachteile:

I have no dislikes. I would like to have the ability to select which items are shared per work order via the customer portal.

Antwort von KickServ

vor 4 Wochen

Hey Braeden, 10/10, all the stars, and no dislikes! We are grateful for the review. We are glad to hear that you love our product and that Kickserv is meeting your expectations. When you have some time send me an email at juan.herrera@kickserv.com so that I can get some more information about your request and we can submit it to our product team as a feature request! Thank you again for your review and for being a part of the Kickserv family.

Deby C.
admin Assist in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Home Elevators & Lift Product LLC

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Customer service is the best that I have seen in along time. very helpful and knowledgeable. Return calls right away.

Vorteile:

Opportunity, calendar, scheduling, workforce,

Nachteile:

getting the employees on the app. with setup user names and passwords

Antwort von KickServ

vor 2 Monaten

Hello Deby, Thank you for your review! We are glad to hear that Kickserv is meeting your needs and expectations. We have to agree with you that our customer service is one of the best out there. I would love to have the opportunity to speak to you about what you are experiencing with the app, user names and passwords. You can reach me directly at Juan.herrera@kickserv.com Thank you for taking the time to leave us a review and for being a part of the Kickserv family!