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Was ist Winhotel?

Es ist nicht nur eine leistungsfähige, flexible und modulare Hotelsoftware, sondern auch eine vollständige Integration sämtlicher Bereiche des Hotelmanagements.

Wer verwendet Winhotel?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Winhotel Software - 1

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Winhotel

Winhotel

4,0 (1)
119,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
Keine Integrationen gefunden
5,0 (1)
4,0 (1)
4,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
126
37
4,6 (850)
4,6 (850)
4,7 (850)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Winhotel

Hostaway
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Für die Ferienvermietung
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Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
RMS Cloud
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Kundenbetreuung
Raten-Management
Reservierung-Management
ResNexus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
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Hostfully Property Management Platform
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
WebRezPro
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Online-Buchung
Reservierung-Management
Newbook
Am besten bewertete Funktionen
Kundenmanagement
Online-Anmeldung
Reservierung-Management
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Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Raten-Management
Reservierung-Management
Maestro PMS
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Winhotel

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Ignacio
Consultant in Chile
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent for small-sized companies

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: It allows you to take 360 ​​control of a hotel from rooms, to restaurants and everything that comes with the hotel business.
When the hotel is very large it falls short and it has to be complemented with other softwares to be able to hable all the aspects of the business.
The customer service is good but not having a module for hotels with buffet the only alternative they gave us was to create the module with a cost, considering that most of the hotels have this system at least at breakfast, it is in deficit software.

Vorteile:

It is easy to use, has good costumer service and allows to get very good reports. You can get strategic information for decision making. It allows an excellent control of inventories and its modules are easy to use for an average user.

Nachteile:

Getting reports can be a bit difficult. For hotels in remote places with low internet access it is difficult to keep updated and use it in a correct way. Loading ingredients into recipes can sometimes be complicated for inaccurate ingredients In the hotel where we used it, we had a buffet and there was no real alternative to cost the menu according to the passengers.

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