Was ist Time Tracker?

Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus.

Wer verwendet Time Tracker?

Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung, die für Teams und Einzelpersonen entwickelt wurde, um die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zu optimieren. Mobile Mitarbeiter können die Zeit von jedem beliebigen Gerät aus verfolgen.

Wo kann Time Tracker bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • eBillity
  • Ansässig in Deal, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • eBillity
  • Ansässig in Deal, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Time Tracker – Videos und Bilder

Time Tracker Software - 1
Time Tracker Software - 2
Time Tracker Software - 3
Time Tracker Software - 4
Time Tracker Software - 5
5 weitere anzeigen
Time Tracker Software - 1
Time Tracker Software - 2
Time Tracker Software - 3
Time Tracker Software - 4
Time Tracker Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Time Tracker vergleichen

Time Tracker

16,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,50 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
3,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Time Tracker Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Automatische Zeiterfassung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Rechnungshistorie
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für Time Tracker

Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst. Erfahre mehr über Replicon
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Workforce, Payroll and Talent software to consolidate and automate your people management.
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Umfassende, vollständig skalierbare HCM-Plattform für KMU-Arbeitgeber*innen.
Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und das Budget deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr!
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.

Bewertungen über Time Tracker

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
48%
4
40%
3
10%
2
1%
1
0%
Narisse
Narisse
Product Tester in Dominica
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Time Tracker for you

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

The easy to use functions when it comes to getting the jobs done. It's great way to complete tasks on time as well.

Nachteile:

There's not any cons that I have noticed so far.

Verifizierter Rezensent
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Has helped us manage tracking our employees

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Very happy with my service

Vorteile:

Has helped us manage tracking our employees time very seamlessly this past few months. It is a good tool that can auto track and manually input time so it's easiest for contractors and employees to have an accurate time table

Nachteile:

Could be a little more intuitive and do calculations a bit more seamlessly with less data

Antwort von eBillity

vor 2 Monaten

Hello, thank you so much for sharing how eBillity helped you manage your employee's time. Please feel free to reach out to https://support.ebillity.com/hc/en-us/requests/new with any further comments, concerns, or suggestions you wish to share.

Verifizierter Rezensent
Writer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Barebones, but that’s all you need

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Across our organization we used this effectively, sometimes the simple things are the best solutions.

Nachteile:

It felt too limiting sometimes, and I wanted more options to visualize my time data

Michael
Michael
CEO/Bookkeeper in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great tool to keep track of everyone's hours and activities

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Our employees love the mobile experience and we use it daily to ensure everyone's hours and activities are properly recorded and charged.

Vorteile:

Very east to configure and use. We use it internally to keep track of our activities and hours

Nachteile:

There really isn't anything we dislike from Time Tracker

Antwort von eBillity

vor 2 Monaten

Hello Michael, we are glad that there is nothing you dislike about the app and tell the world how your employees love using it. We greatly appreciate this kind of review. Should you need any help in the future do not hesitate to contact our support team.

Jon
Jon
Business Development in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easily Allow Your Employees to Track Their Time On the Job

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Very good overall experience. Easy to teach employees to use.

Vorteile:

It is really easy to use. An employee will be given a log in # and make their own password. From there they can log their checkin and checkout times with easy. They can log using an app in their phone, a machine at the shop (with finger print ID), or a desktop computer. It also tracks their location when they are logging in.

Nachteile:

There are times that logging out has not worked. Even when logging out, the system still has the employee logged in. Often this isn't discovered until the employee is logging in the next day, when they realize they are still logged in from the previous day. This requires time adjustments by management. This isn't every time.