HappyFox Chat

HappyFox Chat

von HappyFox

Wer nutzt diese Software?

Unternehmen auf der Suche nach einer leistungsfähigen und einfachen Live-Chat-Software und Support. Wir bieten mehr als 100 Integrationen mit Software und Tools, die die Produktivität und Geschäfte steigern.

Durchschnittliche Bewertung

15 Bewertungen
  • Gesamt 4.6/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8/5
  • Kundenservice 4.3/5
  • Funktionen 4.5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.4/5

Produktinformationen

  • Startpreis 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • HappyFox
  • http://www.happyfox.com/
  • Gegründet 2012

Über HappyFox Chat

HappyFox Chat ist eine leistungsstarke Live-Chat-Software für Unternehmen, die Dir hilft, den besten Kunden-Support zu bieten und mehr Umsatz zu machen. HappyFox Chats High-Performance-Technologie-Stack ist für ultraschnelle Performance aufgebaut. HappyFox Chat bietet eine erstaunliche Erfahrung für die Benutzer und integriert mit Anwendungen von Drittanbietern, die Du bereits verwendest. 7500+ Unternehmen in über 40 Ländern verwenden HappyFox Chat. Registriere Dich noch heute an und beeindrucke Deine Kunden mit einem ultraschnellen Kunden-Support.

HappyFox Chat Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für HappyFox Chat

Great tool, with a small lack of features

Bewertet am 4.12.2018
Michel G.
SEO/SEM & Digital Marketing Strategist
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: HappyFox Chat is slightly over-priced for its availability. Once we spoke to a very kind sales-man from them, we were pleased with the integration of dozens of APIs with other platforms. The interface is certainly appealing.

Nachteile: HappyFox chat lacks certain features such as keeping both support members when transfering a chat until one takes over. We also found a slight issue with scheduling more than 1 language on the interface.

Helped Konnekt sell more seniors video phones in the first 2 weeks

Bewertet am 25.6.2019
John N.
Marketing
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: HappyFoxChat helps Konnekt with customers who don't like to telephone us to enquire about seniors video phone, and who need instant answers (which email doesn't provide).
It also helps our customers in other time zones where they don't want to be on the phone so early/late (because they might be typing from their bedroom or a shared living area).
It also helps with customers whose first language is not English.
It is gaining Konnekt more seniors video phone sales and leads, and allowing us to help more customers who have an elderly parent who struggles with loneliness, social isolation, memory loss or who simply can no longer use a tablet or phone.

Vorteile: Great support.
Automatic translation.
Works with CRM, WordPress, Google Analytics, MailChimp, etc etc.
Android app available.
When I'm busy, I can either show no chat available, or have an offline email-only "mode".

Nachteile: I would've liked the live chat preview to be included in the cheaper product option, but this is really a minor issue or a "wish". We love the product and use it daily.

Very pleased

Bewertet am 17.10.2016
Geoff G.
Technology Coordinator
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is a wonderful everyday tool for us. It always works and it is simple to use. The customers can contact us easily now.

Vorteile: Design

Nachteile: Somewhat clumsy

Fatal issue on Android and they couldn't fix it in 30 days.-

Bewertet am 9.11.2018
Karri K.
Marketing Manager
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
1/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
1/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2/5
Kundenbetreuung
1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Well, it's fairly easy to use and fairly affordable compared to competition.

Nachteile: They had a problem with smaller Android devices where user couldn't basically send a message using the chat as the text typed wasn't showing. Told about the problem to the company, and they were not able to solve it in 26days (as of now). So you've got a fatal error with like 30% of the devices and you're not all red flag trying to solve the problem? Not good.

Amazing product

Bewertet am 21.10.2016
Oscar D.
Manager
Gastgewerbe, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: HappyFox is a great cheat tool, also I've been a client of HappyFox Help Desk and I've happy with the product.

Vorteile: UI and ease of use

Nachteile: A bit expensive

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