Was ist DocuShare?

Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.

Wer verwendet DocuShare?

Benutzer können mit wenigen Klicks auf Informationen zugreifen, diese freigeben und verarbeiten. Akzeptiert Papierinhalte, digitale Dateien, Videos, Bilder und E-Mail-Inhalte in einem sicheren, zentralisierten Repository.

Wo kann DocuShare bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Xerox
  • 1948 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Xerox
  • 1948 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

DocuShare – Videos und Bilder

DocuShare Software - 1
DocuShare Software - 2
DocuShare Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu DocuShare
DocuShare Software - 1
DocuShare Software - 2
DocuShare Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie DocuShare vergleichen

DocuShare

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.200,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

DocuShare Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateikonvertierung
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Filesharing
  • Kontaktmanagement
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für DocuShare

Die Büroautomatisierungslösungen von DocuWare bieten einen intelligenten digitalen Workflow und Dokumentenkontrolle für beträchtliche Produktivitätssteigerungen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen.
OpenKM Document Management ermöglicht das Teilen, Prüfen und Auffinden von Unternehmensdokumenten und -registern sowie das Filtern des Zugriffs pro Dokument.
Legal Suite offers solutions for Corporate Legal Departments and for Law Firms.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
An Enterprise Legal Contract Lifecycle Management Platform. Expand your Business with Digital Contracts.
Newgen was recognized as a Visionary in the 2020 Gartner Magic Quadrant for CSPs. Our ECM solution allows you to leverage a modern and
A Modern Quality Management System with Visual representation of Processes, Document Control, Compliance Support & Workflows.
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Digitally transform the way your workforce works with documents without doing any of the heavy lifting.

Bewertungen über DocuShare

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
21%
3
23%
1
3%
Ben
Ben
Head of development in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cost effective, powerful document management

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

DocuShare is a cost effective, yet powerful Document Management System (DMS) which allows large levels of customisation and a large level of scalability. The user interface, although slightly dated, is functional, allowing a high level of ease of use for inexperienced users and power users. The built in workflow is effective, although simple, and can be expanded with enterprise workflow options to allow for far more complex BI solutions.

Nachteile:

Although DocuShare is highly customisable, professional help is best sought to get the most out of it.

Armando
Armando
Networking Manager in Paraguay
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Vernetzung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Enterprise Document Managment.

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: With Docushare I was able to make inventories of documents and then digitize them directly from the scanner to place them in their finsl folder. The digitization flow was effective and fast.

Vorteile:

What I liked most about Docushare was its well-organized and intuitive design for the end user. Integrations with other high production tools and scanners. A corporate production software.

Nachteile:

What I didn't like was when it came to customizing the tool, new modules are hard to come by.

Jamison
support in USA
Informationsdienst, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I use docushare on an every day basis as part of my job role. When the system is working it is grea

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It is easy to use, just needs to be polished / updated a little bit to be current with the times.

Vorteile:

Pros: The storage and its shared, uploading is not too bad, though does take extra steps. Being able to click on the document and open it, and update the status of items. It is organized based on the catagory.

Nachteile:

Cons: Audit trail is not as easy to use, When an item posts it should list the date posted, not the day you are looking at it as you need to select an additional tool to check posting dates.

Neisha
Neisha
Marketing Administrative Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Docushare Your Documents

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I like the ease of scanning documents, i wish it had more features.

Vorteile:

I love how I can scan all paper documents into pdfs with ease.

Nachteile:

I think the process of converting documents can be shortened. It would be nice if all the emails it generates didn't look the same, maybe show an image.

Joshua
Client Support Specialist in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good but could be better

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The ability to manage multiple document collections. It is also very useful in that multiple versions of the same document can be housed.

Nachteile:

It often crashes. Additionally, it is only available to view within a browser. Stand-alone software would be useful.