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Was ist iHotelier?

Eine webbasierte Lösung für Reservierungen und Marketingmanagement in einem.

Wer verwendet iHotelier?

Gastfreundlichkeit

iHotelier Software - 1
iHotelier Software - 2
iHotelier Software - 3

Du bist nicht sicher, ob iHotelier das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

iHotelier

iHotelier

4,2 (10)
300,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
Keine Integrationen gefunden
4,1 (10)
3,4 (10)
3,7 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
265,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
104
32
4,6 (72)
4,8 (72)
5,0 (72)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu iHotelier

Bookinglayer
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
HotelPORT
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ResNexus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Checkfront
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
CiiRUS
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Gästekommunikation
Reservierung-Management
Regiondo
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung
Newbook
Am besten bewertete Funktionen
Kundenmanagement
Online-Anmeldung
Reservierung-Management
bookingkit
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenbetreuung
Zahlungsabwicklung
mycloud PMS
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Raten-Management
Reservierung-Management

Bewertungen über iHotelier

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
20%
3
30%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best in Class

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ihotelier is very advanced and offers a lot of advanced features, ideal for medium and large hotels. It integrates perfectly with other Travelclick products. Ihotelier customer support is outstanding.

Nachteile:

Some of the features are a little bit more complicated to understand than those of their competitors. However, once you get the hang of it it all works great.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Versatility

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We have a one stop shop for all of our online reservations. It streamlines OTAs, web reservations, GDS reservations & allows complex reporting for revenue management.

Vorteile:

It has come a long way with new features & options!

Nachteile:

The Group functionality is lacking. We have reached out to TC many times in regards to developments within the Groups function of iHotelier.

Don
General Manager in USA
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Less than impressed

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Unimpressed. But not sure if it was the software or the company overall. But definitely felt like there were a lot of gotchas on the billing statements.

Vorteile:

Appears powerful, if you have a techie working for you or you have the time to re-train yourself every time you have to use it.

Nachteile:

Support was hot and cold in their responsiveness. I quit using the system and continued to get billed for up to a year afterwards...I might still be getting billed and annoying emails as though I was still a user.

Janet
General manager in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Helps us keep up with our competitors. Reports produce the information to price set us correctly

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

The reports that you receive will help you with making price point decisions on a day to day based from an operations standpoint .

Nachteile:

Adding new users to this softer is a little confusing. Wish it was a little more user friendly. Had to call the help number to walk me through it.

Maggie
Revenue Manager in Neuseeland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pretty average

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We use iHotelier for our GDS reservations and it was just average.

Nachteile:

Needs to be more user friendly and more support available.