Propertybase Salesforce Edition

Was ist Propertybase Salesforce Edition?

Propertybase ist die weltweit führende Immobilien-CRM- und Marketingplattform, ideal für Maklerfirmen und Teams mit mehr als vier Mitgliedern.

Die Propertybase-Plattform verbindet Immobilienunternehmen mit skalierbarer Technologie und schafft wiederholbare und effiziente Prozesse, um den gesamten Immobilienverkaufszyklus zu steuern. Zu den wichtigsten Produktfunktionen gehören: Lead-Management, Marketingautomatisierung, Websites, MLS- und Portalintegrationen und mehr!

Wer verwendet Propertybase Salesforce Edition?

Immobilienfachleute weltweit in den Bereichen Wohnen, Gewerbe und Entwickler

Propertybase Salesforce Edition – Details

Propertybase

2010 gegründet

Propertybase Salesforce Edition – Details

Propertybase

2010 gegründet

Propertybase Salesforce Edition – Videos und Bilder

Videos zu Propertybase Salesforce Edition
Propertybase Salesforce Edition Software - 1 - Vorschau
Propertybase Salesforce Edition Software - 2 - Vorschau
Propertybase Salesforce Edition Software - 3 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
20,00 $/Monat
2.500,00 $/Jahr

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Propertybase Salesforce Edition – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Chromebook (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Propertybase Salesforce Edition

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Provisionsmanagement
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM Software für Immobilienagenturen Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • API
  • Agent-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Immobilienverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Management
  • Provisionsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Transaktionsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Maklersoftware Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Sales Tracking Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Cashflow-Analyse
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Finanzanalyse
  • Für Gutachter
  • Für Investoren & Händler
  • Für Liegenschaftsverwalter
  • Für Makler
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kritischer-Termin-Meldungen
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marken-Management
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Strategische Planung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Management
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Software für Gewerbeimmobilien Liste

Alternativen für Propertybase Salesforce Edition

Mehr Alternativen zu Propertybase Salesforce Edition

Erfahrungen mit Propertybase Salesforce Edition

Alle 48 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
3,4
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
19
4
17
3
3
2
4
1
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
William S.
William S.
Affiliate Broker in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple to use, perfectly dialed in for the needs of today's real estate agent

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Database management, ease to export reports on various metrics about our clients, dashboards to track our sales vs. our goals.

Nachteile:

Can be a challenge to get some team members comfortable with it but that's with any cloud based CRM.

Verifizierter Rezensent
IT in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great CRM for traditional real estate

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

We've been working with PropertyBase for about a year or so now, and the platform has absolutely served its purpose for our real estate org and provided tenfold value. The program is rather intuitive to control in the Lightning Experience side of things, and comes out of the box with a lot of great additional features that Salesforce does not (the Matching Tool for matching Inquiries to Listings, for example). The platform is quite customizable, due to it being made on Salesforce's backend platform. Because Salesforce is the leading CRM tool and has been around the block for a bit, you should have no problem finding solutions or best practices to COMMON problems inside of the software itself.

Nachteile:

...However, I gotta say, I'm really quite "meh" about the customer support for PropertyBase. It seems like the response time on inquiries generally is around a day or two (which is quite quick!), but a lot of the support team end up giving generic, link-to-a-help-article responses, and rarely take any additional time to really provide a thorough answer or workaround solution. There is no type of customer support live-chat or number you can call for immediate support - I've found this very unfortunate in times where you're caught in a pinch. Further, I dislike that certain objects and fields/layouts are "managed" in PropertyBase. This means that, for those specific fields and functions, you have very, very limited control of what you can edit, not even the title (at the very LEAST, we should be able to change the title!). This is far too many fields to count - the workaround is making your own field with the same values, but it causes a headache for regular, non-admin platform users to know which fields to use for reports/list views.

Solomon G.
Managing Broker in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Biggest Mistake I Made This Year

3 vor 7 Monaten

Vorteile:

It appeared at first that it could meet the needs of our company

Nachteile:

We had such a terrible experience with both this product and this company. We tried for months to make it fit the needs of our company and were told we needed to work with a developer to implement it. I consistently brought up issues where I didn't think it would be a good fit and was constantly told how I either didn't understand what my own company's needs were and that it would work for our company, but that since we don't have the exact same work flow that every other brokerage has (not sure if this is really true), that it would need to be customized for us. Ultimately I think you could say it was buggy at best, and totally worthless in other areas. Eventually I got to the point (6 months in) where I just realized we needed to cut our losses and move on. Then when we tried to cancel, we were told we were terminating our contract early and that wasn't allowed (not to mention that we had spent thousands on a product we never were even able to use and thousands more for a developer to try and make it work for us) [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] at the company told us that was our fault and that we needed to pay a large cancellation fee (which he said was very generous as we should have had to just pay for the rest of the year since they don't allow people to cancel). It's not just the money that was wasted, but all the time I spent trying to make it work (they have great, convincing sales people, but ultimately it was my fault for not trusting my gut and just saying no earlier in the process)

Victoria V.
Realtor in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Wonderful program But be prepared to spend $10,000 a month on tech support to get the value

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Awful. Once purchased they have been out of the picture and useless. They have not helped to resolve an issue and have caused more headaches by their lack of follow up and spending more time not doing anything than doing something

Vorteile:

It is amazing in what it can do, and is the best software out there by far.

Nachteile:

The software is so basic with it's onboarding features without our updates I would have found it to be useless and no better than any other software. It is the fact that you can customize it that makes it so powerful. However, you need to find someone to do this and that is not easy to do Est at least $10,000 a month in programing for the first year or 2 I am on year two and still getting it set up

Andi C.
Operations Manager in USA
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Propertybase is a fabulous company, with amazing staff and great tech for Real Estate

5 vor 4 Jahren

Kommentare: With every issue we've brought to support has worked diligently to provide us with information that we need to improve our org.

Vorteile:

PB is set up with page layouts, buttons, tabs and additional Real Estate specific functionality that goes beyond what you'd get with Salesforce out of the box. The PB support team is top notch and incredibly knowledgeable. They respond to inquiries or issues promptly with resources for you to learn more. If that information isn't enough they'll go through the process of elimination with you and are willing to step in to help modify the issue you're experiencing.

Nachteile:

PB/Salesforce itself is a big system with a ton of functionality that can be overwhelming to get just right for your Org. We customized our version of PB from scratch and only relied on our PB rep, SF Trailhead, the online Salesforce forums, and the internet. I honestly can't say that we have any con's with PB because they were always willing to take the time to help us and provide us with all of the necessary resources to customize our version of the product.