Was ist Symfact?

Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen und ermöglicht es Unternehmenskunden auf der ganzen Welt, Einnahmen zu maximieren, Kosten zu minimieren und aktiv Vertragsbedingungen und Risiken zu verwalten, und das alles auf einer einzigen Technologie-Plattform. Mit Symfact Lösungen können Kunden effektiv die Dokumentation, Termine, Budgets, Verpflichtungen, Workflow, sichere Zugriffe und Analyse-Tools im Zusammenhang mit Vertrags-Management und Compliance verwalten. Symfact bietet seine Plattform entweder als

Wer verwendet Symfact?

Benutzer in jeder Branche und verschieden großen Organisationen, die an der Verwaltung von Compliance & Risiko sowie Organisationsführung und Filialen-Kontrollen beteiligt sind.

Wo kann Symfact bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise)

Über den Anbieter

  • Scanmarket
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 219 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Symfact Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Symfact bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • Scanmarket
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 219 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Symfact – Videos und Bilder

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Videos zu Symfact
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Symfact Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bescheinigung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Eigentumsverfolgung
  • Elektronische Unterschrift
  • Entity Data Management
  • Fälligkeits-Tracking
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Management von Firmenstrukturen
  • Niederlassungsleitung
  • Richtlinien-Metadaten-Management
  • Richtlinienbibliothek
  • Richtlinienerstellung
  • Suchen / filtern
  • Tracking der Beschwerde
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Symfact

Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.
VComply organisiert, kategorisiert und verfolgt die für die Einhaltung von Vorschriften erforderlichen Verantwortlichkeiten.
Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Ncontracts solutions encompass the lifecycle of risk: ERM, vendor, business continuity, compliance, audit, findings, and cybersecurity.
Corporater ermöglicht es mittleren und großen Unternehmen, Leistung, Risiko und Compliance auf einer einzigen Plattform zu regeln, zu verwalten und zu sichern. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Avokaado is an all-in-one digital workspace for contract lifecycle management
Umfassende modulare Suite zur regulatorischen Risiko- und Compliance-Verwaltung für die Branchen Öl und Gas, Bankwesen, Finanzwesen, Energie und Versorgungsmittel.
Unify quality processes with QT9's comprehensive cloud-based QMS Software Suite. Schedule a demo & start a free trial.

Bewertungen über Symfact

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
56%
3
6%
Markus K.
Projektmanager FM in Schweiz
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Professionelle Steuerung von externen Partner im Facility Management

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Wir haben mit Symfact ein gutes und engagiertes Entwicklerteam im Hintergrund. Unsere Anforderungen und Ideen wurde gerne aufgenommen und einer Lösung zugeführt.

Vorteile:

Eine wichtige Funktion ist die lückenlose Nachvollziehbarkeit aller Einträge und Bewegungen auf der Plattform. Der Partner kann so seine Task abarbeiten und wir haben jederzeit den Überblick über Status und Zugriffe.

Nachteile:

Wir habe keine substantiellen Nachteile festgestellt.

Sibylle S.
Kaufm. Angestellte in Schweiz
Logistik & Lieferkette, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Symfact - übersichtliche Vertragsmanagement Tool

4 vor 10 Monaten

Vorteile:

Webbasierte Software - ein Verwalten von Lizenzen fällt weg, übersichtliches und einfaches Dashboard, einfache Usererfassung, mit der Symfact Scan Software werden die Verträge direkt ins Tool hochgeladen, Möglichkeit spezifische Report selber zu konfigurieren

Nachteile:

Rechte- Rollenerstellung etwas kompliziert - je nachdem, wie komplex die Rolle ist resp. was sie alles soll/darf

Verifizierter Rezensent
Open for a new opportunity in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very positive as we could customize it exactly to our needs

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

- I like the flexibility the tool provides as it can be customized to your needs; - Symfact is determined to understand their customer needs and the business they are in and are not just selling a product. - Fast access to key decision makers in the company, very responsive team

Nachteile:

- Pricing (not the total cost) was at the beginning a challenge due to the pricing metrics they first came up with but after a few meetings and Symfact understanding our challenges we found a good solution.

Vaclav P.
Standards controller in Schweiz
Baumaterial, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Symfact: Legal Entity Management Tool

5 vor 11 Monaten

Kommentare: My overall experience with Symfact was simply great. There were two key factors of this successful implementation in our organization: 1] We defined very clearly what we want and why. We set "a minimum global standards" = focused on our most important master data. 2] Support from Symfact.
We received outstanding support from Symfact having fully dedicated Project Manager. He was a true partner and not just an assigned consultant. He acted promptly, challenged our proposals and requests, but did not force us into his solutions or ideas.
He was always looking for an optimal solution and passed all relevant best practice experiences to our project team.
Our implementation was thus under competent project management and our mottos were: "Keep it simple" / "Less is more" / "Quality and completeness first". I wish to say THANK YOU and advice others to consider above if they decide to implement this tool. Vaclav Pavlu

Vorteile:

Easy to use, very powerful reporting capabilities, cloud solution which performs robustly across our global operations regardless internet connectivity challenges - mobile solution. We can easy store documents and keep our virtual storage safe.

Nachteile:

There are not really major cons. We requested a simple effective solution and we got exactly what we asked for. Of course, with more users comes an appetite to further improve reporting and presentation capabilities.

Verifizierter Rezensent
Paralegal in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Poor customer service

3 letztes Jahr

Kommentare: I had the worst experience with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. She listens to all your input like she cares and nothing gets done. We’ve had this software for a year and I can’t even use it since I’m still waiting for the [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] to get back to us about the changes we requested to tailor the software. It’s taking over six months for the programmers to give us the capability of putting in decimal points to go out 6 numbers.

Vorteile:

Our company needed a software to help maintain the huge database of entities and this software will generate an org chart for you in a snap.

Nachteile:

Needs a major update and overhaul. For example, when you add a contact, it shows their name and phone number and you have to click their name to retrieve such person’s email address. We’re in the 21st century. I email more than call people. Small detail as such as the above makes it obvious that they aren’t doing much to keep the software current with the times.