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Was ist Scanmarket?

Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen und ermöglicht es Unternehmenskunden auf der ganzen Welt, Einnahmen zu maximieren, Kosten zu minimieren und aktiv Vertragsbedingungen und Risiken zu verwalten, und das alles auf einer einzigen Technologie-Plattform. Mit Symfact Lösungen können Kunden effektiv die Dokumentation, Termine, Budgets, Verpflichtungen, Workflow, sichere Zugriffe und Analyse-Tools im Zusammenhang mit Vertrags-Management und Compliance verwalten. Symfact bietet seine Plattform entweder als

Wer verwendet Scanmarket?

Benutzer in jeder Branche und verschieden großen Organisationen, die an der Verwaltung von Compliance & Risiko sowie Organisationsführung und Filialen-Kontrollen beteiligt sind.

Scanmarket Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Scanmarket das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Scanmarket

Scanmarket

4,4 (20)
30.000,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
105
2
4,1 (20)
4,1 (20)
4,4 (20)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
165
Keine Integrationen gefunden
4,4 (22)
4,6 (22)
4,7 (22)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Scanmarket

LogicManager
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Dokumentenmanagement
Risikobewertung
A1 Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Ansprüche nachverfolgen
Aufgabenmanagement
Echtzeit-Daten
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
SoftExpert Suite
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Konfigurierbarer Workflow
Workflow-Management
LogicGate Risk Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Risiko-Scoring
Risikobewertung
Intellect QMS
Am besten bewertete Funktionen
Document Capture
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Onspring
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Risikobewertung
Sichere Datenspeicherung

Bewertungen über Scanmarket

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
45%
4
50%
3
5%
Markus
Projektmanager FM in Schweiz
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Professionelle Steuerung von externen Partner im Facility Management

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir haben mit Symfact ein gutes und engagiertes Entwicklerteam im Hintergrund. Unsere Anforderungen und Ideen wurde gerne aufgenommen und einer Lösung zugeführt.

Vorteile:

Eine wichtige Funktion ist die lückenlose Nachvollziehbarkeit aller Einträge und Bewegungen auf der Plattform. Der Partner kann so seine Task abarbeiten und wir haben jederzeit den Überblick über Status und Zugriffe.

Nachteile:

Wir habe keine substantiellen Nachteile festgestellt.

Sibylle
Kaufm. Angestellte in Schweiz
Logistik & Lieferkette, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Symfact - übersichtliche Vertragsmanagement Tool

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Webbasierte Software - ein Verwalten von Lizenzen fällt weg, übersichtliches und einfaches Dashboard, einfache Usererfassung, mit der Symfact Scan Software werden die Verträge direkt ins Tool hochgeladen, Möglichkeit spezifische Report selber zu konfigurieren

Nachteile:

Rechte- Rollenerstellung etwas kompliziert - je nachdem, wie komplex die Rolle ist resp. was sie alles soll/darf

Kadir Özgür
Kadir Özgür
Retail Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Symfact is effective tool for Contract management

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It was ok.

Vorteile:

I like the user interface. You dont need to follow up all changes in the contract , its already updated and you can check easily.

Nachteile:

Actually, interface has to be more user friendly

Vaclav
Standards controller in Schweiz
Baumaterial, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Symfact: Legal Entity Management Tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: My overall experience with Symfact was simply great. There were two key factors of this successful implementation in our organization: 1] We defined very clearly what we want and why. We set "a minimum global standards" = focused on our most important master data. 2] Support from Symfact.
We received outstanding support from Symfact having fully dedicated Project Manager. He was a true partner and not just an assigned consultant. He acted promptly, challenged our proposals and requests, but did not force us into his solutions or ideas.
He was always looking for an optimal solution and passed all relevant best practice experiences to our project team.
Our implementation was thus under competent project management and our mottos were: "Keep it simple" / "Less is more" / "Quality and completeness first". I wish to say THANK YOU and advice others to consider above if they decide to implement this tool. Vaclav Pavlu

Vorteile:

Easy to use, very powerful reporting capabilities, cloud solution which performs robustly across our global operations regardless internet connectivity challenges - mobile solution. We can easy store documents and keep our virtual storage safe.

Nachteile:

There are not really major cons. We requested a simple effective solution and we got exactly what we asked for. Of course, with more users comes an appetite to further improve reporting and presentation capabilities.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Poor customer service

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I had the worst experience with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. She listens to all your input like she cares and nothing gets done. We’ve had this software for a year and I can’t even use it since I’m still waiting for the [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] to get back to us about the changes we requested to tailor the software. It’s taking over six months for the programmers to give us the capability of putting in decimal points to go out 6 numbers.

Vorteile:

Our company needed a software to help maintain the huge database of entities and this software will generate an org chart for you in a snap.

Nachteile:

Needs a major update and overhaul. For example, when you add a contact, it shows their name and phone number and you have to click their name to retrieve such person’s email address. We’re in the 21st century. I email more than call people. Small detail as such as the above makes it obvious that they aren’t doing much to keep the software current with the times.