Was ist Adobe Sign?

Adobe Sign ist eine E-Signing-Lösung, die alles bietet, was du benötigst, um bestehende Signaturprozesse in 100 % digitale Workflows umzuwandeln. Mit Adobe Sign kannst du das Signieren und die Genehmigungen in deinem gesamten Unternehmen automatisieren, die Signier- und Genehmigungsprozesse von Tagen auf Minuten reduzieren, die Kollaboration und Mobilität der Mitarbeitende verbessern und großartige Kundenerlebnisse schaffen.

Wer verwendet Adobe Sign?

Tool für elektronische Unterschriften für Unternehmen jeder Größe, das bei nutzerdefinierten Formularen, Online-Zahlungen, Integration von Dritten und mehr hilft.

Adobe Sign – Details

Adobe

1967 gegründet

Adobe Sign – Details

Adobe

1967 gegründet

Adobe Sign – Videos und Bilder

Videos zu Adobe Sign
Adobe Sign Software - 1 - Vorschau
Adobe Sign Software - 2 - Vorschau
Adobe Sign Software - 3 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Adobe Sign vergleichen

Startpreis

14,99 $/Monat
10,00 $/Monat
15,00 $/Monat
9,99 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Adobe Sign – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Adobe Sign

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Etikettierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Projektzeiterfassung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Softphone
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Siehe die vollständige Home Office Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Authentifizierung
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Datensicherheit
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentanalytik
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • HIPAA konform
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team

Siehe die vollständige Signatur Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lifecycle-Management
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tracking der Beschwerde
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team
  • Öffentliche Aufträge
  • Überwachung

Siehe die vollständige Vertragsmanagement Software Liste

Alternativen für Adobe Sign

Mehr Alternativen zu Adobe Sign

Erfahrungen mit Adobe Sign

Alle 575 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
367
4
169
3
28
2
6
1
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Elliott J.
Elliott J.
Graphic Designer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Sign, sealed, delivered

5 vor 10 Monaten

Vorteile:

The basic function of this program, signing a document or creating a signable document can be done securely. The potential uses for this if integrated into a type of blockchain technology are numerous and could help change the way people and business's do business, the way medical records are stored, sent to and from patient to doctor to different doctors, or to reduce people's ability to evade taxes (yup bake a few).

Nachteile:

I don't like that you can't just buy this app but we'll played Adobe...

Verifizierter Rezensent
Accounts Payable in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Modernity and Ease

4 vor 8 Monaten

Kommentare: Overall, Adobe Sign has made my work process much faster and simpler and it has been truly so helpful and effective. I think there are many great features within the software so you can really make it work for you however you may need. Although pricey, the software really optimizes workflow on another level.

Vorteile:

Adobe Sign really helps to streamline workflow because it is very effective, and easy to use. If you work with documents that need signatures at all, Adobe Sign is pretty much a must. It is very easy, and fast, to send a document off for signature and then be notified once it is signed. Adobe Sign also has a feature where the document can be sent through various approval levels and be re-routed according to a formula that you can modify—so if a document ultimately needs to be approved by three people in a hierarchical order, you can set it up in Adobe sign to be sent to the first approved and so forth. Another great feature is the ability to actually edit and draw your signature as it would look had you signed it in person, instead of just having a cursive type font.

Nachteile:

There aren’t any major downsides to this software, I think the main downside would be that it is a little pricey so if you want to get the software for multiple people in your company it may be pushing the budget. But, the features and increased efficiency are worth the price in my opinion.

David C.
David C.
Pastor for Creative Arts in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Helpful if everyone is on the same page

4 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Overall, I was able to get several folks to sign this way, but still had to have a print option for some folks who had difficulty navigating the technology.

Vorteile:

I loved the ease of navigating various PDFs and fields within the PDFs. It was also very easy to send out the emails to get folks to sign.

Nachteile:

I had difficulty getting folks who don't use Adobe to appropriately sign documents on some devices. Also, once you finalize a document, it is very difficult to change anything.

Elliot J.
Co-Founder in UK
Darstellende Künste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Customer service was awful

3 vor 7 Monaten

Vorteile:

The product can be easy to use for basic functions of just getting people to sign a document. As soon as you start needing slightly more advanced features like witness signatures, or modifying an agreement after it has been sent it becomes a nightmare.

Nachteile:

The Adobe Sign trial was a nightmare, and the customer service has been even worse. I needed to get my documents signed by over 20 people and also witness signed too. The witness signature process was confusing at best. I then had an issue whereby I couldn’t cancel an agreement that had been sent, and it took nearly an hour on customer support for the agent to suggest using Chrome instead of Safari, and it then worked. Then, I had an issue whereby one of the signers signed incorrectly on the wrong line. I spent two and a half hours on customer support, being passed from agent to agent who had no idea what they were doing, one agent at one point took control of my screen and just kept randomly moving the mouse around the screen but not doing anything, before then passing me on to someone else who told me I didn’t have an Enterprise trial - even though I do! It then turned out that this agent actually worked for Adobe Acrobat and not Adobe Sign, and so had no idea again. Finally I spoke to an agent who told me that once someone has signed a document, it can’t be removed or changed - this is ridiculous, as people make mistakes and the fact that you can’t correct that is crazy! Finally, I had to send several separate documents to different signers and try to combine the PDFs afterwards, which again proved to be a problem because the PDFs were locked after exporting them from Adobe Sign. I should have just got people to sign hard copies from the start!

Sara C.
Sara C.
Scheduling Agent in Honduras
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sign your docs with no worries

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: We can get sign the documents we need in real time, everyone gets a instant digital copy so we can finish closing deals in no time.

Vorteile:

The fast and easy way to get every documentation sign in no time. Makes it very comfortable for everyone.

Nachteile:

Is not that easy to search for a document that been signed previously.