Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Adobe Acrobat Sign?

Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt kannst du Dokumente erstellen, signieren, zur Signatur versenden, verwalten und verfolgen – alles von einer Adobe-Plattform aus. Und als bevorzugte E-Signatur-Lösung von Microsoft lässt sich Acrobat Sign nahtlos in deine bevorzugten Microsoft-Anwendungen integrieren. Kunden und Teams können Dokumente auf jedem Gerät oder Browser signieren – jederzeit und überall.

Wer verwendet Adobe Acrobat Sign?

Globale Adobe-Marke, der Fortune-500-Unternehmen und mehr als 300.000 Acrobat-Sign-Kunden vertrauen; mehr als 80 Integrationen in wichtige Business Apps, einschließlich Microsoft 365; transparente, umfassende Preisgestaltung.

Adobe Acrobat Sign Software - 1
Adobe Acrobat Sign Software - 2
Adobe Acrobat Sign Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Adobe Acrobat Sign das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Adobe Acrobat Sign

Adobe Acrobat Sign

4,6 (1.131)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
59
4,5 (1.131)
4,3 (1.131)
4,3 (1.131)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
132
27
4,4 (1.072)
4,2 (1.072)
4,3 (1.072)

Weitere gute Alternativen zu Adobe Acrobat Sign

PandaDoc
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Digitale Unterschrift
Elektronische Unterschrift
Dropbox Sign
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Dropbox Business
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Mail Assure
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Filterung
Spam-Blockierung
Verschlüsselung
PDFelement
Am besten bewertete Funktionen
Dateien zusammenführen/anfügen
In PDF umwandeln
Textbearbeitung
Better Proposals
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Elektronische Unterschrift
Vorlagen
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Kalenderverwaltung

Bewertungen über Adobe Acrobat Sign

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
24%
3
4%
2
1%
1
1%
Felicia
Felicia
Editorial Director
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy Signature and Document Management with Adobe Acrobat Sign

5,0 letztes Jahr
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Yaren
Personalfachangestellte in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bin sehr zufrieden

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Ich finde die Software echt praktisch und einfach zu bedienen

Nachteile:

Die Qualität könnte ein wenig besser sein aber sonst finde ich die Software top

Natalie
Art Director in Kroatien
Großhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool zur Erstellung digitaler Unterschriften

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Sehr intuitiv anwendbar und nutzerfreundlich ohne große Einführung. Verwende ich oft und empfehle es weiter für den Zweck, Unterschriften sicher digital anzubringen.

Nachteile:

keine merklichen Nachteile in meinem Anwendungsgebiet

Ingo
Lehrer in Deutschland
Hochschulbildung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Modernes Vertragsmanagement

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Rechtssicherheit bei Unterschriften für Aufträge und Verträge. Super

Nachteile:

Bei Adobe gibt es nichts zu meckern . Nur beim Preis ist es high class

Kelvin
Kelvin
IT TECHNICIAN in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Electronic signing can sometimes made seamless with Adobe Acrobat Sign.

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Using Adobe Acrobat Sign has really change my way or digital transformation from my manual working especially on signing electronically on my documents.

Vorteile:

I have better experience upon document creation, robust integration and event the desired support that I need from the Adobe Acrobat Sign team. This boost my productivity a lot with my work team.

Nachteile:

Lately I have had an error of unsupported browser while using Edge as my browser. I did not know the reason beside it but the team (Adobe Acrobat Sign) needs to check on this or else verify the browsers that will support this software.

Jean Philippe
Consultant in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Modern solution to a old-age problem

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: When we worked with a client who had several renting units and wanted a unified digital form to save time, we immediatly knew we were going to use Sign. It is the industry leader and when legal issues can happen, we cannot give our clients into some newcomer hands.Since then, very little maintenance was necessary and our client never complained about issues with digital signage (we had problems caused by other factors but never with Sign). It was easy to setup, and deployment could be done in a matter of days.

Vorteile:

It is very easy for external clients to use Adobe Sign when we send then forms to fill. Even first-time users can easily sign our forms and send them back in no-time.Implementation in forms is as easy as any other element, so it makes the most essential part of our form an easy process.

Nachteile:

Like any other Adobe product, it has its learning curve but you're getting there quickly compared to many other solutions. Adobe did many updates in the recent years so it has become more easier than previously experienced.