Was ist CaseFox?

CaseFox bietet eine cloudbasierte, einfach zu bedienende Multi-User-Software, die für Anwälte, CPAs und andere Fachleute mit Praxismanagement, Abrechnung, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Falldokumentenmanagement, Kundenverwaltung, abrechenbarer Zeit, Ausgaben, Zahlungen und viel mehr konzipiert ist.

Wer verwendet CaseFox?

Für mittelständische bis mittelgroße Rechts-, Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Ermittler, Psychiater, Beratungsfirmen und andere Fachleute, die ihre Zeit abrechnen.

CaseFox – Details

CaseFox

Gegründet 2010

CaseFox – videos und Bilder

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CaseFox – Details

CaseFox

Gegründet 2010

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Startpreis

15,00 $/Monat
45,00 $/Monat
39,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

CaseFox – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Dokumentation

CaseFox Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohnzettel verwalten
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Termin-Fristenmanagement
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Case Management Software für Kanzleien Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Document Check-In/Out
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Für Juristen
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Legal-Document-Management-Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Fall-Aufzeichnungen
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rechtsfall-Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Rechtsangelegenheiten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Rechtsmanagement Software für Unternehmen Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Sicherung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Boolesche Suche
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • E-Mail-Management
  • Ereignisprotokolle
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Hauptbuch
  • Indizierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Phonetische Suche
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Terminverwaltung
  • Tracking von Konflikten
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Konfliktsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Software für Konfliktprüfung Liste

  • API
  • Abgrenzungskonto-Führung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • SSL-Sicherheit
  • Scheckausstellung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Steuermanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Treuhand Software Liste

CaseFox Alternativen

Mehr Alternativen zu CaseFox

CaseFox – Erfahrungen

Alle 88 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
67
4
14
3
4
2
1
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Christie R.
Christie R.
Attorney
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.2.2021

"Great product for an even better price"

Kommentare: CaseFox has made the management of my law practice seamless and easy.

Vorteile: I previewed / used the free trial of several different billing and case management software systems in the market. At a former firm I’ve personally used a leading industry software and CaseFox by far is a superior product to everything I have used. It is incredibly simple to set up, and integrates seamlessly with my google suite and lawpay. I personally use google drive for my document management (but they also integrate with DropBox and other clouds) and with CaseFox it connects my employees to the drive through the software so we’re all working on the same document and there’s no overlap. The billing is incredibly easy and again is connected to my LawPay account so I don’t have to go to multiple places when billing or confirming payments. There is a client portal that I don’t use as much as I would like but the clients who do use it say that it is simple to log in and use. I appreciate the ability to purchase stand alone services (such as more users, more storage etc.) instead of being forced to pay for services I don’t use. Customer service has always responded timely. The price of this software is where CF really stands apart- I was worried when I originally signed up that I would be receiving a substandard product. I had resigned myself because I wasn’t willing to commit to high fees every month with other products. I was surprised and happy to discover that CF is just as good and better in some aspects than other products I’ve used, for half the price.

Nachteile: The only issue I come across occasionally is ease of use. There are a lot of functions in CaseFox and the normal billing and setting up a file is easy. Linking my google drive and/ or bank accounts hasn’t been as easy and requires a deeper dive into the software. Setting up these functions weren’t as user friendly but customer service was helpful and my younger employee got it worked out.

Antwort des Softwareanbieters

von CaseFox an 11.2.2021

We are pleased to receive such valuable feedbacks from our clients. Thank you so much, Ryan for taking out some time and write this important and useful review which can benefit everyone! Well, we'll work on the loopholes you pointed out for a better user experience

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.2.2021
Daro P.
Vice President
Sicherheit & Untersuchungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.5.2021

"The Best Case Management / Billing software on the market (for the price), Hands Down!"

Kommentare: Originally when we were searching for a case management/billing software, I tried about 20 different software's. CaseFox is hands down the easiest, well organized, versatile, customizable one I tried in our price range. We only use about 75% of the features (it's a very diverse system) and it handles all of our cases with ease. My firm currently operates out of 5 states, several employees and hundreds of open cases at a time. CF's down time is virtually nonexistent. When you email support, they get back to you typically within minuets. For the price (from my research, 60-80% cheaper than most others), the quality, the easy of use, OUTSTANDING customer service, diversity and customization... It's hands down the most underrated software on the market. Your doing your company and team a disservice if you don't at least try Casefox.

Vorteile: There are a ton of amazing things I can say about CF, but to keep it short their integration with multiple platforms is hands down handy and impressive to say the least. Makes our jobs super simple working with clients that work with multiple platforms such as Microsoft, google, Dropbox, PayPal, ect... The massive amount of features and functions this software covers all of our needs plus some. It is very diverse and with all of the features to add time and manage cases (mobile, tablet, web with 2 different UI's, text service) our teams billing's and accuracy has improved by more than 15%. Which is awesome! Super simple as well.... wanted to throw that in there.

Nachteile: I want to preface this by first saying that we have found ways around this and and is working great!... I wish there was more customizations to users. They have 5 settings which is great and one of them you can turn off and on functions for the user (office secretary), just for our specific use and workflow, a few more customizations would be a great resource.

Antwort des Softwareanbieters

von CaseFox an 14.6.2021

Hi Daro, We really appreciate your detailed review and you taking out your time to have it all here!
Also, we will surely make your suggested changes done soon, so that you have a more seamless user experience!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.5.2021
Kris K.
Kris K.
owner
Rechtsberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.6.2021

"fine until you need support"

Kommentare: fine but didn't need anything from a human until recently and now I'm here writing this response!

Vorteile: easy to use/learn but don't expect any customer service (or any that isn't reason enough to cancel the service)..!

Nachteile: customer service; no one available to answer a phone call ever; emailed questions about errors in the program go ignored; if you are lucky to get a response, it will be so inciting, you'll be eager to complete a review like this to let the world know how horrible a company Casefox (and its support) is..!

Antwort des Softwareanbieters

von CaseFox an 15.6.2021

Hi Kris,

We are so sorry. We're normally known for our exceptional attention to detail, and we regret that we missed the mark.

We always aim to deliver a great experience, and we are gutted when we don't meet expectations. Thanks for taking the time to bring this to our attention. We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn't happen again.

Thank you for posting this review and we're sorry to hear that your experience was not up to standards. We would like the opportunity to talk and investigate your feedback further.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.6.2021
John J.
Managing Member
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.7.2021

"Best Software for The Money"

Kommentare: I am very happy with casefox and recommend it to anyone, especially small firms.

Vorteile: Easy to use, fits many different electronic billings, requires little training to use and understand, and clients have been happy with performance

Nachteile: The to do list should be just a list not tied to a period

Antwort des Softwareanbieters

von CaseFox an 1.10.2021

Thank you so much for taking out your valuable time and providing us with this 5-star review. Really appreciated!

Regards,
CaseFox Team

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.7.2021
Daniel C.
Principal Engineer
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.12.2020

"With some tweaks, CaseFox would work better for forensic investigators and expert witnesses."

Kommentare: I have only experience one system outage in the 2+ years I have been using the software. Unfortunately, such an occurrence happens at the most inconvenient times.

Vorteile: The linkages within the software allow it to play well in the office tools environment. Integrations to MSOffice, Quickbooks and Dropbox are well accepted.

Nachteile: The tool would be much more flexible if there were two environments for the lawyer and the expert. There are a number of tasks that the forensic expert does not need to interface with but many of the tasks overlap with the legal side and it would be nice to have a way to eliminate the ones of no interest. I also find the expert is often retained by a third-party and works for the lawyer, but invoices the third-party. The software data model does not appreciate this scenario. The work arounds are kludgy.

Antwort des Softwareanbieters

von CaseFox an 7.12.2020

Thank you Daniel for this helpful review, we appreciate the fact that you spared your time out to review us with such details. We would surely work on the same as mentioned by you.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.12.2020