Wer verwendet Opiniator?

Einrichtungen, Attraktionen, Gesundheitswesen, Außendienst, Gastgewerbe, Restaurants, Einzelhandel, professionelle Dienstleistungen.

Was ist Opiniator?

Kunden-Feedback – Bewertungen, Gedanken und Ideen über deren Mobiltelefon (SMS, Voice und Web – Keine App) am Ort der Erfahrung. Beinhaltet integriertes Analyse- und Warnungsmanagement, damit das Unternehmen weiß, welche Leistung es erbringt und Probleme beheben und sogar mit der Kundschaft kommunizieren kann – Bevor dieser Kunde dich verlässt und sich dann, was noch schlimmer wäre, online beschwert. Alle Probleme werden bis zum Abschluss verfolgt, wodurch der Feedbackzyklus geschlossen und die operative Verbesserung sichergestellt wird.

Opiniator – Details

Oberon3

http://www.opiniator.com/

Gegründet 2009

Opiniator – Kostenübersicht

Opiniator bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Opiniator ist ab 40,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

40,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Opiniator Funktionen

CEM Software (Customer Experience Management)
Analytik
Befragungs-/Umfragemanagement
Dashboard
Empfindungsanalyse
Kundensegmentierung
Multichannel-Datenerfassung
Negatives Feedback Management
Prädiktive Analytik
Textanalyse
Wissensmanagement
Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
Datenanalyse-Werkzeuge
E-Mail Marketing
Fragen-Verzweigung
Fragenkatalog
Mobile Umfrage
Offline-Antwort-Sammlung
Unterstützt Audio / Bilder / Video
Verzweigungslogik
Website-Intercept-Umfragen

Opiniator – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 14 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Sandy S.
Human Resources
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.12.2018

"User since 2012"

Kommentare: Primarily have used Opiniator for satisfaction surveys across multiple locations. Due to the simplicity to use and guidance from Opiniator team with our survey design, we have amazing participation rates! We are getting constructive feedback.

Vorteile: Meets the needs of our business: intuitive to use, flexible, continual enhancements, and uses latest technology.

Nachteile: Voice activated technology doesn't work as effective as others. This technology hasn't caught up yet.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.12.2018
Donna B.
Project Coordinator
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.4.2017

"Medical Practice Patient Survey"

Kommentare: We used the survey in a medical practice to measure our patient satisfaction scores. Due to the demographic of our patients, we provided a paper version and tablet option to complete the survey. Most patents used the tablet and found the survey very easy to navigate through. The scores were used by the Practice Management to identify areas of training and comp for employees. This was particularly helpful with multiple office locations.

Vorteile: Live, real time data

Nachteile: Pulling the data we initially experienced some setbacks, this was quickly addressed

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.4.2017
Kitra M.
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2017

"Overall OK"

Kommentare: QR codes are old news and we need better ways to engage guests. It is also confusing how to close the follow up loop and not all employees can have individual access for tracking.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2017
Amy S.
Executive Director
Marketing & Werbung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.12.2018

"Opiniator Feedback Tool"

Kommentare: We've had a great experience with Opiniator. The tool is user friendly and we've received excellent customer service and training.

Vorteile: Quick and easy way to gather feedback from end users. Nice use of ratings and open ended questions.

Nachteile: Previously survey results were sent in a spreadsheet, but now it's more automated and specific to each sales associate and their set of customers.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.12.2018
Dennis L.
Director of Respiratory Services
Medizinische Geräte, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.4.2017

"Excellent customer evaluation software"

Kommentare: My company uses Opiniator for customer satisfaction surveys of various types. We also use them as a mechanism to measure employee satisfaction. Both have given us valuable information to make future decisions.It is easy to use and a value for the money.

Vorteile: I like the confidentiality of the surveys. It is very easily configured for your particular business

Nachteile: There are few cons. One was just that the information so request may not be what you want but this was fixed by the professional consultant staff at Opiniator.

Antwort des Softwareanbieters

von Oberon3 an 13.4.2017

Thanks for the review Dennis. Delighted Opiniator has been of value.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.4.2017