Was ist Sprout Social?

Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+.

Wer verwendet Sprout Social?

Sprout hilft Agenturen und Unternehmen – großen wie kleinen – durch effektive Tools für das Engagement, die Veröffentlichung, das Zuhören und die Analyse wirklichen geschäftlichen Nutzen aus sozialen Medien zu ziehen.

Wo kann Sprout Social bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Sprout Social
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Dänemark und 15 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sprout Social Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Sprout Social bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Sprout Social
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Dänemark und 15 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sprout Social – Videos und Bilder

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Videos zu Sprout Social
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Sprout Social Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Chat
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Gruppenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Medienbibliothek
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerprofile
  • Reaktions-Management
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Trend-Analysen
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Web-Tracking
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerberüberwachung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Workflow-Management
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen für Sprout Social

Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Hilft dir beim Planen, Verwalten und Terminieren deiner visuellen Social-Media-Posts und Marketingkampagnen.
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn. Erfahre mehr über Loomly
Social Media Management und CRM-Suite
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Management-System für soziale Medien, mit dem Unternehmen Zielgruppen ansprechen, soziale Aktivitäten überwachen und messen können.
Tools that enable marketing, comms and PR pros to monitor, analyze and influence the world around them.

Bewertungen über Sprout Social

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Tara C.
Tara C.
SEO Content Writer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verteidigung & Raumfahrt, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Dashboard Metrics and Report Generation Make My Job Easy

5 letztes Jahr

Kommentare: I really like the customer service experience I've had here. I'm very new to YouTube from a marketing standpoint, and Sprout gave me a lot of resources to learn.

Vorteile:

I work in marketing and report to professionals who don't have as much marketing expertise as me. Having a dashboard view of the social media statistics really helps me explain and analyze the significance of changes.

Nachteile:

The software itself is tough to navigate. Things change around a lot, and that makes it difficult if you present metrics on screen share.

In Betracht gezogene Alternativen: CoSchedule

Warum Sprout Social gewählt wurde: Dashboard metrics, budget of company was significant enough to use it.

Zuvor genutzte Software: CoSchedule

Gründe für den Wechsel zu Sprout Social: It is the easiest option for me to generate reports.

Loretta B.
Loretta B.
Social Media Community Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good Software for Data Analytics

4 vor 6 Monaten

Kommentare: We have been bounced around from account manager to account manager which has been unfortunate as we haven't been able to optimize things very well or probably get the most out of the product. We don't really use the listening tools and I think that is partly because we don't quite know how to set it up. That seems to be a BIG selling point for them but we aren't big on Twitter so that appears to not help us much. As a community manager I would prefer better ways to track sentiment, track engagement metrics, and pull better insights per post on engagement % to see how that effects reach and other data points. But since we don't use Twitter at the moment we seem to miss out on a lot of their focus areas.

Vorteile:

The data we are able to get from Sprout is fantastic. They recently added an inbox activity tracker which has been a game changer for engagement management. Being able to get an export of all of our post data too is phenomenal. WAY better than trying to pull things directly from each app.

Nachteile:

Not being able to pull YouTube comment data is a big detractor. You also aren't able to not include some posts in reporting (for example we did a giveaway post on Instagram which skewed our entire metrics for the month). No one has TikTok data yet and I am not sure Sprout will be the first as they take a while to implement feedback (if at all).

In Betracht gezogene Alternativen: Khoros Marketing, Later und Hootsuite

Warum Sprout Social gewählt wurde: The previous manager did not know how to use the tool and it was not used. For the cost, mangement nixed it.

Zuvor genutzte Software: Hootsuite

Melody P.
Content Creator in USA
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sprout Social is a marketing agency's best friend.

4 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Very positive one, I'd happily return to using this software if my team were to suggest changing back to it.

Vorteile:

The best thing about this software is the number of features it offers to facilitate post scheduling without it feeling overwhelming.

Nachteile:

The worst part about this software would probably only be the price. While it makes sense to pay for what you get, it was just barely out of our budget at the time.

In Betracht gezogene Alternativen: SocialPilot, Buffer, Loomly und Later

Gründe für den Wechsel zu Sprout Social: The features it offered as well as the helpful customer support.

Cassie S.
Digital Marketing Manager in USA
Automotive, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Idea is great, follow through not so much..

3 vor 2 Jahren

Kommentare: I would say I'm pretty neutral about it. I was so excited about using them but if I could rewind time I never would have switched.

Vorteile:

I manage 13 different social media accounts so I need scheduling software to keep up with everything! The majority of the reports on sprout are the same as you can find on your social media channel, but having everything in one place makes reports easier.

Nachteile:

We have had some issues with Sprout since we signed up and the customer service along with the follow-through has been less than ideal. First off you have no account manager, the guy who signed us up washed his hands of us the second he got the check. I found this out when we were having issues connecting our Instagram. After 2 MONTHS, yes 2 months, of talking to support and engineers none of which could help us solve the issue we finally spoke with someone who had an idea of what was going on. After a couple of hours on the phone with him, everything was all fixed, except it wasn't truly fixed. The next day we discovered that since they were having issues connecting our business FB to our business Instagram they just created another business page for us to connect it to. So now we have a business page out there that isn't ours that we can't get Fb to remove. In addition to this major issue we have has small ones such as not being able to post a gif, and not being able to post multiple photos to Instagram through the desktop. It seems the more we use Sprout the more we realize it is not up to par.

Verifizierter Rezensent
Ecommerce Director in Panama
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best social media tool for content

5 letzte Woche Neu

Kommentare: Great!

Vorteile:

It is focused on getting the content out and scheduling it. It is also geared towards answering questions from clients.

Nachteile:

It could do a better work on the analitical side

In Betracht gezogene Alternativen: Hootsuite

Zuvor genutzte Software: Emplifi Social Marketing Cloud