Cherwell Service Management

Was ist Cherwell Service Management?

Cherwell Service Management ist eine leistungsstarke IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die IT-Organisationen die erforderliche Flexibilität für eine schnelle Konfiguration und Anpassung bei minimalem Aufwand und über reibungslose Upgrades zu einem Bruchteil der Kosten und der Komplexität veralteter Lösungen bietet. Eine codelose Architektur bedeutet, dass du neue Funktionen hinzufügen kannst, ohne eine einzige Codezeile zu ändern und dich problemlos in Anwendungen von Drittanbietern integrieren und Aktualisierungen durchführen kannst, ohne Angst davor zu haben, das zu zerstören, was du gebaut hast.

Wer verwendet Cherwell Service Management?

Service-Desk-Profis, die ein vollständig integriertes System benötigen, das leicht angepasst werden kann und ihren spezifischen Workflows entspricht. Perfekt für Unternehmen, die mehr als 1.500 Endnutzer unterstützen.

Wo kann Cherwell Service Management bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Cherwell Software
  • Ansässig in Colorado Springs, USA
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Cherwell Software
  • Ansässig in Colorado Springs, USA
  • 2004 gegründet
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Englisch

Cherwell Service Management – Videos und Bilder

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189,00 $/Monat
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Cherwell Service Management Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Portfoliomanagement
  • Problem-Management
  • Projektplanung
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Cherwell Service Management

Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
HaloITSM vereint alles, was du für den IT-Support benötigst, in einer zentralen Lösung. Erfahre mehr über HaloITSM
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Valuemation ist eine modulare, vollständig ITIL-konforme Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Virima löst deine schwierigsten IT-Asset- und Service-Management-Probleme. Keine andere Plattform bietet derartige Funktionen, Flexibilität und Nutzen.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Bewertungen über Cherwell Service Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
31%
3
9%
2
4%
1
1%
Douglas
Douglas
IT Tech Support Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very effective ticketing system

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Cherwell Service Management has been a very effective ticketing system for our operation. It rewards inquisitive users who have some experience with SQL queries. It integrates with our email system, so we end up receiving and answering email inquiries from our user community through the Cherwell interface. It gives good reporting, and good statistics, although the reporting requires some effort to access. It has been a good system for my organization

Vorteile:

Customization of searches; use of an SQ-like search format to build queries that can then be saved and reused

Nachteile:

Requires some level of training in order to increase personal customization. Occasionally have multiple people working on the same tickets, so some tickets get resolved with ineffective solutions while others are working on them. Reporting requires some effort to access.

Verifizierter Rezensent
Service Transition Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product with high upside

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall the process with Cherwell has been great. The product is fantastic with very few hiccups.

Vorteile:

This product allows us to customize it in a way that makes it so we can bring all departments within the same system (finally!).

Nachteile:

Implementation and additional integrations can be difficult (as with any product).

Alex
Systems Administrator in USA
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Feature rich and customizable

4,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

Very much aligned with ITIL which is what our company is focused and built around.

Nachteile:

Can be clucky at times, but that can be fixed with better customization.

Verifizierter Rezensent
Business Systems Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Standard functionality but horrible UX

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We use Cherwell as a ticketing system for the help desk as well as change management system. The user interface is challenging, to say the least. There are frames within frames that have to be scrolled through separately to see all of the information. The text box containing the user's message is so small, it show the tiniest portion of the message. To expand it, you have to pop open a new window, which automatically inactivates the main window so you have to trick the system in order to see multiple tickets at once.
The emailing functionality is clunky - the initial email you send to a customer uses one link but replies after that need to use a different "email" button that is oddly hard to find. When a customer sends a reply, the ticket displays in a different color, but that is the only notification. So if they send multiple messages, you wouldn't know unless you fully open the ticket and that is cumbersome.
There's an inactivity timeout that may not apply to everyone, but it's a hassle. The system times out after an hour of inactivity but it isn't consistent - sometimes it will run for days with no activity and not sign me out and other times it's at 60 minutes on the dot. Also sometimes when I'm logged out automatically, it doesn't actually log me out so when I try to log back in, I'm locked out.
Overall, with the current UX, it would have to be the cheapest option available for me to recommend it to anyone.

Vorteile:

Help desk tickets are tracked Released changes are tracked

Nachteile:

User experience Look and feel of the software Search functionality Notification process Inactivity timeout

Maizy
Music Director in USA
Religiöse Einrichtungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Enterprise-Level Ticketing System

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: I really like Cherwell, and find it does meet our needs well for ticketing. I'm able to enter my information quickly to submit and process tickets. Great tool.

Vorteile:

Cherwell is a well established IT ticketing tool, that my company has used for over two years now. We use it for incident reporting and journaling, as well as for our operation changes. I really like the robustness of it. It's user friendly, and has options and controls for almost anything I'd want to enter for the tickets. The software is customizable, and our admin team has tweaked things to be more in line with our company and uses. It has a clean smooth interface and does handle everything we want to do with our tickets.

Nachteile:

When we first switched to Cherwell from HPSM, we did find the learning curve to be large, as the two tools have many differences. In general, like with any software, it does take time to get used to, but once we did get used to it, it seems rather smooth.