Was ist Vuelio?
Mit über 300 Kunden im Inland ist Vuelio die marktführende webbasierte Software-Suite für die Verwaltung aller Medien- und Stakeholder-Interaktionen. Dadurch können deine verschiedenen Kommunikationsteams effizienter zusammenarbeiten und effektivere Beziehungen zu den Medien und anderen Interessengruppen aufbauen.
Vuelio stellt sicher, dass deine Nachrichten konsistent sind. Dein Ruf wird aufrechterhalten. Deine internen und externen Stakeholder erhalten zur richtigen Zeit die richtigen Informationen.
Wer verwendet Vuelio?
Kommunikationsteams – Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, interne/externe Kommunikation, Unternehmensangelegenheiten, Pressereferenten, Kundenservicemanager, Beschwerdemanager, FOI-Manager
Wo kann Vuelio bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
Über den Anbieter
- Access Intelligence
- 1995 gegründet
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigtes Königreich
Sprachen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Das könnte dich auch interessieren:

myConvento

BABBLER

Wizikey

Meltwater
Über den Anbieter
- Access Intelligence
- 1995 gegründet
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigtes Königreich
Sprachen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Vuelio – Videos und Bilder








Kosten ähnlicher Produkte wie Vuelio vergleichen
Vuelio Funktionen
Bewertungen über Vuelio
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen nach Punktzahl finden
Media T.
New Vuelio platform is not fit for purpose
Kommentare: The Cision platform in operation before end 2016 was great. It was clear, easy to use and allowed you to bulk multi-categorise your articles, which is a great time saving tool. The analytics provided very clear and simple graphics, which you could download for your own reports. You could easily click into records and amend them, add your own and generally have control over all your news. All in all, it was a seamless and efficient programme. Without consultation we were moved onto the new Vuelio platform in December 2016 and what a disaster. The website crashes at the simplest request such as closing a record, it's slow at the best of times and the bulk multi-categorising is no longer available. The company didn't include analytics when we first migrated so we have been unable to use the platform since this new one was launched. Despite sending support messages regularly, we have not been kept informed of progress and when pressed for dates when the problems will be fixed we are ignored. It's more time consuming and stressful than ever - when you have hundreds of articles to go through you don't want to be doing them individually, which this system requires you to do - that is before it crashes. If you're busy like we are you can't afford the time and why should you? That's why you buy a programme like this. So don't waste your money on it, it's useless.