YAPI

von YAPI Practical Dental Solutions

4 / 5 9 Bewertungen
YAPI

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Wer nutzt diese Software?

Ideal geeignet für Einzel-Zahnarztpraxen, Gruppen-Zahnarztpraxen und Zahnpraxis- Management-Organisationen mit mehreren Anbietern und Standorten.

Durchschnittliche Bewertung

9 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 1.499,00 $/einmalig
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • YAPI Practical Dental Solutions
  • http://www.yapicentral.com
  • Gegründet 2009

Über YAPI

YAPI ist bei üblicher Praxisverwaltungssoftware integriert und ruft beim Einchecken von Patienten automatisch Informationen aus PMS ab, kombiniert sie mit Echtzeitdaten und zeigt sie auf einem virtuellen Dashboard an, wo sie für alle auf einen Blick sichtbar sind. Zusätzliche Funktionen wie Intra-Office-Messaging, Patienten-Flow-Management und automatische Umsetz-Alerts, um die Mitarbeiter an die Aufgaben zu erinnern, die für jeden Patienten zu erledigen sind, ermöglichen es Teams, Maßnahmen zu ergreifen, wenn Maßnahmen mit weniger Unterbrechungen der Patientenversorgung erforderlich sind.

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YAPI Funktionen

  • Behandlungsplanung
  • Bildgebung und Röntgenstrahlung
  • Diagramm-Erstellung
  • Kundenmanagement
  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • Termin-Erinnerungen
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten

Die hilfreichsten Reviews für YAPI

WOW AMAZING PRODUCT!

Bewertet am 18.7.2018
Jen B.
Office Manager
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Thank you YAPI!

Vorteile: YAPI is amazing! We are a brand new office that has been using YAPI since we opened in April of 2017. We are completely paperless, I can communicate so easily with patients and even the patients say how much they love the reminders they get through email/text! All the staff I have spoken to on the phone for training have been very helpful and pleasant. He did most of the training sessions and I have had to email him questions here and there. He always replies promptly and if it's not something he can directly help with he directs me to who I need to speak to. YAPI has made my life so much easier by how user-friendly it is. I HIGHLY recommend!

yapi for every dental office

Bewertet am 9.8.2018
Kristi T.
admin
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have gone paperless so patient forms and communication threw out our office are done threw yapi. All consent forms are also done threw yapi. Its simple to upload into dentrix threw the document center.

Vorteile: I like that you can have patient's sign documents right on the ipad. There is no need for another device for patient's to sign important forms.

Nachteile: I dislike how many clicks it takes to complete something. I feel things would be better if it was just a one click or drag option.

Easy to use, convenient for patients

Bewertet am 15.8.2018
Sara G.
Owner
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Enables us to register patients online before the patient steps in the door. Auto confirms appointments, sends reminders.

Nachteile: Hard to get in touch with customer service. Sometimes you have to wait a while before issues get resolved or fixed.

Dental Practice Review

Bewertet am 26.3.2018
Erica H.
Practice Administrator
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
3/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall the convenience of the program is ideal and it pairs well with our dentrix program. However the time that it takes to recreate forms to make them compatible is a major downfall. They are also not set up to communicate with our medical practice management and EHR program.

Vorteile: We have yapi installed on our ipads for the patients to complete their new patient and updated patient forms when they arrive. It's a simple as selecting a box and the paperwork can be completed quickly.

Nachteile: You have to create the fillable version of all your forms to have it done the way you want it as the support staff doesn't have the ability to change a word document into a fillable version. I've spent countless hours recreating forms to make it compatible with the software. Ideally the support team would have the mans to do this for the customer.

great program

Bewertet am 16.11.2017
Jackie V.
owner
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: our patients love yapi

Vorteile: -great price point
-different modules for different functions
-great customer service
-patients love the appointment reminders, they look professional and personal
-all features are customizable

Nachteile: -the patient tracker for patient check in:check outs is included with the appointment reminders. it’s a little cumbersome if you asked me. too much clicking to navigate your patient

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