Advantage CSP

von Advantage CSP

4.5 / 5 2 Bewertungen
Advantage CSP

Wer nutzt diese Software?

Jedes Unternehmen, das seine Prozesse mit leistungsstarken Backend-Tools umgestalten möchte, einschließlich Multi-Site-Management, mobilen Apps, benutzerdefiniertem Workflow und umfassender Kontrolle darüber, wie deine Websites aussehen und sich verhalten.

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $79/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Advantage CSP
  • http://www.advantagecsp.com
  • Gegründet 1999

Über Advantage CSP

Advantage CSP ist eine vollständig anpassbare und erweiterbare Plattform, die den einzigartigen organisatorischen Workflow jedes Unternehmens erfüllt und sich mit deinem Unternehmen weiterentwickeln kann, wenn du wächst und Änderungen benötigst. Advantage CSP schließt die Lücke zwischen Digital Experience Management (DxM) und Enterprise Content Management (ECM) -Plattformen und bietet eine zusammenhängende Lösung für Multi-Site-Management, Formular- und Vorlauf-Erfassung, mobile Optimierung, Dokumentenverwaltung, Suche, Datensatzverwaltung und vieles mehr.

Advantage CSP Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Audioinhalte
  • Bildbearbeiter
  • Dokument-Indexierung
  • Elektronische Formulare
  • SEO-Management
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Video-Inhalte
  • Volltextsuche
  • Website-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Elektronische Unterschrift
  • Information Governance
  • Inhalts-Lifecycle-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Suche
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Chat
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Suche

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Advantage CSP

The team that deployed this tool for my client were excellent, at the top of the game, professional!

Mit Google übersetzen Bewertet am 23.3.2018
Klaus U.
Creative Director, Principal
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: We designed as we saw fit for the client while answering to strategy, positioning and messages. The creatives on the job didn't feel pigeon holed or constrained to pre-determined parameters. All of that grief free! Great customer support and follow through.

Nachteile: Choices, choices, choices. Yes there was a learning curve, we expected it,, we got over it, and we're loving it.

Excellent platform for our revamped website. Full featured while allowing complete customization.

Mit Google übersetzen Bewertet am 1.3.2018
Joe K.
Owner
Druck, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We were able to completely customize the design, look and feel of our website. This was important to us because many of our clients are creative agencies and our website had to impress them. At the same time, the back end tools allow us not only to update content, but also to build out entirely new sections and take advantage of many advanced features down the road when we need them.

Vorteile: Very powerful off-the-shelf tools. We did not require any customized features at all. Also, there are no pre-set restrictions on design, enabling us to totally customize the look-and-feel. We were also able to launch quickly for business reasons, while confident that the back end tools would enable us to build out functionality and new content sections in future. Customer support has been a dream, very responsive.

Nachteile: Because the platform is so full-featured and powerful, there is definitely a learning curve to become totally comfortable using the back-end tools. On the other hand, customer support is great and with a bit of practice, site administrators can get up to speed fairly quickly.

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