Was ist Deskera Books?

Deskera ERP ist eine umfassende und integrierte Geschäftsplattform, die von Organisationen aller Größen zur Verwaltung, Überwachung und Steuerung ihrer Finanz- und Inventarmanagementprozesse verwendet wird. Integriere deine Einkaufs-, Bestands-, Verkaufs-, Abrechnungs-, Produktmanagement-, Lieferantenmanagement- und Finanzberichterstattungsprozesse auf einer einzigen Plattform und erhalte Einblick in die täglichen Geschäftsabläufe, das Lieferanten- und Kundenmanagement, den Verkauf, Zykluszählungen, Lieferungen, die Steuer-Compliance und mehr.

Wer verwendet Deskera Books?

Deskera ERP erfüllt die zentralen Geschäftsanforderungen kleiner, mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen und Sektoren.

Wo kann Deskera Books bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • von Deskera
  • Ansässig in San Jose, USA
  • 2008 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Indien, Indonesien und 8 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • von Deskera
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Deskera Books – Videos und Bilder

Videos zu Deskera Books
Deskera Books Software - 1 - Vorschau
Deskera Books Software - 2 - Vorschau
Deskera Books Software - 3 - Vorschau
Deskera Books Software - 4 - Vorschau
Deskera Books Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

49,00 $/Monat
5,50 $/Monat
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Nicht verfügbar

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Funktionen von Deskera Books

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung

Siehe die vollständige Buchführungsprogramme Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Inkasso-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaussagen
  • Mehrere Währungen
  • Online-Zahlungen
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verarbeitung überprüfen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Überzahlung-Verarbeitung

Siehe die vollständige Debitorenbuchhaltung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Szenarioplanung
  • Visuelle Analytik
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Siehe die vollständige Financial Reporting Software Liste

  • API
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Benutzer-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Risikomanagement
  • Steuermanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzrealisierung
  • Vermögensverwaltung
  • Visuelle Analytik
  • Workflow-Management
  • Währungsmanagement
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Siehe die vollständige Finanzverwaltungssoftware Liste

Alternativen für Deskera Books

Mehr Alternativen zu Deskera Books

Erfahrungen mit Deskera Books

Alle 62 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
44
4
12
3
1
1
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Alexander M.
Alexander M.
BDM in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

If you just took a bite of a lemon then Deskera will surely sweeten up your morning

5 letztes Jahr

Kommentare: Customer satisfaction 100%. UI 100%. Bank reconciliation for my accounts (Xero didn't have my banks) 1000%!!! Really happy :)

Vorteile:

Its all integrated! This really has the ability to provide a fully inclusive platform for startups. Additionally, the Appsumo pricing was an enormous help however I've seen the regular pricing and charging for admins only is the first of its kind. Really showing its priorities for startups.

Nachteile:

The CRM isn't quite fully featured and for now I will stick with CompanyHub. Heaps in the roadmap though so we will regularly evaluate the situation.

Tae Y.
Principle in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Making the Switch

5 letztes Jahr

Kommentare: It covers distinct separate phases of my company and allows for the combining of different paid services. I look to continue saving on monthly expenses by having an effective and budget friendly solution.

Vorteile:

I love that the developer of the software is listening to the users inside their Facebook private group and implementing the suggestions and changes. Any issues that arise are handled and provided with constant updates. New features and integrations are being deployed frequently, adding value to the purchase. The features and rich enough for my purposes and provides a tremendous value for my company.

Nachteile:

While the software is not complex, making the transitions from decades of Quickbooks is time-consuming. I wish there was a way to import all my data and make the process a bit quicker and smoother. (Unless I overlooked this option somehow)

Verifizierter Rezensent
Founder in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Completely Amateur Software

1 vor 6 Monaten

Kommentare: I would stay away. In the span of 1 month, I initially reported 4 bugs, only to have 2 bugs fixed, and I ended up with a whole new set of 5 bugs. All while wasting 30+ hours QA'ing the product for them because they don't know how to integrate with Stripe properly. The reviews on G2, Capterra, and Appsumo must be sponsored because there's no way I'm the only person who integrated Stripe with Deskera and I'm the only one with tech glitches. 3 business owners contacted me asking why I'm sending duplicate invoices. Kudos to the Deskera team for adding Stripe integration WITHOUT testing and WITHOUT performing QA.

Vorteile:

Nothing was positive about this experience for 4 months.

Nachteile:

It's been 1 month since my original request to have fixes to something so simple, and more importantly, REASONABLE. (1) Email invoices directly from Deskera app (2) Add a payment link in the body of the email. (3) Add a payment link to the attached invoice. (4) Add payment details to their Integrated "Stripe Express" Dashboard. For bug (4), imagine as a business owner receiving 20 payments and none of them have customer info or any other details, all that Deskera shows is a blank page with totals. Photo is attached here https://tinyurl.com/yfev3e5g. This was the response for (4), and I quote: "If you further want to confirm who all have paid, that is what the Bank reconciliation process is for. You will need to reconcile your bank against the various payments you receive regularly as well..." (1) was resolved (2) was resolved (3) was not resolved (4) was not resolved There is a new (5th) problem where integration with Stripe sends out phantom invoices that are separate from the invoices generated in Deskera. Accompanying the (5th) problem is a (6th) problem, where this new phantom invoice contains (A) a different Invoice # (B) contains different net terms and (C) contains a different date of issue. Another new problem after integrating with Stripe, (7) there is no connection back and forth. I.e. I send out an invoice for $1,000. Client asks for a $200 price adjustment. Deskera invoice is updated to show $800. The payment link does not update to reflect new $800 total.

Ryan W.
Founder in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Deskera Books is a great replacement for QuickBooks.

5 letztes Jahr

Vorteile:

I've long been searching for a replacement for QuickBooks. Even my Intuit certified accounted loathes QuickBooks. Deskera Books has an easier interface and does everything I need it to do for invoicing and balancing my bank ledgers.

Nachteile:

None so far. It does everything I need from an accounting standpoint.

Verifizierter Rezensent
Owner/Interaction Designer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great SMB accounting software with loads of extras

5 letztes Jahr

Vorteile:

I'm currently using Deskera for accounting to replace Waveapps. While there seems to be a bit of a learning curve, it's not all that different, and there is a large feature set. Accounting *alone* is worth the price for me. I'm planning to bring on some VAs and contractors early next year and having HR and CRM functionality in one tool is a huge value.

Nachteile:

The "revamped" interface is great but still undergoing some integrations. The main thing missing for me from Waveapps is the ability to connect my business credit card to track expenses (my bank account workds fine). Customer service has been very responsive and let me know it's under development, but for now I still have to import items which is annoying.